Ich wunder mich über

Die Katzenberger mag vielleicht nicht dumm sein, das Management versteht es, mit ihr Geld zu verdienen.
Um so schlimmer ist es, wenn ein gescheiter Mensch sich als Volldepp darstellen läßt. Nicht für alles Geld der Welt würde ich das tun, bzw. meinen Mitmenschen antun.

• Du Sternekoch, dir hätt das wohl nicht passieren können?
    Einweichen, ausdrücken, auflösen, mehr stand nicht drauf. Wo soll ich her wissen, daß sich das Zeug nicht auflöst, jedenfalls nicht so einfach?
    Aber ich kündige dem Dr.Oe........nun die Freundschaft und such nach einem altbekannten Produkt.

Oder hätt ich die Katzenbergern fragen sollen?

• wiso Volldepp..meinste net,daß du jetzt ein bißchen Vorurteile hast.ich denke mal im stillen Kämmerlein lacht sich Frau Katzenberger eins, weil sie mit ihrer spontanen Art von einigen verspottet ,sehr viel GEld verdient

• ne spontane Art haben andere auch.
    Aber sie bekommt ja manchmal die einfachsten Worte nicht raus. Ich bin schon am Überlegen, was sie kürzlich versucht hat, von sich zu geben, fällt mir nur nicht ein. Ich seh mir die Beiträge sonst nicht an.

Humor ist wenn man trotzdem lacht, und das tut sie...sehr oft über sich selber....sowas mag ich

Xena schmunzelt wenn die Katze im TV läuft..

Also mein GG schwärmt immer so arg von der Katzenberger.....versteh ich garnet...warum wohl?? :rolleyes::d

[video=youtube;Nh4UX4PXDEE]http://www.youtube.com/watch?v=Nh4UX4PXDEE[/video]

• tina....das ist D A S VIDEO,..........Martina Hill ist die derzeit beste Parodistin Deutschlands....hat mit diesem Filmchen alle Leute beim Komödie-Preis verblüfft...alle dachten es ist Daniela...:D:D:D

schaus dir echt mal ganz an, dann wirfst dich wech...:D

da wunder ich mich nicht, dass sie bei ihrem Talent ....gottseidank endlich eine eigene Sketch-Show bekam

läuft am 3.2. auf Sat.1 um 22.15 Uhr an.............ratet mal wer da pünktlich vor der Glotze hockt........aber wundert euch net :grins:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    Hallo miteinander!

...schaus dir echt mal ganz an, dann wirfst dich wech...
    dem kann ich nur zustimmen!

Ich hatte damals diesen Auftritt auch gesehen und fand es spitze. Meine Frau und ich rätselten auch, ob das jetzt die echte ist oder nicht. Gerade als sie auf´s Publikum geschwenkt haben, hatten wir uns köstlich amüsiert.

Aber die echte ist auch nicht so mein Fall, aber wer es mag. Wenigstens hat sie jetzt wieder normale Augenbrauen.

Haariges Grüßle!

pffffffff da sieht man mal ...das hab ich gleich gesehen,daß die net echt ist...:D:D
    aber wetten, daß die echte da drüber lacht...

ahja...dein GG...hihi schon klar....wetten er schätzt auch nur den HUmor...Lewwerworscht:D:D:D

ein schwuler Freund von mir, steht auch auf sie:rolleyes:

aaaah!!!! genau, die Lewwwerworschtvorliebe verbindet GG mit Daniela...was sonst auch...
    :D:D

Nachtile

wir wollen unsere sogar zum Songkontest schicken

[video=youtube;UTnFlon1MS0]http://www.youtube.com/watch?v=UTnFlon1MS0[/video]

sie singt wirklich gut ...

Was ist das denn?:d
    Zum Glück läuft das Video wieder mal nicht...

wir haben wunderschönes Wetter, das schon seit Wochen ....

und kein Regen/Schnee weit und breit in Sicht

Die von der smilie_be_076.gif Das die bei dieser cold.gifimmer noch Betonieren.
    Und ich mit demsmilie_be_068.gifHin und her Düsen Muss.

Ja Schon aber! Kälte und meine Wenigkeit,
    Passt nicht. Bin eine Frierhippe!

Kann im Momment gar nicht so Schnell Klappern wie ich Frier
    smilie_woll_048.gif

Betonnieren kann man bis Minus 10grad

meinen Stromanbieter.
    Diesen Monat werden mir fast 100€ zurückgezahlt, aber dafür wird die monatliche Rate nun erhöht.
    Was soll denn das? Wollen die erst mal ein Jahr lang mit meinem Geld Lebeschön machen??:confused:

meinen Stromanbieter.
    Diesen Monat werden mir fast 100€ zurückgezahlt, aber dafür wird die monatliche Rate nun erhöht.
    Was soll denn das? Wollen die erst mal ein Jahr lang mit meinem Geld Lebeschön machen??:confused:

Verteuerung für das kommende Jahr schon eingerechnet?

..das wetter :d

Vorgestern musste ich die Osterglocken zudecken und seit gestern schneit es.........schneit es............schneit es......und tut es immer noch :confused:
    Die Temperaturen fielen von + 9° auf minus 6 ° .

ich denk mal er hat ein beheizbares Dach .... ;)

der wird kosten haben ...

der tut was für die Luftfeuchtigkeit ...

aber mal ehrlich, mich wunderts, dass es so spät dann doch noch kalt wurde. (und selbst auf meiner geschützten kleinen überdachten terasse hats letzte Nacht MINUS 11 gehabt...brrr und bibber)
    soll aber wieder warm werden....

obwohl heute, nach dem saunagang konnte ich barfuss und nackig 5 min locker draussen abdampfen.... :p

Also das tät mich auch wundern. Als ich vorige Woche nachts mal wieder nicht schlafen konnte, bin ich im Wohnzimmer auf Wanderschaft gegangen und fand es ungemütlich frisch. Das Thermometer im Zimmer zeigte 16°.
    Nun bleibt nachts die Heizung etwas an, damit meine Pflanzen, mein GG und mein Haustier nicht erfriert.;)

Letzte Nacht zeigte unser Außenthermometer am Haus -14,9 Grad als tiefste Temperatur an.

Mich wundert nur, dass im Wohnzimmer ohne Heizung über 21 Grad sind.

Liesö, mitten in Börlin wirds net wirklich kalt, wahrscheinlich wohnst über einem Atommülllager mit Reststrahlung ?! :D

Bei mir wird´s , wenn der Kachelofen ausgeglüht hat..morgens auch gegen 17 Grad....brrr, geh gern in die Arbeit (hab ich das schon gesagt? :d )

Was ihr da alle erwähnt, ist doch nicht kalt,
    eigentlich noch fast normale Raumtemperatur, zumindest nachts!
    Also echt, nu stellt euch ma nich an!:grins:
    Die Zimmerpflanzen haben damit jedenfalls keine Probleme...

17 Grad *brrrrrrrrrrrrr
    ist schon sehr wenig. Morgends haben wir ca. 20 Gard im Haus
    und tagsüber 22,5 ...ungefähr.

bei 17 grad:

wird jetzt ist brrrrrrrrrrrr gerufen, heizung an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad:

im frühjahr wird juhuuuuuuu gerufen :grins::grins::grins:

was für weicheier seit ihr:confused::confused::confused:

Schlaue Tiere.........................

Bitte zuerst lesen, nachher Film anschauen!!!!
    Jennifer und Jim erhielten laufend exorbitant hohe Wasserrechnungen. Sie wussten genau, dass diese nicht richtig sein konnten, da sie ihren Wasserverbrauch bei weitem überstiegen. Aber trotz aller Anstrengungen, Wasser zu sparen, erhielten sie weiterhin so hohe Wasserrechnungen.

Eines Tages war Jim krank und ist zu Hause im Bett geblieben ... da hörte er Wasser im Untergeschoss laufen. ....... und endlich die Ursache der exorbitant hohen Wasserrechnungen gefunden........:D:D

[video=youtube;NIVsZRPx_Dw]http://www.youtube.com/watch?v=NIVsZRPx_Dw[/video]