Jörg Haider tödlich verunglückt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Er tut mir leid und seinen Freunden und Angehörigen gehört mein Mitgefühl. Mit seiner Politik war ich aber nie einverstanden.

• ...und vor ein paar wochen lag ein nachbar tot in seiner wohnung,
    der grad´erst eine woche dort wohnte.:rolleyes:

kathi...der es um jeden leid tut, der gehen muss

• Vielleicht hat Gott hier mal eingegriffen, oder soll man sagen, manche Probleme lösen sich von selbst ?
    Ich glaube, dass vielen Bürgern Österreichs ein Stein vom Herzen gefallen ist.

• Haider mit seiner Art (FPÖ und BZÖ) hat die Parteienlandschaft und die altbackene Politik Österreichs mehr als diese komischen Grünen bereichert und mit seinen kontroversen populistischen Ansichten allen den Spiegel des Gewissens vor das alpenläündische Gesicht gehalten.
    Auch wenn ich kein Freund seiner Politik bin, werde ich in vermissen!

niwashi, der seine schwarze Armbinde aus dem Schrank holt ...

Manchmal hat auch der Boandlkrama einen lichten Moment!

Stefan, der ihm keine Träne nachweint...

Vielleicht hat Gott hier mal eingegriffen, oder soll man sagen, manche Probleme lösen sich von selbst ?

ja gehts euch noch gut? Was bitte sollen diese Aussagen? Ich bin gelinde ausgedrückt ... schockiert ....

hier ist ein Mensch gestorben, und man kann seine Ansichten teilen oder nicht, aber solche Aussagen zu tätigen ohne den Menschen wirklich gekannt zu haben finde ich aus diefsten Herzen herabwürdigend ....

Dem Land Kärnten hat er gut getan, oder glaubt ihr, wir hier sind alle rechtsradikal, daß er die Wahlen hier so gewonnen hat?

Er hat den Menschen zugehört, nicht nur vor den Wahlen sondern das ganze Jahr über, die Regierung war offen, und wann immer er helfen konnte hat er es getan, er hat viele soziale Einrichtungen getätigt, ... (gratis Kindergartenjahr, Müttergeld, Billigtankstellen, Zuschuß zum Schulanfang ... um nur einige zu nennen) ...

er hatte mal ne Menge rechtsradikaler Ansichten, ja .. die sind aber mit den Jahren weniger geworden und die BZÖ ist nicht mehr ganz rechts zuzuordnen gewesen ...

Fini die sehr sehr schockiert ist ... genauso wie das ganze Land Kärnten hier Trauer trägt ...

• Egal was er für eine politische Ansicht vertreten hat, er hinterläßt bestimmt Angehörige die sehr um ihn trauern werden, denen gehört mein MItgefühl....es ist immer schlimm wenn jemand so früh gehen muß...

• Bin heute da langgefahren ... mußte bei der Heimfahrt da vorbei ... liegt auf meiner Strecke ...

1000-e von Kerzen ... 1000-e von Leuten die komplett geschockt dastehen ... das Gleiche vor der Landesregierung ..... weinende Männer und Frauen ...

in den Landesnachrichten, geschockte Politiker aller Parteien, auch mit Tränen in den Augen ... egal welche Partei .....

ja glaubt ihr wirklich dieser Mensch war derartig schlecht?

und auch wenn ers so wäre ... über keinen Menschen soll so gesprochen werden ....

Fini ... entsetzt ..

niwi und fini,

ihr habt mir aus dem herzen geschrieben. habe mich fast nicht getraut,
    hier auch was positives über diesen menschen zu schreiben.

außerdem war er als mann genau mein typ...nur so nebenbei bemerkt.:D:D:D

liebe grüße von kathi

Vielleicht hat Gott hier mal eingegriffen, oder soll man sagen, manche Probleme lösen sich von selbst ?

Ich kann nicht verstehen wie man sowas schreiben kann :(:(

Ich muss zugeben, ich weis nicht allzuviel über Haider, aber damals
    die Sache mit dem Billigbenzin hat mir schon gefallen und
    imponiert.

Er ist eben bissel anderst gewesen ...

LG Feli .. deren Mitgefühl seinen Angehörigen gilt

.... und der Benzin war hier günstiger als anderstwo ....

ebenso bekommen wir hier 72 Euro Gutscheine zum Kauf von Schulsachen am Beginn der Schule ... anderstwo in Österreich hörte ich, müssen die Mütter vor der Caritas stehen ...

Das Kindergeld ging hier von Kärnten aus ...

Es gibt genügend Kinderbetreuungseinrichtungen ..

Mütter bekamen eine Art Pension ... auch wenn sie nicht gearbeitet hatten ... er war der Meinung, daß Mütter sehrwohl gearbeitet haben ...

auch teilte er einmal im Jahr für besonderst benachteiligte FAmilien 100 Euro aus ...

es ist auch vieles schief gelaufen hier in Kärnten und finanziell gehts uns wahrlich nicht gut (gehts aber den andern auch nicht) ..... aber es war sozialer und offener ... man konnte mit jedem Belangen persönlich zu ihm gehen ....

er war auch unterm Jahr an sämtlichen Veranstaltungen und hat mit den Leuten gesprochen ... egal mit wem, ... und nicht nur vor den Wahlen wies andere Politiker gerne tun ...

schade, daß nach Aussen hin, nur seine rechtspopulistischen Aussagen in Erinnerung blieben und wahrscheinlich auch bleiben werden ....

Er war eine sehr zwiespältige Persönlichkeit ... und ich teilte wahrlich nicht alle seine Aussgen und Meinungen ... trotzdem hat er die politische Landschaft hier geprägt, wie wohl selten jemand vor ihm ....

... und das sieht man an den Menschen hier .... man hat über ihn geschumpfen, gelacht, geliebt, hat ihn auch manchesmal verachtet ... trotzdem ist man hinter ihm gestanden

ist so wies nunmal ist ... mein Mitgefühl gilt seinen Verwandten ... seine Familie ist ja angereist um heute den 90-er seiner Mutter groß zu feiern ...

einfach nur traurig ....

Ach Fini,

über wen kann man schon immer nur Gutes sagen
    und jedem recht machen kann man es doch sowieso
    nicht.
    Haider ist durch seine soziale Einstellung doch von
    vielen sehr geschätzt worden.
    Er hat eben Dinge gemacht an die sich andere nicht
    gewagt haben.

Gegner hat doch ein jeder in der Politik .

Ich finds einfach nur traurig.

Oje , und das noch während die Mutter gerade ihren 90 GEburtstag feiert.....wie furchtbar!!!

ALso ich weis nichts über Politik des Jörg Haider, aber er war sicher ein MEnsch der seine Familie geliebt hat und die Familie ihn !!!!

Ich finde es unmöglich,sowas zu schreiben von wegen das war gut so....:mad::mad::mad:

Xena der die Familie sowas von Leid tut, gibt nichts schlimmeres für eine Mutter , wie wenn ein Kind vor ihr gehen muß, und dann noch zum 90 Geburtstag:(

Mein Mitgefühl gilt den Angehörigen!

Allerdings halte ich rechtspopulistische Politik für gefährlich. Haider war Rechtspopulist und damit gefährlich. Ein kleiner Makel bei der Trauer...

Manchmal brauch eine Welt Querdenker,

alleine schon um Nachzudenken!

Mo, die sicher ist, daß ihn einige vermissen werden!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten