Ich wunder mich über

Joes, die 'Reiter und Jodler' sind frei nach Loriot genannt. Sach bloß, die kennste nich?

Und Schwimmkurse für Mermaids gibbet offiziell. Dann hat man am Ende der 'Ausbildung' auch etwas Eigenes (als Profi- Mermaid kannst da Kohle scheffeln, mei *grins*)
Für Männer als Merman gilt das auch (stand vor kurzem in unsrer Dailypress). Etwas speziell, aber wenn's schee macht *lach*

Aufklärend? :?
Nunja

• Immer wieder gerne dir auf die Sprünge helf! *kicher* (oder waren's die Pferde? *grübel*)

Gute Nacht :pa:
    Nunja

• Schlaf gut! (Obwohl, ich könnte bei dem Lärm nicht schlafen *gg) Das tät mich aber wundern

[video]https://www.youtube.com/watch?v=NK2_bcQcoD4&ebc=ANyPxKqP0oi2qe8leu6omGLQFptNK63Zts4XJmRSc3-Oj0URbfYZKqj9Y0C3q33my2EW0Bz0CxYD[/video]

• Heiliger...diese Petitionen...da kriegt man echt nen Schrecken.
    Können die sich keinen anderen Titel in den Mail-Nachrichten leisten?

Und ich zuck so zusammen bei "Dorothée, es reicht!"....:d

Jepp, stand bei mir auch! Also nicht 'Dorothée', abba das weißt de ja selberst.

• Man unterschreibt eh nur das, was man unterstützt.
    Wenn es einen net grad anspringt, per Mail, weiß man vielleicht gar nix davon.

Aber mei, wenns halt recht ham, setz ich mein Otto drunter. Kost ja nix....

Ich glaub, da werden andere Petitionen verfaßt. So ganz tränenreiche. Die lassen doch keinen durch die Finger gleiten.

...das, was hier im Forum grad los ist. Beleidigungen, Anfeindungen und jetzt sogar Stalking. Ich fange an, mich hier unwohl zu fühlen. Bei all dem, was man hier so liest und mitbekommt, mag man gar nichts mehr schreiben. Wo ist das Forum geblieben, dass ich so gern mag und in dem ich mich immer so wohl gefühlt habe? :(

das ist noch da Tiarella ..

es liegt an uns was wir draus machen ... :pa::pa:

...das, was hier im Forum grad los ist. Beleidigungen, Anfeindungen und jetzt sogar Stalking. Ich fange an, mich hier unwohl zu fühlen. Bei all dem, was man hier so liest und mitbekommt, mag man gar nichts mehr schreiben. Wo ist das Forum geblieben, dass ich so gern mag und in dem ich mich immer so wohl gefühlt habe? :(
    Wo so viele unterschiedliche Menschen und Charaktere aufeinandertreffen gibt es immer wieder solche Zeiten wo auch mal Zank und Streit herrscht.... ist wie die Grippeepedemie, die rollt auch jedes Jahr einmal (oder mehrmals) durch Deutschland.

Was allerdings neu (und ganz mies) ist, ist das übergreifen ins Private, das macht mich im Moment auch ziemlich fassungslos.
    Ein Forum brauch ich nicht anzuklicken, aber einem Eingriff in meine Privatsphäre kann ich nicht entkommen, das ist das bittere an der Sache..

die Hausrotschwänzchen. Die wollen auf meiner Markise ein Nest bauen und womöglich dort brüten.
    Sie heißen doch Hausrotschwänzchen und nicht Markisenrotschwänzchen.:confused::d

Tina, die haben ihr Nest bei uns schon mal im Türkranz (von Ostern) gebaut und wir konnten die ganze Brutzeit nur noch durch den Hintereingang ins Haus benutzen.
    Pass auf, dass du die Markise noch ausfahren kannst, sonst musst in der Sonne schmoren:grins:

Ich habe zwei Nistkästen im ruhigen Gartenteil. Aber nein, auf der belebten Terrasse muß unbedingt für Nachwuchs gesorgt werden.
    Einmal hatten Vögel im Wilden Wein gebrütet, als wir im Urlaub waren. Und obwohl wir die Terrasse nach unserer Rückkehr gemieden haben, haben die Vogeleltern das Nest verlassen.
    Einmal hatte ich ein Nest im Carport auf der Lampe. Schöner trockener Platz, aber ab und zu brauche ich auch mal mein Auto.
    Ich hab ja keine Ahnung, wie lange so eine Aufzucht dauert, und obwohl die nächsten Tage kein Sonnenschein angesagt ist, wird doch sicher bald Sommer.

wieso ist mein Avatar wieder die Grinsekatze und nicht wir knutschende Eheleute ???
    (wisst ihr eigentlich wie schwer das ist, ein brauchbares Foto von sich selbst mit dem mit allem Wassern gewaschenem, küssendem Ehemann zu schiessen, während der alles gibt, damit man sich nicht mehr konzentrieren kann ??? wohlgemerkt als Schatten !!!)

Zuletzt bearbeitet:
    hier war aber vorher der Schatten zu sehen..... grummel

ich geh mal wieder ändern......

vorsichhinseufzend:scheixtechnikundnochschlimmerscheixuserdiedasnichtraffen...grummel...

voll verpeilt..... 500795d1444377835t-missgeschick-oder-dusseligkeit-wallbash.gif500795d1444377835t-missgeschick-oder-dusseligkeit-wallbash.gif500795d1444377835t-missgeschick-oder-dusseligkeit-wallbash.gif

Zuletzt bearbeitet:
    Dein neuer Avatar ist doch zu sehen.... :confused: oder leer mal den Cache wenn Du es nicht sehen kannst.
    Oder einmal aus- und wieder einloggen...

:d:d:d:d

Ich wunder mich, daß schon eine Meisenschule im Pflaumenbaum sitzt!
    War doch echt arschkalt.:confused:

Über meine schlaue Idee,Sonntags in den Sonderposten Markt
    mit 20% Aktion,zu fahren :d

.... meine bessere Hälfte, seines Zeichens gelernter Elektroinstallateur, der eine von den Langohren fast durchgebissene Leitung einfach so anfasst ( O-Ton "da ist ja wohl kein Saft (mehr) drauf..") und sich dann über den Schmerz und das zucken im Arm wundert... :rolleyes:

Und jetzt droht er den Hüpfern mit dem Kochtopf... :confused:

Hihi, ich finde natürlich nur gut, daß er als Fachmann auch mal eine gewischt
    bekommen hat, ( passiert mir dauernd )
    und nicht, daß er dem Langohr mit dem Kochtopf droht ;)

Zuckt der Elektroinstallateur noch????

Neenee, die armen Langohren gehören nicht in den Kochtopf. :schimpf:
    *heftigmitdemStromkabelwedel* :D

Ich habe in meiner Jugend auch mal einen Stromschlag von einer defekten Aufputzsteckdose abbekommen.
    Das hat vielleicht gebitzelt. Ich hatte 1 1/2 Tage was davon, bis der Arm wieder ruhig war. :D

und nicht, daß er dem Langohr mit dem Kochtopf droht ;)
    Keine Sorge, zum ersten weiß er nicht welches von den drei Monstern das war und zum anderen hat er die drei Rocker viel zu gerne.. ;)

Zuckt der Elektroinstallateur noch????
    Zumindest hat er gestern noch den ganzen Abend (wegen seiner Blödheit) geflucht... :grins:

Neenee, die armen Langohren gehören nicht in den Kochtopf. :schimpf:
    *heftigmitdemStromkabelwedel* :D
    :grins:

Ich wundere mich, wie lang manche Leute brauchen, bis sie merken, dass ihnen ihre Markise weggeflogen ist. Das Ding ist in den Ostertagen bei mir gelandet und wurde gerade abgeholt.:d

Pyro, jetzt musste ich gerade lachen. :grins:

Aber vielleicht waren sie ja über Ostern verreist oder es hatte vorher keine Sonne bei euch.:cool:

...die vielen Leute, die über´s Wochende das Autofahren verlernen...:rolleyes:
    Kann mir nun wieder nicht passieren, ich kann es nämlich gar nie nicht!:p

Ja, die Nachbarin wird wohl unterwegs gewesen sein. Aber sie hat wirklich Glück gehabt. Beinahe hätte ich das Teil letztes Wochenende weggeworfen.

Wahrscheinlich hatte sie gerade deshalb Glück, weil bei euch nicht gerade Sperrmüll war!:grins:

Ich wundere gewaltig mich über deinen (Freedom1) Gesperrten Beitrag.

Wenn ich hier mein Leben veröffentliche ist das mein Problem da dürfen alle drüber herziehen wie sie wollen, denn ich war der Idiot der das veröffentlicht hat. Da gibt's dann kein Privatleben mehr, außer ich veröffentliche es nicht mehr. Und was ich davon als PN verschicke, bekommt nen extra Hinweis genau wie meine versendeten Geschichten, bitte Nicht weitergeben.

Oder ich verstehe mal wieder Bahnhof, aber fragen geht ja nicht, schade.

Suse mal wieder verwirrt
    Meine armen Synapsen

Hallo marsusmar,
    es gibt zum Glück Menschen, die anders denken als du.

Respektiere das doch einfach ohne Fragen zu stellen !!

Suse hat einfach die Verbindung zwischen dem einen Thema und dem anderen [gesperrten] Thread gar nicht hingekriegt...auch wenn das schwer nachzuvollziehen ist, wie man da in diesen Tagen übersehen kann....aber so wird es wohl sein. :d

Vielleicht einfach mal vorher nachdenken...
    Denn dann hättest du auch gemerkt, das dieser Beitrag keinesfalls
    Gesperrt ist!

Sag das meinen wenigen funktionierenden Synapsen Normal wären runtergerechnet 100 ich hab wenns gut klappt 30 die halbwegs funktionieren
    denen ist egal ob jemand darum bittet, das etwas geschlossen wird oder es von euch aus geschlossen wird. Zu ist zu warum weiß im Endeffekt nur freedom 1.
    Deshalb steht extra drunter: oder ich versteh mal wieder nur Bahnhof.
    Die 30 müssen gerade mit soviel Sachen klarkommen, Siehe <das ärgert mich heute>, das ich 300 bräuchte um halbwegs normal zu funktionieren.

Wenn ihr das tun würdet, wäre ich längst geflogen.
    Mutabilis hat ein Angebot, aber nicht den Mumm im Arsch, es anzunehmen. Einer wolltest es auch nicht, langsam wird es zeit es anzunehmen oder sich mal zu entscheiden was ihr wollt hinter mir stehen oder Mich weiter zu m.... denn so kommt es rüber

Danke. Und good by.