Ich wunder mich über

und ich wundere mich daß es überhaupt in diese Jahreszeit gebaut wird :d Aktuell bei uns im Ort soll ein EFH Neubau heute das Dach gedeckt werden (hallo - es ist mitte Dezember--- Sturm, starke Schneefall usw ist bei uns normales Wetter !), und wir haben Unwetterwarnung :rolleyes::d

Hi!:grins:
das wundert mich schon lange nicht mehr!:-P
fahr im reihnland in D-dorf!:grins:
die sind da soo naja. Blö....!:grins:

• Is doch allemal besser, dat Dach flattert vorher schon davon, als daß man sich erst die Mühe des Eindeckens macht, und dann erst isses fort geflogen.
    Schad um die Arbeit.:d

Hauptsache, ich muß mich nicht wieder darüber wundern, daß bei dem angekündigten Sturm Nachbars Pavillon in meinem Pool liegt. Diesmal werd ich da ganz bestimmt fuchsteufelswild.:schimpf:

ich wundere mich über das komische Dingens, das gerade in 3m Höhe parallel zur Grasnarbe durch den Garten gefegt ist..........

äääh....ich hätte mein GG nicht von der Leine lassen sollen.

ich geh´dann mal suchen, bis bald!

• ich wundere mich über das komische Dingens, das gerade in 3m Höhe parallel zur Grasnarbe durch den Garten gefegt ist..........

äääh....ich hätte mein GG nicht von der Leine lassen sollen.

ich geh´dann mal suchen, bis bald!

mei Ingi...haste ihm keine schweren eisernen Fußfesseln mit Gewicht angelegt..also ich mache das immer so:D:D:D:D

Xena geht heute auf die Weihnachtsfeier mit oder ohne Sturm..:)

• Dann viel Spass Xena und morgen wollen wir dann
    alles ganz genau wissen.

:D

(würd mich wundern wenn sie uns alles erzählen täte) :roll:

• ich brauch auch einen Roten ..

mich wunderts dass ich noch keinen geholt hab ...

das bringt mir nun auch nix ...

bin echt betrübt heut .. und das wundert mich garnicht ..

• Zurück
    Oben Unten