Immer mehr Männer lassen sich liften

Malun

Mitglied
Registriert
06. Sep. 2007
Beiträge
106
Hallo
an das starke Geschlecht, zufällig habe ich diesen Artikel gesehen. Ich behaupte natürlich nicht, dass ihr das nötig habt, aber eure Meinung dazu, würde mich schon interessieren.



Liebe Grüße
Edith:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Also, ich dacht immer, daß Fachwissen und Fachkompetenz zur Karrier beiträgt. Was hat "Schönheit" damit zu tun? Wenn ich meinen alten Prokurist ansehe, müßte er dauernd unters Messer, seine Abwensendheit hätte uns gut getan. Ich sage,egal ob Frau oder Mann, wer sich liften läßt, hat zuviel Geld.

    LG
    Dieter
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Edith!

    Wenn jemand sehr darunter leidet, dann habe ich Verständnis für eine Schönheits-OP.

    Wer aber nur oberflächliche Gründe hat, sollte vorher auf jeden Fall auf diese Website gehen: Awful Plastic Surgery

    Ein Freund von mir, 29, recht hübscher Kerl, hat sich dieses Frühjahr den Bierbauch absaugen lassen. Pure Bequemlichkeit, denn ich hatte ihm gesagt, er solle halt weniger Bier trinken und mit mir Waldlauf machen.

    Nun ist die Plaunze weg. ABER: Das sieht nur gut aus, wenn er angezogen ist. Die nackte Tatsache ist, dass sein Bauch und seine Hüften komisch aussehen, unproportioniert, uneben.

    Hinzu kommt, dass er inzwischen wieder "im 2. Monat" ist. :D

    Na ja, und Haare ... da sieht so ein Toupet oft schlecht aus, so wie bei John Travolta. Bei Elton John hingegen finde ich es gelungen. Heino ist wohl schon mit seinem geboren worden ...

    Eigentlich sollte jeder nach seiner Façon selig werden können ...

    Bye
    -John
     
  • T

    Tono

    Guest
    Ich möchte das nicht generell kritisieren. Wo fängt das an, wo hört das auf? Schon beim simplen Haare tönen, beim bräunen im Solarium, sogar beim rasieren greifen wir im Grunde bereits in die Natur ein.
    Also, wenn es einen glücklich macht, meinen Segen sollen die Leute haben...

    Tono... mit Macken
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Na ja, wer's unbedingt braucht. Am Älterwerden wird aber auch das nichts ändern.
    Für mich wäre das sowieso nichts. Meine Falten sind Lachfalten, dafür habe ich viele Jahre gebraucht bis sie so geworden sind. Die bleiben gefälligst da wo sie sind.
    icon10.gif
     

    Heide

    Foren-Urgestein
    Registriert
    21. Aug. 2007
    Beiträge
    2.844
    Ort
    Dithmarschen
    @ Frank ,

    bei Deinem Avatar muss man die Falten zumindest suchen..........:rolleyes:

    Gruss ;)

    Heide , die Dein Avatar total schick findet
     
  • Marie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Mai 2006
    Beiträge
    1.502
    Was nutzt es wenn das Gesicht jünger wirkt, ich finde eher maskenhaft, und an den Händen sieht man dann das wahre Alter. Aber wenn jemand meint er braucht das, egal ob Mann oder Frau, so sollen sie. Aber ob sie dann für ewig glücklicher sind zweifle ich an. M
     

    Luna

    Foren-Urgestein
    Registriert
    25. Sep. 2006
    Beiträge
    1.373
    Ort
    im Norden
    Moin !

    Ich liebe jede Falte und jeden Rettungsring am Bauch meines Mannes.......

    Auch zu meinen Falten und Rundungen stehe ich.

    Bei uns kommt kein Messer an den "super" Körper!
     
    H

    Hobbiegärtner

    Guest
    Hallo zusammen,
    Auch ich habe es im Fernsehen mit einem schmunzeln verfolgt, wer zu viel Geld hat muss es unter die Ärzte bringen !
    Da ich Dr. Mang und seine Besitze kenne ,weis ich das viel Geld damit zu verdienen ist.
    Aber selber habe ich die Einstellung nur die durch einem Unfall entstandenen Entstellungen soll man etwas machen lassen.
    Ansonsten: Männer sind ja nicht schön , aber Interessant durch innere Werte, denn älter werden alle und dazu soll jeder stehen.
    Gruß
    Klaus
     
  • S

    schweden-geli

    Guest
    ich kann mutt nur zustimmen....da ist dann das gesicht glatt und maskenhaft, aber die hände alt, faltig und von altersflecken bedeckt.

    aber es gibt natürlich auch kosmetische op's die eigentlich keine sind.

    die oberlidstraffung z.b.....schon meine bäuerliche alte oma musste diese
    vor mehr als 30 (oder sind es schon 40) jahren machen lassen....einfach
    weil das lid derart über das auge hing, dass die frau nix mehr sah.
    diese art von op erlebe ich in meinem job natürlich inzwischen sehr oft,
    immer sind es gesundheitliche gründe, noch nie habe ich es aus ästhetischen gründen gesehen.

    aber zurück zur ästhetischen chirugie. was nutzt ein jung aussehender
    körper, wenn der betreffende selbst keine jugendlichkeit ausstrahlt.
    jung fit und dynamisch zu sein ist keine frage des alters.

    meine freundin hat seit einiger zeit einen lebensgefährten der mit 67j.
    eben 20j. älter ist als sie.....aber der kerl ist sowas von fit und aktiv,
    der fordert sie ganz schön und ist das krasse gegenteil von ihrem (8 jahre jünger als sie) ex.

    liebe grüße von geli....die ihren mann (und sich) so mag wie es ist
     
  • O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    @ Geli und Klaus,

    ich stimme Euch beiden zu, wenn es um OP`s geht, sei es durch einen Unfall oder gesundheitlichen Gründen, denn das ist aus meiner Sicht richtig und wichtig für die Person und das Umfeld/Familie.

    Was nützt eine Op, nur aus dem Grund um jünger auszusehen, wenn das Körperinnere 80 Jahre ist und die Haut wie 50 Jahre aussieht. Die Organe kann man nicht verjüngen, auch mit allem Geld nicht, alte Organe bleiben alte Organe.
    Und wie sieht der Körper denn dann aus, Bikinifigur über all Narben. Nix mit Bikini sonder Badeanzug aus den 20er Jahre.

    Dies sagt
    Dieter, der auch seine Ringe und die Ringe seine GGin liebt und nicht vermissen will
     
    K

    Koi

    Guest
    Ich find es in Ordnung wer das Geld hat soll es machen(lach gern mal), aber auch mit eventuellen Folgeschäden leben können und sich nicht später im Fernsehen hinzustellen und zu jammern!
    Bin aber selbst für das natürliche und bin froh eine Frau gefunden zu haben die es auch so sieht und so ist!
     

    bolban

    Foren-Urgestein
    Registriert
    20. Dez. 2005
    Beiträge
    4.995
    Ich finde Lifting/S-operationen aus reinen Egogründen panne.:eek:
    In Hollywood zB ist es derzeit "in" sich die Füße verkleinern zu
    lassen, damit diese Monolo-Blanec-Dingsbumsschuhe passen.
     
    B

    bru

    Guest
    Hi,

    also ich habe mich nun zum dritten mal Liften lassen;
    kleiner Schnitt am Hinterkopf und dann alle Mann kräftig ziehen!
    Danach gut verknoten und fertig ist die Laube.
    Jedoch nun, nach dem dritten male, muss ich selbst im Sommer 'nen Schal tragen...=;-))

    Nene, Spass beiseite; ich finde ein Lifting für Männer auch irgendwie gaga.. guckt Euch doch bloss mal den Joop an! (Google - Bilder..) für die Visage braucht man(n) ja 'nen Waffenschein!!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ALso ich finde LIftings bei Männern unnötig, außer vielleicht in krassen Ausnahmefällen, es gibt doch Männer die werden im ALter immer attraktiver......schaut euch doch mal Sean Connery an ( ich hoffe jetzt mal der ist noch nicht geliftet...:D) der sieht doch mit seinen über 70 einfach noch klasse aus!!!!!! Der Mann hat eben Ausstrahlung und das ist was zählt....außerdem wer sich regelmäßig und gut pflegt und gesund lebt braucht das nicht !
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi Xena!

    Hmm, wie schon gesagt habe ich Verständnis, wenn jemand sagt, er brauche das. Altert ja nicht jeder wie Cary ...

    Andere erkennt man kaum wieder. Den da, z. B.:


    Bye
    -John
     

    Anitachen

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Mai 2007
    Beiträge
    1.276
    Ort
    D, Brandenburg, LOS
    Na ja wenn man(n) meint es zu brauchen und das nötige Kleingeld hat, wenn's gut (unaufällig) gemacht ist - warum nicht.

    Leider sehen die meisten Promis hinterher so hässlich wie sie vorher gar nicht waren.

    Gruß Anita, die jede (Lach)-Falte an sich mag.

    @John

    Ist das auf den Foto evtl. Tony Curtis? Nach Augen- und Kinnpartie könnte es sein.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also J.R. da habe ich auch einen Moment nachdenken müssen, das ist auch sehr schwer zu erkennen.....so schreckliche SChnippelarbeiten machen hauptsächlich die amerikanischen Schönheitschirurgen....da ist komplett das Charaktergesicht verloren gegangen.....

    ABer im Gesicht rumschnippeln ist nicht das einzigste was in USA Trendy ist, da wird Botox in die Füße gespritzt, daß die Frauen High Heels tragen können ( also sowas habe ich gar nicht im SChrank, würde ich glatt über meine eigenen Füße fallen )
    dann werden Hände verjüngt : indem die Hautflecken gelasert werden, die Hände aufgespritzt damit die Adern nicht mehr so vortreten...

    17 jährige kriegen mal eben so die Brüste vergrößert......das ist in den USA wie bei uns wenn du zum Friseur gehst...eben alltäglich....

    Im Prinzip sage ich ja nichts, wenn es ordentlich gemacht ist, und bei Brustvergrößerungen auch wirklich nötig ist.......nur leider geht auch viel daneben...denkt nur an Khiara Ohoeven mit ihrer "SChlauchlippe " oder Mickey Rourke, der zuviel Botox gespritzt hatte, sodaß keine richtige Gesichtsmimik mehr möglich war.....
     

    aLuckyGuy

    Foren-Urgestein
    Registriert
    27. Nov. 2006
    Beiträge
    1.581
    Ort
    Peine
    Ganz ehrlich... eigentlich bedaure ich solche Menschen aus tiefster Seele. Jeder Mensch wird nun mal älter und irgendwann ist man auch mal richtig alt. Da kann man nunmal nichts dran ändern. Auch nicht künstlich mit Kosmetik und Operationen. Ich finde, man sollte sich lieber auf die "innere Schönheit" konzentrieren anstatt ständig auf Äusserlichkeiten zu achten.
     
    K

    Koi

    Guest
    Wenn man beruflich und privat nicht ausgelastet ist und nicht selbst seinen innerlichen Frieden und Ausgleich findet kommt man halt auf solche Ideen.;)
     
    U

    Urvogel

    Guest
    Jeder Mensch wird nun mal älter und irgendwann ist man auch mal richtig alt.

    das sehe ich auch so.Das ist doch immer noch der natürliche Weg.Wenn es von der Natur
    gewollt wäre,das kein Mensch alt wird,wieso hat sie das dann nicht gleich so eingerichtet?
    *kopfkratz*
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Also von Berufswegen kann ich euch da nicht soooo ganz zustimmen...ich bin ja Kosmetikerin, was aber nicht heißt, das ich den LEuten MIst erzähle damit sie meine PRodukte kaufen.....keine Creme macht dich 10 Jahre oder mehr, jünger...leider wird auch gerade in der Kosmetikindustrie viel Mist erzählt und verkauft....
    EIn BEispiel : Die Nachtcremes, die den Frauen immer aufgeschwätzt wird, je mehr fett in der Creme je besser, alles Mist, die Haut hat nachts ihre stärkste Regenerationsphase ( so habe ich das gelernt !!!) und wenn man dann die Haut von außen total zuschmiert, dann wird dieser Prozeß eher behindert statt gefördert...aber man hat dann ja gleich zu der Tagescreme noch eine zweite Creme verkauft ( leider denken die meisten KOlleginnen so...)

    Ich rate meinen Kundinnen deshalb immer abends abreinigen und nichts draufmachen, wenn die Haut gut gepflegt und in ihrem Gleichgewicht ist, dann spannt auch nichts...

    Allerdings darf man nicht vergessen, daß Frau sich persönlich einfach besser fühlt, wenn sie weiß sie hat wieder was für sich getan...also sprich mal wieder eine schöne Kosmetikbehandlung, einen Friseuerbesuch etc.... das baut ja dann auch wieder ihr Selbstbewußtsein auf und sie geht mit einer ganz anderen Ausstrahlung wieder....

    Außerdem gibt es schon Möglichkeiten in der KOsmetik ein bißchen was zu verbessern, allerdings in einem gewissen Rahmen...da es auch nicht erlaubt ist tiefergehend zu arbeiten, das wäre dann nämlich schon medizinische KOsmetik und das ist bei uns leider verboten...zumindest bei den KOsmetikerinnen....

    Ich habe auch nichts gegen nötige und gezielte SChönheitsoperationen ( kenn z.b eine Frau die am ganzen Körper bis auf ihre REIthosen sehr schlank ist und dadurch sehr unproportional wirkt ), aber nicht unzählige OP´s die an dem Grundproblem was viele Frauen oder Männer haben, nämlich daß sie mit sich im ganzen nicht zufrieden sind ; nichts ändern wird....
     
    N

    niwashi

    Guest
    solange diese OPs nicht von den gesetzlichen Krankenkassen gezahlt werden, isses mir wurschd ... was häßlich ist, bleibt häßlich ... zuerst die Falten im Gesicht, danach am A***** ... irgendwo muß ja festgetackert werden ...

    niwashi, der hofft, dass seine GGin nie auf die Idee kommt ...
     
    K

    Koi

    Guest
    solange diese OPs nicht von den gesetzlichen Krankenkassen gezahlt werden, isses mir wurschd ... was häßlich ist, bleibt häßlich ... zuerst die Falten im Gesicht, danach am A***** ... irgendwo muß ja festgetackert werden ...

    niwashi, ...

    Gut gesprochen (geschrieben)!:D
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Aber aber Niwashi, nicht aufregen....allerdings muß ich dich da enttäuschen ich kenn schon mal eine junge Frau die hat sich beim Chirurgen die Brust vergrößern lassen und dieser hat das komplett über die Krankenkasse abgerechnet...und das ist nicht die Ausnahme.......ich habe auch schon von Privatpatienten meines GG das Angebot bekommen wenn sie mir eine KG-VErordnung oder Massage bringen, ob ich dann nicht diverse KOsmetikbehandlungen dafür machen würde.........Habe ich aber abgelehnt und der Hammer ist, besagte PAt. fährt einen MErcedes SL Cabrio, hat ein riesiges Haus und mehrere Wohnungen und die Tochter die jetzt 18 wird kriegt natürlich von Papi auch einen MErcedes als ERstauto............echt schlimm!!!!!!!!!
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi niwashi!

    und Firmen werden darum von den Leuten gebeten ... "könnten sie da nicht was machen?" ...

    Moralische Verkommenheit ist auf dem Vormarsch.
    Bestes Gegenmittel: Anständig sein.

    Was mich besonders ank*tzt sind Leute, die ihre eigenen moralischen Verfehlungen denkbar billig rechtfertigen mit Aussagen wie, "warum soll ich anständig sein, wenn der Fritz, die Elli und der Fred dasdieundjenes machen?".

    Bye
    -John
     
    N

    niwashi

    Guest
    ich sag auch immer, bloß nicht damit anfangen, sonst kommst nie mehr raus ...

    niwashi, der, blöd wie er ist, brav seine Steuern zahlt ...
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Na dann bist du wohl einer der wenigen GEschäftsleute die ich kenne die da ehrlich sind...

    Allerdings muß ich sagen, es nervt mich auch wenn neue Kunden kommen und wollen ständig rumfeilschen am PReis, ich mach da keine Ausnahme, der Kunde kriegt bei mir die beste BEhandlung...keine GEschluder....und dann verlange ich auch den regulären Preis , habe allerdings seit Jahren auch nicht mehr erhöht.....

    Sehe nicht ein, daß ich mich einem PReisdumping unterwerfe wie das manche KOlleginnen hier machen, entweder der Kunde schätzt die Behandlung oder er soll zur KOllegin gehen die dann DUmpingpreise anbietet weil sie zuhause alles schwarz macht....

    Ich sehe auch nicht ein, warum die alten Stammkunden dann mehr zahlen sollen und ein Neuling meint, er kriegt Sonderpreise.....da mache ich lieber meinen LAden dicht!!!!!!!!!

    Stimmt allerdings schon, daß die LEute extrem unhöflich geworden sind, und viele keine gute ERziehung mehr vorweisen und ihren Frust bei dir abladen.......
     

    Feli871

    Foren-Urgestein
    Registriert
    13. Juni 2007
    Beiträge
    7.230
    Ort
    Im wilden Süden
    ich habe auch schon von Privatpatienten meines GG das Angebot bekommen wenn sie mir eine KG-VErordnung oder Massage bringen, ob ich dann nicht diverse KOsmetikbehandlungen dafür machen würde.........Habe ich aber abgelehnt und der Hammer ist, besagte PAt. fährt einen MErcedes SL Cabrio, hat ein riesiges Haus und mehrere Wohnungen und die Tochter die jetzt 18 wird kriegt natürlich von Papi auch einen MErcedes als ERstauto............echt schlimm!!!!!!!!!




    Hallo Xena ,


    was meinst denn wie die zu ihren DB`s , Haus und Wohnungen kommen :rolleyes:
    solche Leute findest überall ..........


    Gruss Feli.... die Toyota fährt
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Ich finde sowas widerlich und unsozial !!!!!!!

    Aber ich fahre MIni....den habe ich mir auch verdient ,bin vorher 16 Jahre mit einem Clio gefahren....
     

    O.v.F.

    Foren-Urgestein
    Registriert
    28. Juli 2006
    Beiträge
    4.066
    Ort
    Frankenthal
    Ich sehe auch nicht ein, warum die alten Stammkunden dann mehr zahlen sollen und ein Neuling meint, er kriegt Sonderpreise.....da mache ich lieber meinen LAden dicht!!!!!!!!!

    Stimmt allerdings schon, daß die LEute extrem unhöflich geworden sind, und viele keine gute ERziehung mehr vorweisen und ihren Frust bei dir abladen.......

    Hallo Xena,

    doch Du kannst feilschen,

    Kund: Was kostet die Behandlung?

    Xena: 25 € 1

    Kunde: "20 € ?

    Xena: 30 € !!!


    LG
    Dieter der so feilschen würde ;););)
     
    U

    Urvogel

    Guest
    Stimmt allerdings schon, daß die LEute extrem unhöflich geworden sind, und viele keine gute ERziehung mehr vorweisen und ihren Frust bei dir abladen.......

    nicht,daß ich die Einstellung dieser Leute gutfinde.Aber es muss ja auch einen Grund
    für diese Reaktion geben.In den letzten Jahren wurden wir doch immer mehr gezwungen
    für unser Recht zu kämpfen.Bei manchen hat die Einstellung:wenn ich höflich und
    nett mit anderen umgehe dann gehen sie genauso mit mir um :ja noch überlebt.Leider
    bei zu wenigen.Ich denke auch,das es wohl in Zukunft noch schlimmer wird.Die Zeiten
    werden immer härter.Obwohl ich sie schon hart genug finde und meine,das es langsam
    reicht.Aber ich habe das leider nicht zu entscheiden.Ich kann nur meinen -kleinen Teil- dazubeitragen,das es etwas erträglicher bleibt.

    Liebe Grüße

    Uri
     

    John Robie

    Foren-Urgestein
    Registriert
    08. Apr. 2006
    Beiträge
    1.183
    Hi niwashi!

    ich sag auch immer, bloß nicht damit anfangen, sonst kommst nie mehr raus ...

    Ja, das ist echt eine Sucht. Hab unter meinen Bekannten einige Exemplare der Spezies "widerlich und unsozial" wie Xena die treffend beschreibt. Kann nicht erkennen, dass die materiell bessergestellt sind als ich.

    In unserem neuen Laden werden wir ehrlich sein zu unseren Kunden, unseren Lieferanten und dem Finanzamt.

    Wenn wir eines Tages erfolgreich sein werden, dann können wir darauf auch stolz sein. Und meine Eltern, denen ich so viel zu verdanken habe, können stolz auf mich sein.

    Wäre ich nur mit krummen Deals erfolgreich, müsste ich mich schämen.

    Bye
    -John
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Hey Dieter deine Idee mit dem Feilschen gefällt mir!!!!!!!!

    Das muß ich mir merken.....:D

    Naja je nach SItuation mach ich schon Ausnahmen, habe da eine bildhübsche 16 jährige, die noch nichts verdient hat, mit sehr vielen Narben durch nicht richtig abgeheilte Akne...naja und die Mutter alleinerziehend....kamen dann beide zu mir...da habe ich dann natürlich schon SOnderkonditionen gemacht, sie mußte ja auch ein paarmal zur Microdermabrasion kommen....allerdings ist das mitterweile eine treue Stammkundin die immer mal wieder kommt und sogar ab und an ihre Freundinnen als Kundin mitbringt (bitte nicht weitersagen, sonst steht demnächst der ganze ORt da und will für umme Behandlung )

    Ach ja und die KLeine will jetzt als Beruf natürlich auch KOsmetikerin werden, habe alles versucht es ihr auszureden....keine Chance, hat erst Zahnarzthelferin gelernt und geht jetzt auf eine PRivatschule...naja dann kann ich so schlecht als Vorbild nicht gewesen sein....

    ABer wenn so eine blöde Zicke zu mir in den Laden kommt, mit KLunkern behängt wie ein Weihnachstbaum und schon blöde nach Rabatt frägt, ja dann schicke ich sie zur KOnkurrenz....;):D

    Xena die gerne auf solche Kunden verzichtet!!!!!!!!!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Zitat j.R

    In unserem neuen Laden werden wir ehrlich sein zu unseren Kunden, unseren Lieferanten und dem Finanzamt.

    Was ist das für ein Laden ???

    ERzähl bin neugierig!!!!!!!!!!
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    Aha ???? Okay also werde ich dann doch kein Kunde....weil mit Lernen habe ich es nicht so.....;)

    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg!!!!!!!!
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Na dann bist du wohl einer der wenigen GEschäftsleute die ich kenne die da ehrlich sind...

    Allerdings muß ich sagen, es nervt mich auch wenn neue Kunden kommen und wollen ständig rumfeilschen am PReis, ich mach da keine Ausnahme, der Kunde kriegt bei mir die beste BEhandlung...keine GEschluder....und dann verlange ich auch den regulären Preis , habe allerdings seit Jahren auch nicht mehr erhöht.....

    Sehe nicht ein, daß ich mich einem PReisdumping unterwerfe wie das manche KOlleginnen hier machen, entweder der Kunde schätzt die Behandlung oder er soll zur KOllegin gehen die dann DUmpingpreise anbietet weil sie zuhause alles schwarz macht....

    Ich sehe auch nicht ein, warum die alten Stammkunden dann mehr zahlen sollen und ein Neuling meint, er kriegt Sonderpreise.....da mache ich lieber meinen LAden dicht!!!!!!!!!

    Stimmt allerdings schon, daß die LEute extrem unhöflich geworden sind, und viele keine gute ERziehung mehr vorweisen und ihren Frust bei dir abladen.......

    kenn ich auch.....die Feilscher
    Kleine Feilschkunde
    YouTube - Das Leben des Brian - Feilschen:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet:

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Hi niwashi!



    Moralische Verkommenheit ist auf dem Vormarsch.
    Bestes Gegenmittel: Anständig sein.

    Was mich besonders ank*tzt sind Leute, die ihre eigenen moralischen Verfehlungen denkbar billig rechtfertigen mit Aussagen wie, "warum soll ich anständig sein, wenn der Fritz, die Elli und der Fred dasdieundjenes machen?".

    Bye
    -John

    Moral, Anstand und Ehrlichkeit verhalten sich mE umgekehrt proportional
    zu etlichen schönen Errungenschaften der moderne.
    Noch mehr fun,noch mehr Spass noch mehr money machen.
    Mehr, mehr, mehr.

    Der Schönheitswahn greift um sich. Jünger,besser reicher.

    Gut ich gebs zu..hab auch ne Pflegecreme fürs Gesicht...aber nur um mit meiner GG
    mithalten zu können die mit 39 noch aussieht wie 30!!!!

    Die war doch nicht heimlich liften??:D
    Und im Fitness Rausch ist sie jetzt auch:rolleyes::eek:
    Aber wenn die Frauen auf Jean Connery Typen stehn-da hab ich noch ein Par Falten gut.;)
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    nicht,daß ich die Einstellung dieser Leute gutfinde.Aber es muss ja auch einen Grund
    für diese Reaktion geben.In den letzten Jahren wurden wir doch immer mehr gezwungen
    für unser Recht zu kämpfen.Bei manchen hat die Einstellung:wenn ich höflich und
    nett mit anderen umgehe dann gehen sie genauso mit mir um :ja noch überlebt.Leider
    bei zu wenigen.Ich denke auch,das es wohl in Zukunft noch schlimmer wird.Die Zeiten
    werden immer härter.Obwohl ich sie schon hart genug finde und meine,das es langsam
    reicht.Aber ich habe das leider nicht zu entscheiden.Ich kann nur meinen -kleinen Teil- dazubeitragen,das es etwas erträglicher bleibt.

    Liebe Grüße

    Uri

    Kenn da nen Spruch...evtl gefällt er Dir Urvogel:

    "Wem die Welt zu dunkel ist entzünde in sich ein Licht"

    Ich glaube das irgendwann wieder ein Umschwung kommt zu love peace,and harmony:rolleyes::rolleyes::eek:
    YouTube - Universal Mother - Ancient Chants, Blissful Grooves
     
    N

    niwashi

    Guest
    da kann ich Dir nur beipflichten, Einhorn!

    btw. die ekelhaftesten Feilscher sind die Reichen, die, die meinen, sie seien reich und Steuerberater!

    niwashi, der im übrigen keine Falten hat aber auch nix gegen Falten ... (dafür aber Frau in der Apotheke, die viel gegen Falten hat ...) ...
     

    male-unicorn

    Mitglied
    Registriert
    21. Okt. 2007
    Beiträge
    121
    Hör blos auf mit Steuerberatern Niwashi...
    Bei deren Stundenlohn werd ich neidisch.
    Könnt da Erlebnisse berichten.....( Schauder)

    Na ich kann auch net klagen.....wenn ich die Haut derEltern und Geschwister hab krieg ich si schnell auch keine tiefen..aber auf der Sirn.....so angeudet
    Sinds Denker sinds Kummerfalten??:D

    Aber hab nen Bekannten der hat 3 Häuser und lebt teilweise vom Geld der Freundin die
    die dafür MIETFREI bei ihm wohnen darf-aber das essen zahlen muss.

    Der geht in nen Fahrradladen und erzählt dem Händler er sei armer Student
    und hät kein Geld.
    Ein ander mal lässt er nach erfolgloser Verhandlung bezüglich Autokauf mit Seniorin
    die Freundin bei der Renterin anrufen und erzählen sie ist arm braucht aber Auto um kranke Oma zu pflegen...ist das zu fassen??

    Apothekerin als GG?? Das ist aber cool......bekommst alles ohne Rezept:cool:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    A Scheinzypresse verfärbt sich immer mehr braun Hecken 7
    B Rasen Probleme - geht immer mehr kaputt Rasen 7
    G Rosenbusch Blätter fallen immer mehr ab Rosen 9
    G Muschelzypresse - wird immer mehr gelb/ braun, was tun? Nadelgehölze 2
    M Vor Jahren gefällter Pflaumenbaum treibt immer mehr Wurzelschößlinge Obstgehölze 9
    krabbelkaefer62 Ahornbäume bilden immer mehr Totholz aus Gartenpflege 3
    geroldsturm Im Garten tummeln sich immer mehr seltene Tiere Tiere im Garten 4
    N Hauswände werden immer mehr grün Sanierung & Renovierung 13
    M Rollrasen / immer mehr gelbe Halme Rasen 3
    M Hilfe - immer mehr Katzenhaare Haustiere Forum 68
    Evi Trend: Immer mehr Kies- und Schotterwüsten Small-Talk 37
    J Immer mehr braune Flecken in neuem Rasen Rasen 2
    E Dattelpalme (?) hat braune Spitzen und stirbt immer mehr ab Zimmerpflanzen 13
    roki19 immer mehr komische Tiere Rasen 6
    S Kleine schwarze Punkte im Holz - es werden immer mehr... Tiere im Garten 1
    H hartes gras wird immer mehr Rasen 7
    S Immer mehr weiß / gelbe Flecken auf meinem Rasen ....... Rasen 2
    R immer mehr helle Stellen trotz Bewässerung Rasen 9
    S Immer mehr braune Stellen Rasen 2
    J Großer Gummibaum verliert immer mehr Blätter von unten weg Gartenpflanzen 2
    A immer mehr braune Flecken auf Rosenblättern Rosen 8
    D Vieles versucht und immer gescheitert Gartenpflege 6
    B Gelöst Unbekannte Pflanze oder was auch immer (Houttuynia cordata / Eidechsenschwanz) Wie heißt diese Pflanze? 2
    Lavendula Gelöst Was ist das für eine Pflanze, die sich immer stärker im Garten vermehrt? - Einjähriges Berufkraut Wie heißt diese Pflanze? 8
    jola Essen gehen - nicht immer eine Freude! Essen Trinken 51

    Similar threads

    Oben Unten