Keine Ahnung, mir war schummeln viel zu anstrengend.
Und ich war ein abgezockter Vollprofi.
Keine Ahnung, mir war schummeln viel zu anstrengend.
Tja… wer mich kennt, weiss, dass ich nicht allzu tugendhaft war. Aber geschummelt habe ich tatsächlich kaum, kam aber doch zwei-, dreimal vor.Hat nicht funktioniert das mit dem Anstrich![]()
Das wäre Verschwendung. Die futtere ich lieber gleich selber und tanke Energie für die Prüfung.Der hat die Lehrer mit Schokolade bestochen![]()
Stimmt, nicht drakonisch, wenn ich jemanden erwischen würde, nehmte ich ihm einfach die Spickgelegenheit. Doch ich sorge ohnehin im Voraus, dass spicken unmöglich ist.Wie reagierst Du denn, @Linserich, wenn Du Schüler/innen beim Schummeln erwischt ? Wahrscheinlich nicht direkt drakonisch, oder ?
Oh, die können durchaus kreativ sein. Smartwatch, Kopfhörer mit fremdem Handy verbunden, spezielle Taschenrechner, aber auch immer noch mit den guten alten Ideen von anno dazumal.Und wie schummeln die Schüler heute ?
Ich habe noch niiiiiiiieeeee nachsitzen müssen. *unschuldig in die Luft guck und pfeif*Er ist im Moment nicht online, muss vielleicht selbst noch nachsitzen.....![]()
Das gibt aber eher mehr Arbeit als weniger.![]()
Hast la vista, babyJa, aber egal ob gut oder böse, viel kaputt machen alle!![]()
Das ist mir noch nie passiert. Ich habe ich was zu tun.Viele Rentner wissen schon nicht mehr wie sie ihre Zeit tot schlagen.
wie kommst denn auf den Blödsinnich glaube, ohne zu arbeiten und ohne besondere Hobby wird man gelangweilt und langweilig sein.
Viele Rentner wissen schon nicht mehr wie sie ihre Zeit tot schlagen.