Ich wunder mich über

Suse, deine Kaltschnauze, deine Arroganz, dein Frauen-/und Männerbild ekeln mich einfach nur noch an. :schimpf:

• Muss halt trotzdem wieder mal kurz was sagen :p

@Suse
    Ich hab nicht gegen dich , aber die letzte Zeit wird es wirklich mühsam und das hat nix mit mobben , das wolltest du doch sagen ;), zu tun .

Viele hier haben ihre Probleme , auch gesundheitliche und trotzdem kommt nicht in jedem Posting desjenigen Krankengeschichte . Das manche da reagieren muss dich nicht wunder , hat auch nix mit mobben zu tun .

Suche dir doch mal jemanden welcher dir für eine Stunde mal richtig zuhört ;)

Das Freedoms Thread geschlossen ist wird seinen Grund haben und muss dich nicht aufregen .
    Nehme es doch einfach an so wie es ist und überlasse es Freedom ob er das mit den Mods regelt .:)

So nun darf man mich wieder hauen :D

• Tinchen,
    ich wundere mich wirklich über Deine Intoleranz und Deine oftmals beleidigenden
    Äußerungen anderen Usern gegenüber .
    Der erste Teil, den Du Suse ankreidest, passt meiner Meinung nach ebenso zu
    Dir .

Suse, deine Kaltschnauze, deine Arroganz, dein Frauen-/und Männerbild ekeln mich einfach nur noch an. :schimpf:

Kritik ist absolut okay, aber man sollte nicht unbedingt unterhalb der
    Gürtellinie draufhauen.

• Nur da mir plötzlich die Worte fehlen, die gerade noch da waren und dann erst nach 15 Minuten DEN Einfall bekomme und dann oft auf Beitrag ändern gehe. Dass sind ist ein himmlisch weiter Unterschied zu einer Hüft OP oder einem Herzproblem. Hier wirkt es sich halt direkt auf Forum aus.

Und wenn dann alle Mods Niemand sonst! Auf einmal meckern, sicher mit Smilie, das tut weh. Dann sollen sie endlich ernst machen. Das Angebot mich rauszuwerfen oder zu gehen von mir gabs mehrfach.

Da hilft drüber reden nicht, denn das kann ich ja genauso miserabel. Nennt man Sprachstörung. Eine Nebenwirkung der Medis. Die ich jetzt seit 3 Wochen wieder Aufstocke. Ich hab damit kein Psychologisches Problem die Profis haben mich nach 4 Termin als ungestört entlassen.

Ich finde es schlimmer, seit der Epi in der Straßenbahn oder dem Stadtbus zu spät festzustellen, das ich in der falschen sitze, was mir als Insider (GöGa fährt seit fast 35 Jahren) nicht passieren dürfte und super peinlich ist, wenn nicht ich das feststelle, sondern irgendeiner seiner Kollegen mit denen ich auch befreundet bin.

Suse
    Das Angebot mich rauszuwerfen oder zu gehen von mir gabs mehrfach.

Du bist ja manchmal wirklich ein wenig anstrengend, aber
    für mich gibt es absolut keinen Grund, Dich rauszuwerfen. !
    Ich bilde mir nicht ein, daß meine Meinung maßgebend ist, aber wenn
    sich so Manche hier nicht ewig über ungelegte Eier aufregen würden,
    wäre der Umgangston ganz bestimmt ein wenig netter .

• Ich wundere mich, dass Toleranz und Akzeptanz heutzutage scheinbar zu echter Mangelware geworden sind. Schade. Dabei wäre das Leben mit etwas mehr Toleranz und Akzeptanz doch für alle viel entspannter und angenehmer. :rolleyes:

Ich verstehe es sowieso manchmal nicht und wundere mich :confused:

Man kann doch einem anderen auch mal in nettem , verständlichem Ton sagen wenn einem etwas nicht gefällt oder man anderer Meinung ist :pa:

@Suse
    Du sagst das darüber reden nichts nützt , tust es aber hier automatisch :pa:
    Reden tut sehr gut , da rede ich aus Erfahrung und musste es selber erst lernen , es befreit .

Nur ist dieses Forum , leider , nicht der rechte Ort :)

irgendwie ist es hier nicht mehr so wies war ....

man hackt aufeinander ein wos nur geht...
    man darf nicht nachfragen wies dem andern geht obwohl man sich ganz große Sorgen macht ...
    viele Themen sind ganz einfach verboten ...

ich habe einen großen Garten und ganz viele Pflanzen ... weiß aber nicht so recht was ich drüber schreiben soll ... ich gärntner einfach ... fertig ...

Leutln .. irgendwie geht mir hier bald der Text aus ...

• Leutln .. irgendwie geht mir hier bald der Text aus ...

gaaaaaaa! Bitte, ich zerfleisch gleich meinen ollen Ritterstisch.
    Ist das Dein Ernst, LeutIn, ja? Wo der Genderwahn noch so übergreift, es ist mir unbegreiflich, dafür aber amüsant. Es geht doch nix über fluffige Wortschöpfungen, wo es zum Witz wird, darf gelacht werden.

Ich danke für diese erschöpfende Kreation. :grins::p

• Leutln, (nicht Leutin) so heißts bei uns .... schon seit Jahrhunderten .. hat mit Genderwahn nix zu tun

Pyro .... danke,:pa::pa: hilft aber momentan nix ...

bin müde ...

hahaha, ach sooo!
    Ja dann ist ja gut! :grins:

hab Dich auch lieb, wupp-wupp....:pa:
    Komm, nix müdes hier....alles wie gehabt.

Finilein, ich kann dich gut verstehen. Aber es ist halt momentan alles hier sehr schwierig und traurig.

Weißt, jeder geht damit halt anders mit der Situation um.:sad:

Wir können das nur akzeptieren und vielleicht aus diesem Grund nicht jedem Post wortmäßig so auf die Goldwaage legen....

Auch ich drücke dich jetzt einfach einmal ganz fest!:pa:

Ich möchte mich entschuldigen, wenn ich jemanden beleidigt habe, in diesem Fall bei Suse.

Bei mir trifft im Moment eine Horrornachricht nach der anderen ein. Das entschuldigt das Ganze nicht, erklärt aber vielleicht, dass ich ziemlich übel drauf bin.

Bei mir trifft im Moment eine Horrornachricht nach der anderen ein. Das entschuldigt das Ganze nicht, erklärt aber vielleicht, dass ich ziemlich übel drauf bin.
    Lass Dich einfach mal ganz fest drücken... :pa:

Garade wenn es einem psychisch sche**e geht "explodiert man einfach schneller mal, solche Zeit(en) kenne ich leider auch... :(

Also nun hab ich mich wirklich gewundert .....:confused:......war einkaufen.
    Man muss sich wirklich wundern ab manchen Menschen und ich frage mich ob ich irgendwie im falschen Film spiele oder meine Mitmenschen immer bequemer und fauler werden .

Unser Kasse hier in der Migros hat 2 Bahnen zum einpacken.
    Ich zahlte , ging nach vorne und fing an einzupacken .
    Die Lebensmittel der Dame hinter mir rutschten in der 2 Bahn nach unten um nach dem Zahlvorgang von der Dame eingepackt zu werden.

Bis hierher alles normal....doch dann kam es.

Sie zahlte und kam in meine Richtung .
    Plötzlich hing ihre rechte Oberweite in meinem Lollosalat und die linke Oberweite in meinem Joghurt und drückte den Deckel fast ein.....

Sie hatte sich über meine Einkäufe gebeugt , anstatt um mich herum zu ihren Einkäufen zu gehen....Wie man das so macht :rolleyes:
    Ich bat sie doch ihre Oberweite aus meinem Salat zu nehmen , da ich ihn gerne noch selber kauen würde und aus dem Joghurt , da er geschlossen länger hält.

Sie schaute mich empört an und meinte doch glatt das sie dazu ja um mich herum laufen müsse :d......Welche Intelligenz.

Ich nahm meine Einkäufe und ging bevor ich mir irgendeine Gardinenstange gesucht hätte .
    Ist aber kein Einzelfall , schon oft langten die Leute einfach über mich anstatt hinten durch zu laufen.

Peti, bist du denn so klein? Ich bin das ja fast schon gewöhnt.
    Aber ich dachte wenigstens die Schweizer hätten mehr Anstand....:grins:

Ich glaub das Wort "Anstand " gibt's im Schweizerdeutsch gar net , das kennen nur die welche ab und zu auswärts gehen :grins::D

Bin 158 cm ....aber die lag auch auch net auf mir , sondern auf meinem Lollo :mad::D

Und wenn dann alle Mods Niemand sonst! Auf einmal meckern, sicher mit Smilie, das tut weh. Dann sollen sie endlich ernst machen. Das Angebot mich rauszuwerfen oder zu gehen von mir gabs...

Coole Sache, den schwarzen Peter einfach mal weiter zu schieben. Aber ich kann damit leben!
    Deine Krankheit ist sicher schlimm, aber sie entschuldigt noch lange nicht alles.
    Denn, wie du ja selbst schreibst, bist du psychisch völlig normal.
    Du bist im übrigen die Jenige die immer wieder von deiner Krankheit zu erzählen beginnt!

Und was dein "Angebot" angeht...
    Wenn du gehen möchtest dann geh und wenn nicht dann bleib gerne bei uns. Aber versuche bitte nicht die Mods in eine Ecke zu drängen in die sie nicht hingehören. Wir werden dir diese Entscheidung nicht abnehmen!

Ich habe fertig!

Hab diesen Thread jetzt das erste Mal angeklickt, nee, brauch ich nicht, lese lieber wieder bei den Rosen,

Hermann

Coole Sache, den schwarzen Peter einfach mal weiter zu schieben. Aber ich kann damit leben!
    Deine Krankheit ist sicher schlimm, aber sie entschuldigt noch lange nicht alles.
    Denn, wie du ja selbst schreibst, bist du psychisch völlig normal.
    Du bist im übrigen die Jenige die immer wieder von deiner Krankheit zu erzählen beginnt!

Und was dein "Angebot" angeht...
    Wenn du gehen möchtest dann geh und wenn nicht dann bleib gerne bei uns. Aber versuche bitte nicht die Mods in eine Ecke zu drängen in die sie nicht hingehören. Wir werden dir diese Entscheidung nicht abnehmen!

Ich habe fertig!

Wahrscheinlich sprecht ihr euch nicht ab und wisst es gar nicht vom anderen Schichtbedingt.

ist wohl so wie bei diesen Uhren wo je nach Wetterlage mal das Männlein oder das WEiblein aus der Uhr kommt

Also entweder ist das Männlein halt grad wieder verschwundibus...(was auch immer das nun für Bilder erzeugt...):grins:

Oder aber Du hast auch ne recht erfreuliche Nachricht erhalten. Was uns natürlich alle freut! :cool:

das männlein ist doch da .. das weiblein ist weg ... :)

das freut mich dass bei dir die Sonne scheint ...

Ich wunder mich das sich oft die Menschen am meisten angegriffen und verletzt fühlen welche am meisten austeilen ;)

Net dich .......

Weiter gebe ich keine Stellungnahme ab ....
    Hab mich halt auch mal gewundert :D

Stimmt hier auch endlich mal REGEN nach fast 12 Wochen! Es ist kaum zu glauben.:cool:

...den metrologischen Dienst, der heute verkündet hat, dass der April rein rechnerisch zu warm, zu sonnig und zu wenig Regen hatte....

falccone

...den metrologischen Dienst, der heute verkündet hat, dass der April rein rechnerisch zu warm, zu sonnig und zu wenig Regen hatte....

falccone

Wenn man den Monatsanfang mit hineinrechnet, dann will ich das nicht ausschließen, aber davon frieren wir jetzt nicht weniger. Es hätte sich besser gemacht, wenn der kalte Teil des Monats zum Anfang April gekommen wäre und nicht jetzt, wo viele Bäume schon ausgetrieben sind und blühen.

Naja rechnerisch und durchschnittlich mag das wohl stimmen. Der nette Herr meinte, dass wir von den letzten Jahren einfach verwöhnt sind und der April schon immer Frost, Regen und Sonne im Wechsel hatte. Umsonst sagt man nicht, dass bis 20. Mai Nachtfrost auftreten kann.

Jedenfalls ist "gefühlt" und "gemessen" ein riesen Unterschied...

gruss
    falccone

Ich find nicht, das es sonst fiel wärmer war, maximal etwas nasser. Aber hier, direkt hier und ich meine nicht mal die gesamte Stadt MD, kommt eh kaum Wasser runter, das verhindert die Elbe. Wir sind früher im März/April umgezogen und im Oktober wieder. Als Kind meine ich in Grandmas leerstehendes Haus am See. Heizen war da nicht. Daher. Ab April war anbaden. Regen wärmt das Wasser auf, das ist im Frühjahr meist wärmer als Luft, speichert ja die Wärme. Ich denke, der hat so um die 15° Ist nur verflucht weit weg, leider.

Suse