kmh1412
0
Vielleicht hat Gott hier mal eingegriffen, oder soll man sagen, manche Probleme lösen sich von selbst ?
Ich glaube, dass vielen Bürgern Österreichs ein Stein vom Herzen gefallen ist.
Das find ich etwas bös. Muss auch eine sehr menschliche Seite gehabt haben, sonst würden ihn die Kärntner nicht soooo lieben und hinter ihm stehen (ein großer Teil, bevor wieder wer schreit, aber ich nicht) Ich denke er war auch einer der wenigen Politiker, der sich auch die Meinungen des kleinen Mannes angehört hat und sich nicht irgendwo verschanzt und aus irgendeinem Locherl rausgeschaut hat.... Was er dann daraus machte kann ich nicht beurteilen, aber so wie man ihm im Fernsehen auftreten sah, hatte er die Gabe jedem einzelnen, der dort war das Gefühl zu geben: Auch auf dich kommt es an, genau auf dich. Ich denke, dass war seine Stärke. Auf Menschen zugehen, als wäre er einer von ihnen.
Und ganz ehrlich. Ganz einverstanden ist man mit keinem Politiker, aber wenn er was sagte, dann war das direkt und nicht wie ne Katze um den heißen Brei. Es war mit Punkt und Komma.
Wie gesagt, manche Meinungen hui manche pfui, auch bei ihm. Wie bei jedem sonst wäre er nicht in der Politik gewesen.
Vergelts Gott und Beileid den Angehörigen
Karin
PS: Malun, schöne Worte.
Fini: hama ja gestern am Abend bequatscht, Xena: recht hast
Zuletzt bearbeitet: