najuko
0
...........
wenn sowie Najuko und manch anderer hier, Haider als Nazi, Menschenverächter und Schlimmeres bezeichnet ... und die KÄrntner Bevölkerung als entweder verblendet oder selber als solches dann werd ich aber sehrwohl böse (ich bin nämlich ein Kärntner und verdammt stolz drauf)....
Wir hier sind hier weder verkappte Nazis noch blökende Schafe ... es hat andere Gründe warum er so beliebt war hier ... er war bitteschön kein Massenmörder ... solangsam kommts mir hier schon so vor ...
fini ... noch böser ...
Also, daß man nun auch noch bezichtigt wird, die Kärntner Bevölkerung insgesamt verunglimpft zu haben, ist schon beachtlich !
Mir ist es vollkommen gleichgültig, ob jemand aus Kärnten, Sachsen, Tirol, Timbuktu oder sonstwoher kommt,- als Menschenverachter wird von mir jeder betitelt, der rassi(sti)sche Unterschiede macht !
Also, ihr lieben hier vertretenen Kärntner,- wenn ihr euch so sehr mit diesem Menschen identifiziert, daß ihr eine Kritik an ihm gleich auf euer gesamtes Völkchen projiziert, wißt vermutlich ihr selbst ambestem aus welchem Grunde...?
Und Stolz auf seine Herkunft sein,- wie kommt man denn dazu ??? - leicht beunruhigt Najuko, der nichts ferner liegt als Nationalstolz