Ich wunder mich über

• .....einen Stadteil, der Köln-Nippes heißt. Ich lach mich tot. Hätte da etwas Deko über.:)
    Tina gib mal bei Goo... kuriose Stadtnamen ein, was meinste was du da alles siehst.
    Ich habe übrigends jahrelang in Nippes gewohnt und der Name hat absolut nix mit Deko zu tun. Guck mal bei Wikidingensbummens, da liest du Interressantes wo der Name herkommt.
    :grins:Aufklärende Grüße
    Marianne

• ...die sendung " Ein Bus voller Bräute ":rolleyes:
    ...und das drei junggesellen aus unserem ort, dabei waren ....:rolleyes:
    ... und das keine hier geblieben ist ..:grins:
    ...und und und

jasi

• ....8 wochen urlaub auf kosten von endemol - hotel, essen, auch mal klamotten oder ein fotoshooting ...alles umsonst . reisen - und eine dicke endgage, das die mädels mitmachen ( die natürlich nur mitgemacht haben -um die gro0e liebe zu finden, versteht sich von selbst ) tja so isses :rolleyes:
    als die bei uns im ort waren, was meint ihr was hier alles auf dem kopf gestellt wurde...dorfparty, dorfparty und jeder aus dem ort konnte kommen , kostenlos :rolleyes:.....ne ich wundere mich immer wieder , wer bei solch einer volkverdummung mitmacht und auch noch hiiinnngeht :rolleyes:

jasi

übrigens mücke, mein ort hat einen schönen namen :grins:

nein...ich kannte nur einen. ich muß mich korrigieren...laut sendung bleiben die mädels eine woche lang in einem ort. der ort namens " hastenichtgesehen " hat dann angeblich aus diesem ort drei jungges. gefunden ...so wird es dem zuschauer jedenfalls vermittelt. es kam aber nur einer aus diesem " hasten... " ort, die anderen kamen aus ganz anderen orten. so zum bsp. wird dann gesendet. bsp. - Otto holt jetzt Pauline aus dem hotel in " hastenichtgesehen " ab und...... so von aussen wurde das hotel aus unserem ort auch gezeigt...als aber im hotel weitergedreht wurde, war es ein ganz anderes hotel :d:rolleyes:...unglaublich diese verarschung....ach ich könnte noch erzählen....

jasi

• Hier gibts in Slowenischen einen Svieatnaves ... was so in der Art bedeutet wie Himmel auf ERden .... das ist doch ein schöner Name

Meinen kater!
    dem das so gar nicht Interessiert das,
    meine neue katze
    Abby Rollig ist!:grins:

Für alle Krähen unter den Katzen, ich muß die ganze Zeit an diese Scene denken....:grins::grins::grins::grins:

Wobei, es besteht ein kleiner Unterschied: das Schild wird hier ganz freiwillig gehalten...

Beste Grüße
    Doro

• Zurück
    Oben Unten