Ich will auch ne Wunder PN Anhang anzeigen 522588
Deine Person ist halt net mehr gefragt...tja, ich könnt ja auch weinen, aber...a:
Ich will auch ne Wunder PN Anhang anzeigen 522588
Bin zuuuu altDeine Person ist halt net mehr gefragt.
Tiarella, vielleicht mag er keine Niedersachsen :grins:
Als PN ja, als "offizielle" Freundschaftsanfrage einfach ablehnen..Genau wie bei mir, aber ich weiß dann immer nicht wie ich mich verhalten soll? Reicht es, diese PN einfach zu ignorieren?
Ich hab auch keine....Ich will auch ne Wunder PN Anhang anzeigen 522588
Willste was?und da stand drin: willste?
Kann nicht sein, außer er/sie hat mich übersehen...Bin auch noch jung genug, um eine PN zu bekommen. Vermutlich jetzt bei "S" in der Mitgliederliste angekommen.
Ich bin aber einer.
Au ja... ne Freundschaftsanfrage geht ja nicht (mehr), bist ja schon auffer Liste... :grins:Soll ich dir ne Pn schicken, feive? Der Rasen ist mir zu grün, ich verzweifel bald. Der Hund pennt, alles zu ruhig. Die verkackten Vögel zwitschern, ist mir zu laut. Ich hab weder Läuse auffem Kopp, noch an den Rosen. Da stimmt doch was nicht.
Der Terroranschlag in den USA, der größte Alleingänger in deren Geschichte?
Nein?
Übersehen? Zu weit weg?
Erstaunlich.
Die Welt....bah, erster Fehler, Europa....manno, zweiter, geht gut los...FußballFäns (und ab hier lach ich, nein, sie tragen Kappen und prügeln sich lieber gegenseitig)...feiern.
Und drüben schlachten sie Schwule.
Und keiner geht hier. No public viewing?
Doro, manchmal ist das auch einfach nur Selbstschutz... wenn Du alles an Dich vollständig herankommen lässt gehst Du über kurz oder lang selbst vor die Hunde...Ja klar...nicht zu nah an sich ranlassen.
Ein kleines bißchen widerspreche ich mal ;-) Von den Überschwemmungen bei uns in Bayern wurde zumindest in der New York Times berichtet.
LG Shantay
Ich wundere mich, dass Bayern die New York Times lesen :grins:
chhrrrchrrr.Nasenatmung.
Immer dieser Sprachunterricht bei euch...
"..daß Bayern die Neu Chork Teims lesen KÖNNEN..." heißt dat.
Oder der York Timser des bayrischen, wohl eher (hab doch selba nicht aufgepaßt).
Ein bissi Sempf auf mein olles Grillhirn.
Ich wundere mich, dass Bayern die New York Times lesen :grins:
Mich wundert das nicht.... Die alte Like-Nummer hat ausgedient.
..... Sitzt ne kranke Wanze......