Ich wunder mich über

• Ich habe darüber im TV schon einige Berichte gesehen. Niedlich sind sie trotzdem.
    Dort wo das Tier auf der Straße lag ist nur eine Gartenanlage in der Nähe, Raiffeisen und eine Recyclingfirma. Keine Ahung, wo der Waschbär her kam oder hin wollte.

Hin, Tina? Na, in seinem Garten Äpfel und Birnen ernten und sein Winterquartier suchen. Schließlich möchte auch ein Waschbär Komfort genießen und möchte im Winter nicht in irgendeiner ungepolsterten Recycling-Höhle wohnen. :grins::grins:

Ich wunder mich über das Verschwinden und Wiederauftauchen ganzer Beitragspassagen. :d
    Aber schön, nun sind die Leckerbeiträge wieder da. :):):)

• Dazu mußte den Thread wechseln.

Nimm aber bitte deinen Waschbären mit. Mir reichen unsere Steinmarder. :rolleyes:

Bei denen wunder ich mich jedes Jahr, wie sie ins Haus kommen. Frag nicht, was wir schon alles angestellt, wo überall Maschdraht zum Schutz gegen diese süßen, kleinen Monster vorgenagelt wurde.

Als wir kürzlich wieder einmal im alten Haus waren, hatten sie sich sehr häuslich eingerichtet. Bettchen gebaut, eine eigene Toilette (vollgesch..sen :schimpf:) eingerichtet und auch die Speisekammer war mit einigen Mäuseschinken (Rest war aufgefressen) wohlgefüllt.

Nee, das war nicht mehr zum Wundern.