jola
Foren-Urgestein
Kannste Dir gerne abholenDas Ding ist ein Fall für den Schrott
Kannste Dir gerne abholenDas Ding ist ein Fall für den Schrott
Knofi, ich glaube nicht. Ich werde sehen, wo ich die Pflanzen unterbringen kann, und dann RasenMöchtest du einen neuen Pavillion?
Ich schwanke noch .Ich würde da schnell was Neues hinstellen bevor die Pflanzen richtig austreiben.
Ich schwanke noch .
Nein, die Pflanzen selber nicht. Aber das drumherum. Es sind ja 6 Steher, die ich unkrautfrei halten muß, dann mit dem Rasenmäher durch und um die Beine rum. Genutzt haben wir ihn nicht wirklich viel, oder oft. Ich hab hier jede Menge Schattenplätze, soviel Hinterteile zum Sitzen hab ich gar nicht.Haben denn die Pflanzen am Pavillion viel Arbeit gemacht?
Wenn ich das nicht wegräume , jaBleibt das so?
Moni, gefällt mit gut, ohne . Muß jetzt nur noch die Pflanzen rausholen, und irgendwo unterbringensieht bestimmt ohne Pavilion auch gut aus und ist Pflegeleichter....
Auch nicht schlecht, aber ich lege es einfach an den Straßenrand, dann ist es ruck-zuck weg.Mach doch eine Totholz/Toteisenhecke daraus......
Und dann nennst du es einfach Kunst!Mach doch eine Totholz/Toteisenhecke daraus......
Jepp, und dann verlange ich EintrittUnd dann nennst du es einfach Kunst!
Ich glaube so a. 8-9 Jahre, ist eigentlich nicht wirklich lange, oderWie lange hat er gehalten?
geht mir genausound dann der Meinung ist, dass die für den Rest des Lebens halten müssen, egal, um was es sich handelt.
Wahrscheinlich hab ich mich nicht intensiv genug mit der Materialstärke auseinandergesetzt, als ich ihnMetall sollte wirklich länger halten. Das sehe ich auch so.
Wow – von welchem Hersteller ist die Astschere !Hab ihn heute getötet, meinen Pavillon. Nun liegt der ganze Schrott im Garten rum. Die Pflanzen stehen noch, alle eingekürzt auf ca. 50 cm .
Anhang anzeigen 733373..Anhang anzeigen 733374
Unwichtig, Hauptsache abWow – von welchem Hersteller ist die Astschere !
Schade, eine Astschere die auch Eisenrohre schafft, hätte ich auch gernUnwichtig, Hauptsache ab
Oh, Mann, da fiel der Groschen pfennigweise bei mir ( Euro in Cent )Schade, eine Astschere die auch Eisenrohre schafft, hätte ich auch gern
Gut gemerkt@Galileo, Du bist doch ein Hilti-Fan, wenn ich mich nicht irre.
Ich hab für Dich eine gefunden, die 1 ste überhaupt Anhang anzeigen 733485
Anhang anzeigen 733484
Wo kommt der zum Einsatz ??Ich hab jetzt einen moderneren Bohrhammer
Crocusse pflanzenWo kommt der zum Einsatz ??
So in dem DrehIch glaube so a. 8-9 Jahre, ist eigentlich nicht wirklich lange, oder
Leider hat es meine Tulpenmagnolie doch doller erwischt.
Anhang anzeigen 735112.Anhang anzeigen 735111 .Anhang anzeigen 735106ebenso die Hornveilchen
Jo !Frost???.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Wasser - jolanthas Signatur | Small-Talk | 19 |