Ich wunder mich über

• Nun sei doch nicht so streng!
    (Nicht nur) angesichts der Uhrzeit ist Nachsicht angebracht.

Tztztz...

• ok, dann wundere ich mich nur über den unverständlichen Inhalt ... auch um diese Tageszeit!

n!

Ich wunder mich doch gar nicht.
    smilie_girl_194.gif

Der Rechtschreibtiroler war's.

• hihi, genaudas hab ich mir auch gedacht .. :D:D

ich denke .... man kann überallhin was schreiben hier, von dem lebt ein Forum ja ..

mich geht auch nix an, warum irgendwo in Germanien ingendwelche Katzen irgendwohin kacken und trotzdem schreib ich was dazu ...

.. macht Spass :D :D

ey .. klingt das seltsam :d:d:d:d

Meinst du das Lied von der Roten Katja?

Ich hör' sie ganz gerne. Heute singt man wohl nicht mehr so heueuheute. Aber recht hat sie doch: Wunder muß man auch sehen können.

Danke, Hope!

Bitte sehr, Lieschen :pa:

Ich wundere mich, dass hier noch keinen "Geheimniskrämerei-fred" gibt.

Dort hätten dann alle die, die nur in Rätseln über oder mit Usern korrespondieren eine Freizone ;) :grins:

Liebe Grüße
    Hope

Hope!!! *streng guck* Willst du, daß das Lieschen platzt? Also vor Neu... äh Wißbegierde???

Neeneenee! Schlimm genug, dass es PNs gibt, die mir nicht vorgelesen werden. :grins::grins::grins::grins:

Harte Arbeit, Emtiar? Das tät mich jetzt aber wundern.

Mich würde es außerdem zwar wundern, wenn ein Blitz in die Leitung von meinem (oder heißt es zu meinem?) Computer einschlagen würde. Aber sicher ist sicher. Bin dann mal weg.

Wundert mich zwar, aber das Gewitter hat es sich erst einmal wieder überlegt und ist so weitergezogen.

Ach, eigentlich wundert mich das gar nicht. Mich hätte es gewundert, wenn es hier doch mal regnet - mit oder ohne Donner. :mad: