Feli871
0
Aber er kann ohne Lunge nie richtig rauchen. Auch blöd.Es geht ihm auch nicht die Puste aus.Schon praktisch, wenn man keine Lunge braucht.
Aber er kann ohne Lunge nie richtig rauchen. Auch blöd.Es geht ihm auch nicht die Puste aus.Schon praktisch, wenn man keine Lunge braucht.
Aber er kann ohne Lunge nie richtig rauchen. Auch blöd.
![]()
Das könnte sein. Hat er Zähne ?Vielleicht mag er ja Kautabak oder sogar Schnupftabak ?![]()
Wieso muss er spucken ?![]()
Aber die spucken doch meistens in die Landschaft. Im Saloon hab ich das noch nie beobachtet.Macht man doch bei Kautabak immer in den Western. Ekelig !
Im Saloon hab ich das noch nie beobachtet.
Hast du nie Lucky Luke gelesen? Da steht der Spucknapf immer neben dem Tresen….Aber die spucken doch meistens in die Landschaft. Im Saloon hab ich das noch nie beobachtet.
Ne Lucky Luke hab ich nie gelesen.Hast du nie Lucky Luke gelesen? Da steht der Spucknapf immer neben dem Tresen….![]()
Ne Lucky Luke hab ich nie gelesen.
Genau. Der nächste Ikea ist von uns aus ca. 80 km entfernt, vielleicht hat auch das immer eine Rolle gespielt.So, wie Du noch nie bei IKEA warst, oder ?![]()
Dann dank ich dir recht schön.Im Guten Sinne natürlich.![]()
Im Guten Sinne natürlich.![]()
Ja ja ich weiß schon. Macht mir aber nix aus. Hauptsache du bleibst wie du bist. Damit ich dich immer Ärgern kann.Die einen sagen so und........![]()