Wer (egal ob mehr oder weniger) latent rechtslastiges Gedankengut mit sich herumträgt, ja sogar 2 Mal seinen Posten wegen äußerst grenzwertigen Aussagen räumen musste, darf in Europa (und dem Rest der Welt) keinen noch so winzigen Platz in einer verantwortungsvollen Position inne haben!
Dass in Frankreich und Italien und anderen Ländern Rechte sogar regieren, ist bei weitem keine Rechtfertigung oder Legitimation für Haider!
DAS zieht mir deutlich die Schuhe aus UND lässt meine Zehennägel hochklappen!!
Soso, nicht rechts sein wollen, aber "viel mehr Angst" vor Linken haben, ja!? Rechtslastige Ansichten eines führenden Österreichischen Politikers sind "völlig in Ordnung"? Ich denke mal, du willst nicht wissen, was ich jetzt denke???
Es ist mehr als befremdlich, wie sogar Menschen, die mit Haider direkt Kontakt haben, derart verblendet über einen verkappten Nazi reden können, nur weil er das zeitliche gesegnet hat! Mitgefühl mit den Angehörigen ist da das Maximum, was ich aufbringen kann! Hitler hat auch viel für das Soziale getan! Die NPD würde in Deutschland natürlich auch ganz viel Soziales und Gutes tun! Sicher doch, darum muss man diese rechten Schweine auch wählen, weil sie so viel GUTES tun!
DA KÖNNTE ICH KOTZEN! Offensichtlich hat Monsieur Haider schon halb Kärnten mit seinen netten Reden verblendet und etliche Jünger für seine rechte Politik gefunden!
Krasser Vergleich: so, wie Haider, hat auch Hitler mal angefangen! Nett daherreden, "Gutes" tun, für die Menschen da sein - und im Hinterstübchen seine nationalistischen, ausländerfeindlichen, rechten Gedanken stillschweigend und mit dem Segen der Geblendeten durchbringen!
Das ist ja ekelhaft! Vor solchen Menschen, die das auch noch gutheißen, vor denen muss man Angst haben!!