Ich wunder mich über

Uns hat man vor vielen Jahren, als wir beide zur Arbeit waren, so ein Schild in die Einfahrt gestellt.
http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/636020
Nun gut, es stand ganz nah am Zaun des Nachbarn, aber unsere Einfahrt ist eh schon eng genug.
GG fand es zwar fragwürdig, war aber nicht willig, etwas zu unternehmen. Irgendwann hat es einer unserer Besucher angefahren und GG meinte noch zu mir, ich müsse dann wohl mit einer Strafe rechnen, wegen Beschädigung.
Da war ich dann total gefrustet und hab auf der Behörde angerufen.
Ich sagte erst mal nichts von der Delle im Mast, sondern erklärte der Dame, ich hätt dieses Schild gern dort weg, weil es auf meinem Grund steht.
1.Vorschlag: "Seien sie doch froh, da kann man doch gleich den Briefkasten dran befestigen." (Hallo, 2m auf meinem Grundstück?)
2."Wenn wir das Schild wegnehmen, was wir unter Umständen auf ihren Antrag könnten, dann müssen wir ja andere Zahlen drauf schreiben, verstehen sie mich?"
Sicher verstand ich und fragte nach, ob es denn im Amt niemanden gäbe, der des Schreibens mächtig wäre.
Als ich eines Tages heim kam, guckte mich das Schild aus Nachbars Hecke an. Dort fand ich es besser platziert.;)

• ... somit belastest du Deutschland mit deinem Rauch und düngst die Schweiz ... hmmmm ...

• :confused: wie geht denn sowas? Hier gibts nur ein Krematorium, da wird dann alles verbrannt, hab ich mir halt eingebildet.

• ...das Forumstreiben hier zu früher Stunde.

Hallo!

Weil die Tochter fiebert war es eh schon eine unruhige Nacht. Da konnte ich die paar Minuten auch mal hier rumgucken, anstatt auf den erbahrmunglosen Weckton zu warten.

Vier registrierte Benutzer waren da, wunderlicherweise. Ich hätte gedacht, ich könne mich hier mal kurz allein austoben hi,hi.

Wer die Benutzer waren? ...das braucht Ihr nicht wissen
    Was wir gemacht haben? ...das dürft Ihr nicht erfahren
    Ob es wieder passiert? ...wer weiß

Erstauntes Grüßle!

• Du wunderst dich wohl darüber dass dieses Dingens da am
    Fenster halten soll ? Oder über was?
    :D

Ich wundere mich heute nur über mich selber :roll:

LG Feli

Warum stöhnt man über einen langen Winter, seht sich nach dem ersten Frühlingstag, erwartet die Vöööschel und die zuckersüße Luft in den schlappen Lungenlappen......

.........und dann klebt man vor dem Fernseher und gafft ne Skiabfahrt?

Ich begreif's net.:grins::grins::grins:

Beste Grüeß
    Doro

Warum stöhnt man über einen langen Winter, seht sich nach dem ersten Frühlingstag, erwartet die Vöööschel und die zuckersüße Luft in den schlappen Lungenlappen......

.........und dann klebt man vor dem Fernseher und gafft ne Skiabfahrt?

Ich begreif's net.:grins::grins::grins:

Beste Grüeß
    Doro

Mensch Mädel, das geht doch ganz anders.

Läppi an und auf Livestream schalten und dann gemütlich mit Cappu in den Garten setzen und zuschauen.:grins:

• Zurück
    Oben Unten