Also ich hör nix!
gibts auch als hörbuch.
Also ich hör nix!
na siehst du, jetzt weißt auch du wofür man personal braucht.
So, und jetzt wundere ich mich über eure versauten Gedankengänge...
...theologische Auslegungen.
Nur, wie soll man das verstehen?
"Und Mose wurde zornig über die Hauptleute des Heeres, die Hauptleute über tausend und über hundert, die aus dem Feldzug kamen, und sprach zu ihnen: Warum habt ihr alle Frauen leben lassen?"
(4. Mose 31,14-15)"So tötet nun alles, was männlich ist unter den Kindern, und alle Frauen, die nicht mehr Jungfrauen sind; aber alle Mädchen, die unberührt sind, die lasst für euch leben."
(4. Mose 31,17-1
was ist mit den ganzen christlichen Feiertagen...eigentlich müsstet ihr dann schön arbeiten gehen..
na, erzähl es , Tina.
Mit den zeugen Jehovas hab ich auch schon ein Erlebnis hinter mir.
Aber so freundlich (sozial ) wie der Baumarktjunge bin ich dann nicht.
Klare Ansprache...... und weg sind se.
So etwas ist doch Humbug.
Da die Feiertage gesetzlich geregelt sind, haben dann alle frei, egal ob Christen, Mormonen, Heiden oder Muslime......
Es gibt ja auch Berufsgruppen, die an diesen Feiertagen arbeiten und da sind auch jede Menge Christen bei......
Wie willst du deine Forderung denn umsetzen????
Das ist aber etwas anderes......
Ich habe ja den Passus deines Posts kopiert, an dem die Heiden Weihnachten arbeiten gehen sollen.....
Das meinte ich ja damit......
(und die die glauben die Bibel ist erst über hundert Jahre alt, sowie den Heiden Nichtgläubigkeit vorwerfen ...:grins::grins
wie wäre es mit musizieren in den Altersheimen...
Glaube nicht, dass die da auf Heavy Metal stehen..... :grins:
Habe ich überhaupt nicht behauptet.
HAbe geschrieben, dass die Bibel über hundert jahre später geschrieben wurde als die Ereignisse, die sie beschreibt, stattgefunden haben sollen!
Welche Heiden meinst du den jetzt, die keltischen oder die germanischen?
komme schon volker..ich packe auch meine Altflöte aus .. die alten Leute haben eh net mehr so ein gutes Gehör....ist doch für ne gute Sache..
dann teile deine GEfühle mit uns ...
WER denn?
ich mein, soviele gesperrte User hamma doch garnimma oder?
Wie wärs wenn die auf einer Liste veröffentlicht werden.
Gecko, du hast recht, wir bräuchten zwei Listen, die Liste der Gesperrten