luise-ac
0
Ich habe auch kein Problem, meine Zeit "tot zu schlagen".ich glaube, ohne zu arbeiten und ohne besondere Hobby wird man gelangweilt und langweilig sein.
Viele Rentner wissen schon nicht mehr wie sie ihre Zeit tot schlagen.
Ich habe auch kein Problem, meine Zeit "tot zu schlagen".ich glaube, ohne zu arbeiten und ohne besondere Hobby wird man gelangweilt und langweilig sein.
Viele Rentner wissen schon nicht mehr wie sie ihre Zeit tot schlagen.
Ich glaube für Frauen stellt sich die Frage sowieso weniger. Als Frau hast du noch deinen Haushalt. Enkel sind auch da und man ist in dem einen oder anderen Verein.Ich habe auch kein Problem, meine Zeit "tot zu schlagen".
Langeweile kenne ich auch nicht, außer ich stehe an der Bushaltestelle.
2h sitzt man im Schnitt bei meinem Hausarzt...Wartezimmer beim Arzt sind ohne Hörbücher tödlich.
Aber nur wenn ich den Termin vor dir habe.
![]()
Ab und zu schon.Damit mein Hausarzt weiß wie ich aussehe geh ich einmal im Jahr hin.Eine so aktive Frau (#183) muss zum Arzt ?![]()
Ja, so ist das. Ich genieße das Rentendasein. Ich kann ausschlafen und bis in die Nacht hinein wach bleiben.Frau hat also immer zu tun.
Man ist einfach frei und das ist wunderbar.Absolut treffend beschrieben, Luise.![]()
Da geb ich Dir vollkommen Recht. Die Hausarbeit läuft nicht davon. Die kann man auch bei schlechtem Wetter erledigen. Aber wenn das Wetter schon mal schön ist, muss man das nutzenJa, so ist das. Ich genieße das Rentendasein. Ich kann ausschlafen und bis in die Nacht hinein wach bleiben.
Stress gibt's kaum noch.
Heute wollte ich eigentlich Staub saugen, aber das Wetter war so schön und ich habe mein Vorhaben auf morgen verschoben. Statt dessen habe ich mich mit einer Freundin zum Kaffee getroffen.
Ich mag es, wenn das Wörtchen " muss" fehlt.
Ja, die kenne ich auch.Ich kenne Leute, die mit 75 noch arbeiten.
Ja, die kenne ich auch.
Ich hatte mal einen Patienten, der war über 90 Jahre alt. Er ist auf dem Weg zur Arbeit gestürzt. Ich habe 2 mal nachgefragt.
Neugierig, wie ich bin, habe ich ihn gefragt, was er beruflich macht.Wenn man das kann und will, ist es auch in Ordnung. Man soll ja nicht gezwungen werden, früher aufzuhören.