Ich wunder mich über

• Soll ich Dich in den Jungbrunnen stüppen?
    Was stand denn nun drin, in der Pn?

Von wem?
    Ich hab mich ja über diesen, na ja, für mich halt völlig lustigen UserNick "Fleischwunde" belustigt....was hab ich da letzte Nacht drüber gelacht...war das der?

• Dann hab ich ja noch mal Glück gehabt und keine solche PN bekommen. Aber was, wenn der betreffende User gar nicht nach dem Alphabet geht? :d

• Sowas ist einfach nur krank in der Birne. Wie kann man nur Niedersachsener und Aachener nicht mögen.

Genau wie bei mir, aber ich weiß dann immer nicht wie ich mich verhalten soll? Reicht es, diese PN einfach zu ignorieren?
    Als PN ja, als "offizielle" Freundschaftsanfrage einfach ablehnen..

Ich hab auch keine.... :(

und da stand drin: willste? :confused:
    Willste was?
    Das lässt ja nun einigen Interpretationsmöglichkeiten zu... :grins:

Bin auch noch jung genug, um eine PN zu bekommen. :cool: Vermutlich jetzt bei "S" in der Mitgliederliste angekommen.
    Kann nicht sein, außer er/sie hat mich übersehen... :(

Für das "jugendlich frisch" bekommst Du einen dicken Knutscher....:grins::grins::grins:

Ne, eher das zweite.... ich bin einfach übersehen worden...:( *heul* :(

Oh, arme Feiveline. Schick dir mal ein Trost-Umärmelchen. :pa: Und Anne bekommt auch eins... :pa:

Aber hey, von solchen Usern lässt man sich doch gerne übersehen.

Welcher Volldrops hat überhaupt soviel Zeit? Das wäre mir selbst als Troll zu aufwändig.

Hat wer eigentlich übersehen, was ich heute Nacht geschrieben habe?

Der Terroranschlag in den USA, der größte Alleingänger in deren Geschichte?
    Nein?
    Übersehen? Zu weit weg?
    Hui, Schweiß von der Stirne wisch, gottseidank überm Teich, man könnt sonst meinen, Fußball müßt ausfallen.

Ich weiß, das ist gemein. Und es kann ja jederzeit passieren, noch ist da grad der Anfang.
    Nur, was wäre ein Ruck durch Europa gegangen, tät der Schwulenclub in Paris stehen.

50 Leute. Versus 130 im Bataclan.
    1:0 für Orlando.

Soll ich dir ne Pn schicken, feive? Der Rasen ist mir zu grün, ich verzweifel bald. Der Hund pennt, alles zu ruhig. Die verkackten Vögel zwitschern, ist mir zu laut. Ich hab weder Läuse auffem Kopp, noch an den Rosen. Da stimmt doch was nicht.

Ja ich weiß...und Du weißt das...

bloß sag ich eben das, was mir auch in der Berichterstattung so nahe gegangen ist: da wird ZUERST ein völlig ausgeflippter Schweinsteiger gezeigt....und dann ist man betroffen.

Man braucht Ablenkung, das ist mir klar!!!!

Ich sag Dir, ganz Europa stände KOPF, wenn das in Paris, Marceille, Lille oder in Italien passiert wäre. Es ist einfach zu weit weg....

Soll ich dir ne Pn schicken, feive? Der Rasen ist mir zu grün, ich verzweifel bald. Der Hund pennt, alles zu ruhig. Die verkackten Vögel zwitschern, ist mir zu laut. Ich hab weder Läuse auffem Kopp, noch an den Rosen. Da stimmt doch was nicht.
    Au ja... ne Freundschaftsanfrage geht ja nicht (mehr), bist ja schon auffer Liste... :grins:

Doro, in welchem Thread? Ich muss zugeben, in den letzten Monaten/Jahren bin ich bei solchen Meldungen schon fast abgestumpft...:( immer und überall sterben Menschen durch Terror, ich habe Angst selber daran kaputtzugehen wenn ich es zu nah an mich heranlasse...:(

Teile der Menschen darf man scheinbar nicht mehr als solche betrachten, ihnen fehlt einfach das menschliche..:(

Der Terroranschlag in den USA, der größte Alleingänger in deren Geschichte?
    Nein?
    Übersehen? Zu weit weg?

Doro,
    sorry, aber wirklich zu weit weg ( wahrscheinlich )
    Man reagiert doch erst, wenn das Geschehen " in der Nähe " passiert.
    Da die meisten Menschen doch täglich erst mal ihr Päckchen zu tragen haben,
    und es selbst in den Nachrichten meistens nur eine kurze Meldung wert ist,
    nimmt man das mittlerweile eben einfach so hin, und sagt nur noch :
    Oh Gott, wie schlimm !!

Ja Doro, es ist wohl zu weit weg und auf der anderen Seite, wenn in Europa sowas passiert interessiert es in den USA niemanden, die meisten wissen noch nicht mal wo Europa liegt.
    Es ist leider wirklich so.

Erstaunlich.
    Die Welt....bah, erster Fehler, Europa....manno, zweiter, geht gut los...FußballFäns (und ab hier lach ich, nein, sie tragen Kappen und prügeln sich lieber gegenseitig)...feiern.

Und drüben schlachten sie Schwule.
    Und keiner geht hier. No public viewing?

genau hier, Feivelchen....

Ja, das muß man ganz realistisch sehen.
    Passiert es in Amerika an einer High School, mit 18 Verstorbenen, Zahlenmäßig klein gehalten, hält die Welt aber columbinisch den Atem an. Weil Kinder am Abzug.

Und hier, hier darf der Mensch sein wohlverdientes Opium konsumieren.

Ich weiß.
    Wir brauch das ja auch.

Bloß, Club bleibt doch Club, wo man feiert. Und demokratisch-freiheitlich-schwul ist nicht das, was in anderer Welts Köpfen gut ankommt.
    Und für die Welt ist es nicht dramatisch genug, weils keine Kinder auf einer norwegischen Insel sind, sondern eben ein Club. In Amerika. Wo man wieder nur über Waffengesetze spricht.

Ja klar...nicht zu nah an sich ranlassen. Das ist ja das GEsamte, was einem nahegeht....nicht das einzelne. Und deshalb mag ich da nicht übersehen...
    Und die Dramatikspirale, warum bei einem Ereignis so und beim anderen eine gewichtsloseres Augenmerk "verdient", die seh ich genauso kreiseln...ob es mir gut tut? GEwiß nicht.

Mir geht das sehr nahe und es macht mir Gedanken, auch über die Folgerungen, die daraus vermutlich unweigerlich erwachsen werden. Ich versuche jedoch generell und insbesondere im Moment, da ich aufgrund mehrerer privater Belastungen ohnehin auf dem Zahnfleisch gehe und ziemlich erschöpft bin, es nicht zu sehr an mich rankommen zu lassen. Und versuche, mich derzeit zur Entspannung, da mir zudem jegliche Konzentration fehlt, mit netten Dingen oder Belanglosigkeiten des Alltags zu beschäftigen.

Aber kalt lassen mich solche Meldungen generell nicht.

Ein kleines bißchen widerspreche ich mal ;-) Von den Überschwemmungen bei uns in Bayern wurde zumindest in der New York Times berichtet.

Aber ihr habt recht: Solange nichts vor der eigenen Haustür passiert, nimmt man es kaum noch wahr. Ist ja schon oft innerhalb Deutschlands so: Wenn in Hamburg eine Sturmflut wütet, berührt mich das nicht so, als wenn ein paar Kilometer weiter ganze Dörfer weggeschwemmt werden (Simbach).

LG Shantay

Es soll Intellektuelle in Amerika geben...also hab ich mir sagen lassen.
    Das gros der Bevölkerung...oi, das man denen erklären muß, daß Autos Reifen haben und Deutschland ein florierendes Wirtschaftsland ist, scheint schon eine wunde Achillesferste zu sein.
    Aber bei uns humpelt es sich ja auch nicht besser.
    Fragts mal, wo Berlin liegt. Da biste schnell in NRW....

Ich will natürlich nicht!, daß hier auch was passiert. Aber es gibt im Moment auch KEINE einzige Frage, oder ich habe es gestern echt nicht mitgekriegt, wie die Sicherheitsmaßnahmen so sind.
    Da wird fleißig vor einem roten Morgenmagazin-Entchen lustig die Backe beschmiert.

Auch die Berichterstattung über die prügelnden Hools sind mir echt zuwenig...da laufen Leute auf alte Männer und Kinder zu und die Welt jubelt nur um Schweini....das ging mir nicht in den Kopf....

Zuletzt bearbeitet:
    ja nun, vollkommen klar....
    Trotzdem bemerk ich Zusammenhänge, und was da in der politischen Aufmerksamkeit nicht stimmt. Was Berichterstattung und Fragestellung anbelangt.
    Persönliche Dinge sind da ganz klar im Vordergrund.

Oder der York Timser des bayrischen, wohl eher (hab doch selba nicht aufgepaßt).

Ein bissi Sempf auf mein olles Grillhirn.

Nein, natürlich NICHT.
    Der Aff selber kann doch gucken, er zeigt doch nur. Doppel-Pffrz...:grins:

Ich wundere mich, dass Bayern die New York Times lesen :grins:

Keine Sorge, ich hab Bekannte in den USA und die lesen die New York Times und haben mir dann berichtet. Ich selber lese lieber Bücher oder im Sommer Gartenzeitschriften :D

Aber lesen KÖNNTE ich sie natürlich auch (weil Firmensprache englisch und zuhause
    auch englisch).

LG Shantay

Zuletzt bearbeitet:
    Ich glaube, ich muß arg an die frische Luft, aber schnell....

Was geht bei diesem "Mann"/Exemplar/KERL/öh Mensch? Seit seiner Popel Attacke kann ich den schon nicht mehr ernst nehmen, bei jeder Pressekonferenz tut der immer so...soo... so hochgestochen, so voller gutem Beneeehmen (in SCHWARZhinterwäldlerischem Dialekt gesprochen), der feine Herr....und dann denk ich immer: ey, was ißt Du gleich zum Dessert, hmm, mein lieber Freund?

Und jetzt das!! Dem kann man aber auch nicht höflich die Hand schütteln....

Ey, der ist in der Öffentlichkeit....Wat geht bei dem????

Mann oh Mann, kann sich niemand mehr

gedankenverloren irgendwo kratzen, ohne gleich

bei Youtube zu landen.

Natürlich sind die Szenen nicht besonders reizvoll,
    aber solche Auswertungen mittels einer Kamera, die während
    des ganzen Spiels nur auf den Trainer gerichtet ist, ist menschlich
    gesehen auch nicht gerade edel.