T
Tinchenfurz
Guest
Suse, deine Kaltschnauze, deine Arroganz, dein Frauen-/und Männerbild ekeln mich einfach nur noch an. :schimpf:
Suse, deine Kaltschnauze, deine Arroganz, dein Frauen-/und Männerbild ekeln mich einfach nur noch an. :schimpf:
Das Angebot mich rauszuwerfen oder zu gehen von mir gabs mehrfach.
Leutln .. irgendwie geht mir hier bald der Text aus ...
Lass Dich einfach mal ganz fest drücken... a:Bei mir trifft im Moment eine Horrornachricht nach der anderen ein. Das entschuldigt das Ganze nicht, erklärt aber vielleicht, dass ich ziemlich übel drauf bin.
Mutabilis hat ein Angebot, aber nicht den Mumm im Arsch, es anzunehmen.
Und wenn dann alle Mods Niemand sonst! Auf einmal meckern, sicher mit Smilie, das tut weh. Dann sollen sie endlich ernst machen. Das Angebot mich rauszuwerfen oder zu gehen von mir gabs...
Coole Sache, den schwarzen Peter einfach mal weiter zu schieben. Aber ich kann damit leben!
Deine Krankheit ist sicher schlimm, aber sie entschuldigt noch lange nicht alles.
Denn, wie du ja selbst schreibst, bist du psychisch völlig normal.
Du bist im übrigen die Jenige die immer wieder von deiner Krankheit zu erzählen beginnt!
Und was dein "Angebot" angeht...
Wenn du gehen möchtest dann geh und wenn nicht dann bleib gerne bei uns. Aber versuche bitte nicht die Mods in eine Ecke zu drängen in die sie nicht hingehören. Wir werden dir diese Entscheidung nicht abnehmen!
Ich habe fertig!
Ich denke nicht dass es hier einen "Schichtplan" für die Mods gibt und ich denke (so war es in dem Forum in dem ich mal Mod war) dass sie sich sehr wohl in ihrem internen Forum genau austauschen..Wahrscheinlich sprecht ihr euch nicht ab und wisst es gar nicht vom anderen Schichtbedingt.
Wahrscheinlich sprecht ihr euch nicht ab und wisst es gar nicht vom anderen Schichtbedingt.
Wenn es das ist, was ich glaube, freue ich mich einfach mit a:Oder aber Du hast auch ne recht erfreuliche Nachricht erhalten. Was uns natürlich alle freut!
Das glaub ich .... Bist gar net neugierig, gelle ?
Die waren auf Drogen
...den metrologischen Dienst, der heute verkündet hat, dass der April rein rechnerisch zu warm, zu sonnig und zu wenig Regen hatte....
falccone