Immer mehr Männer lassen sich liften

Ganz ehrlich... eigentlich bedaure ich solche Menschen aus tiefster Seele. Jeder Mensch wird nun mal älter und irgendwann ist man auch mal richtig alt. Da kann man nunmal nichts dran ändern. Auch nicht künstlich mit Kosmetik und Operationen. Ich finde, man sollte sich lieber auf die "innere Schönheit" konzentrieren anstatt ständig auf Äusserlichkeiten zu achten.

• Wenn man beruflich und privat nicht ausgelastet ist und nicht selbst seinen innerlichen Frieden und Ausgleich findet kommt man halt auf solche Ideen.;)

Jeder Mensch wird nun mal älter und irgendwann ist man auch mal richtig alt.

das sehe ich auch so.Das ist doch immer noch der natürliche Weg.Wenn es von der Natur
    gewollt wäre,das kein Mensch alt wird,wieso hat sie das dann nicht gleich so eingerichtet?
    *kopfkratz*

• Also von Berufswegen kann ich euch da nicht soooo ganz zustimmen...ich bin ja Kosmetikerin, was aber nicht heißt, das ich den LEuten MIst erzähle damit sie meine PRodukte kaufen.....keine Creme macht dich 10 Jahre oder mehr, jünger...leider wird auch gerade in der Kosmetikindustrie viel Mist erzählt und verkauft....
    EIn BEispiel : Die Nachtcremes, die den Frauen immer aufgeschwätzt wird, je mehr fett in der Creme je besser, alles Mist, die Haut hat nachts ihre stärkste Regenerationsphase ( so habe ich das gelernt !!!) und wenn man dann die Haut von außen total zuschmiert, dann wird dieser Prozeß eher behindert statt gefördert...aber man hat dann ja gleich zu der Tagescreme noch eine zweite Creme verkauft ( leider denken die meisten KOlleginnen so...)

Ich rate meinen Kundinnen deshalb immer abends abreinigen und nichts draufmachen, wenn die Haut gut gepflegt und in ihrem Gleichgewicht ist, dann spannt auch nichts...

Allerdings darf man nicht vergessen, daß Frau sich persönlich einfach besser fühlt, wenn sie weiß sie hat wieder was für sich getan...also sprich mal wieder eine schöne Kosmetikbehandlung, einen Friseuerbesuch etc.... das baut ja dann auch wieder ihr Selbstbewußtsein auf und sie geht mit einer ganz anderen Ausstrahlung wieder....

Außerdem gibt es schon Möglichkeiten in der KOsmetik ein bißchen was zu verbessern, allerdings in einem gewissen Rahmen...da es auch nicht erlaubt ist tiefergehend zu arbeiten, das wäre dann nämlich schon medizinische KOsmetik und das ist bei uns leider verboten...zumindest bei den KOsmetikerinnen....

Ich habe auch nichts gegen nötige und gezielte SChönheitsoperationen ( kenn z.b eine Frau die am ganzen Körper bis auf ihre REIthosen sehr schlank ist und dadurch sehr unproportional wirkt ), aber nicht unzählige OP´s die an dem Grundproblem was viele Frauen oder Männer haben, nämlich daß sie mit sich im ganzen nicht zufrieden sind ; nichts ändern wird....

• solange diese OPs nicht von den gesetzlichen Krankenkassen gezahlt werden, isses mir wurschd ... was häßlich ist, bleibt häßlich ... zuerst die Falten im Gesicht, danach am A***** ... irgendwo muß ja festgetackert werden ...

niwashi, der hofft, dass seine GGin nie auf die Idee kommt ...

solange diese OPs nicht von den gesetzlichen Krankenkassen gezahlt werden, isses mir wurschd ... was häßlich ist, bleibt häßlich ... zuerst die Falten im Gesicht, danach am A***** ... irgendwo muß ja festgetackert werden ...

niwashi, ...

Gut gesprochen (geschrieben)!:D

• Aber aber Niwashi, nicht aufregen....allerdings muß ich dich da enttäuschen ich kenn schon mal eine junge Frau die hat sich beim Chirurgen die Brust vergrößern lassen und dieser hat das komplett über die Krankenkasse abgerechnet...und das ist nicht die Ausnahme.......ich habe auch schon von Privatpatienten meines GG das Angebot bekommen wenn sie mir eine KG-VErordnung oder Massage bringen, ob ich dann nicht diverse KOsmetikbehandlungen dafür machen würde.........Habe ich aber abgelehnt und der Hammer ist, besagte PAt. fährt einen MErcedes SL Cabrio, hat ein riesiges Haus und mehrere Wohnungen und die Tochter die jetzt 18 wird kriegt natürlich von Papi auch einen MErcedes als ERstauto............echt schlimm!!!!!!!!!

Hi niwashi!

und Firmen werden darum von den Leuten gebeten ... "könnten sie da nicht was machen?" ...

Moralische Verkommenheit ist auf dem Vormarsch.
    Bestes Gegenmittel: Anständig sein.

Was mich besonders ank*tzt sind Leute, die ihre eigenen moralischen Verfehlungen denkbar billig rechtfertigen mit Aussagen wie, "warum soll ich anständig sein, wenn der Fritz, die Elli und der Fred dasdieundjenes machen?".

Bye
    -John

• ich sag auch immer, bloß nicht damit anfangen, sonst kommst nie mehr raus ...

niwashi, der, blöd wie er ist, brav seine Steuern zahlt ...

• Na dann bist du wohl einer der wenigen GEschäftsleute die ich kenne die da ehrlich sind...

Allerdings muß ich sagen, es nervt mich auch wenn neue Kunden kommen und wollen ständig rumfeilschen am PReis, ich mach da keine Ausnahme, der Kunde kriegt bei mir die beste BEhandlung...keine GEschluder....und dann verlange ich auch den regulären Preis , habe allerdings seit Jahren auch nicht mehr erhöht.....

Sehe nicht ein, daß ich mich einem PReisdumping unterwerfe wie das manche KOlleginnen hier machen, entweder der Kunde schätzt die Behandlung oder er soll zur KOllegin gehen die dann DUmpingpreise anbietet weil sie zuhause alles schwarz macht....

Ich sehe auch nicht ein, warum die alten Stammkunden dann mehr zahlen sollen und ein Neuling meint, er kriegt Sonderpreise.....da mache ich lieber meinen LAden dicht!!!!!!!!!

Stimmt allerdings schon, daß die LEute extrem unhöflich geworden sind, und viele keine gute ERziehung mehr vorweisen und ihren Frust bei dir abladen.......

ich habe auch schon von Privatpatienten meines GG das Angebot bekommen wenn sie mir eine KG-VErordnung oder Massage bringen, ob ich dann nicht diverse KOsmetikbehandlungen dafür machen würde.........Habe ich aber abgelehnt und der Hammer ist, besagte PAt. fährt einen MErcedes SL Cabrio, hat ein riesiges Haus und mehrere Wohnungen und die Tochter die jetzt 18 wird kriegt natürlich von Papi auch einen MErcedes als ERstauto............echt schlimm!!!!!!!!!

Hallo Xena ,

was meinst denn wie die zu ihren DB`s , Haus und Wohnungen kommen :rolleyes:
    solche Leute findest überall ..........

Gruss Feli.... die Toyota fährt

Ich finde sowas widerlich und unsozial !!!!!!!

Aber ich fahre MIni....den habe ich mir auch verdient ,bin vorher 16 Jahre mit einem Clio gefahren....

Ich sehe auch nicht ein, warum die alten Stammkunden dann mehr zahlen sollen und ein Neuling meint, er kriegt Sonderpreise.....da mache ich lieber meinen LAden dicht!!!!!!!!!

Stimmt allerdings schon, daß die LEute extrem unhöflich geworden sind, und viele keine gute ERziehung mehr vorweisen und ihren Frust bei dir abladen.......

Hallo Xena,

doch Du kannst feilschen,

Kund: Was kostet die Behandlung?

Xena: 25 € 1

Kunde: "20 € ?

Xena: 30 € !!!

LG
    Dieter der so feilschen würde ;););)

nicht,daß ich die Einstellung dieser Leute gutfinde.Aber es muss ja auch einen Grund
    für diese Reaktion geben.In den letzten Jahren wurden wir doch immer mehr gezwungen
    für unser Recht zu kämpfen.Bei manchen hat die Einstellung:wenn ich höflich und
    nett mit anderen umgehe dann gehen sie genauso mit mir um :ja noch überlebt.Leider
    bei zu wenigen.Ich denke auch,das es wohl in Zukunft noch schlimmer wird.Die Zeiten
    werden immer härter.Obwohl ich sie schon hart genug finde und meine,das es langsam
    reicht.Aber ich habe das leider nicht zu entscheiden.Ich kann nur meinen -kleinen Teil- dazubeitragen,das es etwas erträglicher bleibt.

Liebe Grüße

Uri

Hi niwashi!

ich sag auch immer, bloß nicht damit anfangen, sonst kommst nie mehr raus ...

Ja, das ist echt eine Sucht. Hab unter meinen Bekannten einige Exemplare der Spezies "widerlich und unsozial" wie Xena die treffend beschreibt. Kann nicht erkennen, dass die materiell bessergestellt sind als ich.

In unserem neuen Laden werden wir ehrlich sein zu unseren Kunden, unseren Lieferanten und dem Finanzamt.

Wenn wir eines Tages erfolgreich sein werden, dann können wir darauf auch stolz sein. Und meine Eltern, denen ich so viel zu verdanken habe, können stolz auf mich sein.

Wäre ich nur mit krummen Deals erfolgreich, müsste ich mich schämen.

Bye
    -John

Hey Dieter deine Idee mit dem Feilschen gefällt mir!!!!!!!!

Das muß ich mir merken.....:D

Naja je nach SItuation mach ich schon Ausnahmen, habe da eine bildhübsche 16 jährige, die noch nichts verdient hat, mit sehr vielen Narben durch nicht richtig abgeheilte Akne...naja und die Mutter alleinerziehend....kamen dann beide zu mir...da habe ich dann natürlich schon SOnderkonditionen gemacht, sie mußte ja auch ein paarmal zur Microdermabrasion kommen....allerdings ist das mitterweile eine treue Stammkundin die immer mal wieder kommt und sogar ab und an ihre Freundinnen als Kundin mitbringt (bitte nicht weitersagen, sonst steht demnächst der ganze ORt da und will für umme Behandlung )

Ach ja und die KLeine will jetzt als Beruf natürlich auch KOsmetikerin werden, habe alles versucht es ihr auszureden....keine Chance, hat erst Zahnarzthelferin gelernt und geht jetzt auf eine PRivatschule...naja dann kann ich so schlecht als Vorbild nicht gewesen sein....

ABer wenn so eine blöde Zicke zu mir in den Laden kommt, mit KLunkern behängt wie ein Weihnachstbaum und schon blöde nach Rabatt frägt, ja dann schicke ich sie zur KOnkurrenz....;):D

Xena die gerne auf solche Kunden verzichtet!!!!!!!!!

Zitat j.R

In unserem neuen Laden werden wir ehrlich sein zu unseren Kunden, unseren Lieferanten und dem Finanzamt.

Was ist das für ein Laden ???

ERzähl bin neugierig!!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten