Ich wunder mich über

• Ein selten glückliches Händchen hat das Sternchen, wenn es um die Pointe geht.:grins:

Beste Grüße
    Doro

na eben, da müßten wir doch für a bisserl Action sorgen! :D

Fini .. die lieber hier- und denen fernbleibt ..

aber schaut nicht alle rüber! Mann 16 Gäste, soviel hat das Forum ja schon seit Gründung nicht mehr .. :grins:

hihihi und wahrscheinlich auch nie wieder haben wird...
    da steht dann seitenweise wer wann welchen Kuchen gebacken hat und wer auf welche Demo geht...vielleicht noch wie hoch der Klopapierverbrauch ist...

einen neuen Oberhammel haben sie ja dann offensichtlich auch:D:D:D

• hahahahaha Ingo..

:d:d

INGO????? nu wunder ich mich (aber eigentlich auch nicht mehr...............denn das macht mich verstehen, warum ich einen mysteriösen Drang unterliege in regelmäßigen Abständen den Rasierapparillo meines GG benützen zu müssen.....:d)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • AW: Ich wunder mich .... überhaupt nicht ... über

das:

" ...Glückliche Zwerge posten hier.
    Dümmlinge tummeln sich im HG.net ... "

Größe war noch nie dieser Hunderasse charakteristische Eigenschaft ... :rolleyes:

Mutts

Danke Mutts, daß du mich am Abend noch so erheiterst. Habe selten so gelacht.
    Aus dem Paradies vertriebene? Ich glaub ich spinne.
    Merken die nicht, daß sie sich selbst ins Abseits geschossen haben?

LG tina1

Xena, magst statt Tschips meinen GG-Rasierapparillo habm?? abba nur leihweise, sonst wundert er sich , wo er abgeblieben ist.
    Müßt ich eh´heimlich machen.....

Wird eh´net klappen

also nimm vielleicht doch die dreckeligen Kalorientschipps :D:D

gibt keine Chips, die machen dick ;)

na und lieber dick als doof....außerdem bin ich gerade so gut drauf....brauche Nachschub...

Danke Mutts, daß du mich am Abend noch so erheiterst. Habe selten so gelacht.
    Aus dem Paradies vertriebene? Ich glaub ich spinne.
    Merken die nicht, daß sie sich selbst ins Abseits geschossen haben

nee dafür fehlts..ich sagte doch schon..die laufen blind wie ein Hammel dem Leithammel nach....denken Fehlanzeige

Xena freut sich weiter und sascht mal PROSCHT!!!!!!!!!!!

• Zurück
    Oben Unten