Mach ich Euch mal den sensationsgeilen Bildreporter.
FTD.de - Kollision mit Betonpfeiler: Rechtspopulist Haider bei Unfall getötet - Europa
FTD.de - Kollision mit Betonpfeiler: Rechtspopulist Haider bei Unfall getötet - Europa
Vielleicht hat Gott hier mal eingegriffen, oder soll man sagen, manche Probleme lösen sich von selbst ?
Ich glaube, dass vielen Bürgern Österreichs ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Vielleicht hat Gott hier mal eingegriffen, oder soll man sagen, manche Probleme lösen sich von selbst ?
Ich glaube, dass vielen Bürgern Österreichs ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Was ist denn hier los ???? Seid ihr denn alle Haiderfans?
Ohne ein Haider-Fan zu sein, wer aus D weiss schon um dessen Leistungen oder Fehlleistungen? Kaum eine(r) gibt zu, von seiner Politik nichts zu wissen. Lasst mal hören bzw. lesen. Wer einen lobt oder niederredet, müsste das doch begründen können.
Gruss
Iru
Kuschen und ja nicht den Mund verbrennen, das ist wohl hier die Devise.
Nein , warum. Hier kann jeder sagen/schreiben was er will oder wie er denkt , was wir ja auch tun..
Nur weil einer irgendetwas Gutes tut, sieht man ihm alles andere nach, oder wie ? Das ist dann ein Freibrief für alle Taten, mit denen ihr nicht so ganz einverstanden seid ?
Ich weiss nur was die Presse so schreibt oder geschrieben hat über ihn.
Manche seiner Aktionen haben mir imponiert, andere Dinge fand ich wieder nicht
so gut (hab ich ja schon mal geschrieben).
Aber für mich ist das kein Grund einem anderen Menschen den Unfalltod
zu gönnen .... wie man sowas schreiben kann ... kann ich nicht begreifen.
Kuschen und ja nicht den Mund verbrennen, das ist wohl hier die Devise.
Nur weil einer irgendetwas Gutes tut, sieht man ihm alles andere nach, oder wie ? Das ist dann ein Freibrief für alle Taten, mit denen ihr nicht so ganz einverstanden seid ?
Ohne ein Haider-Fan zu sein, wer aus D weiss schon um dessen Leistungen oder Fehlleistungen? Kaum eine(r) gibt zu, von seiner Politik nichts zu wissen. Lasst mal hören bzw. lesen. Wer einen lobt oder niederredet, müsste das doch begründen können.
Gruss
Iru
mensch leuts, beruhigt euch mal.
und einen hr. haider mit hitler zu vergleichen ist ja wohl völlig absurd.
Und was diese betrifft bin ich als Deutsche hochsensibel, und das ist auch gut so!
DAS zieht mir deutlich die Schuhe aus UND lässt meine Zehennägel hochklappen!!Commander schrieb:was die rechtslastigkeit seiner weltanschauung betrifft, so denke ich das das völlig in ordnung geht. NEIN NEIN, ich bin nicht rechts !!!!!!
Soso, nicht rechts sein wollen, aber "viel mehr Angst" vor Linken haben, ja!? Rechtslastige Ansichten eines führenden Österreichischen Politikers sind "völlig in Ordnung"? Ich denke mal, du willst nicht wissen, was ich jetzt denke???Commander schrieb:und einen hr. haider mit hitler zu vergleichen ist ja wohl völlig absurd. mir persönlich machen die linken viel mehr angst.
Das ist ja ekelhaft! Vor solchen Menschen, die das auch noch gutheißen, vor denen muss man Angst haben!!
..... Schon mal überlegt, ob es wirklich ein Unfall war?
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
Ist Jörg zurück? | Tiere im Garten | 27 |