Dieses Wort...."Monatslinsen"....ach, es hört sich einfach herrlich an....
wundert ihr euch nicht auch über allerlei Muttertags-GEschenke?
Heute in zwei Minuten Abstand, die köstlichsten Geschmäcker im Angebot, von Hornhautraspler von "Venus", dem göttlichen Beistand für das generalüberholte Mutterbein, bis hin zu meterlangen BÜRSTEN für den zarten Augenaufschlag.
Ich will bloß nicht wissen, wie sexy das ausschaut, sich gleichzeitig nen Schlag Mascara wie Spinnenbeine auf die tränenreichen Augen zu schmieren und sich gleichzeitig die jahrelange Arbeit für Kerl und Bälger von der blutige Hacke zu schleifen.
Wohl dem, der die Wahl der Qual hat.
wohl? Ich glaube, die Männerwelt versteht die PR auch nicht recht, wie der Konzern Scholl allen Ernstes nicht mit einer visuell ansprechenden, frisch rasierten und schimmernder Frauenwade für ein Muttertagsgeschenk wirbt, sondern mit dem vielversprechenden Hornhautraspler, der ebenfalls eine augenerfrischende Verbesserung anstrebt.
https://www.google.de/search?q=venu...BscQsAQIQA#tbm=isch&q=venus+hornhautentferner
Aber ich glaub, man muß da einfach Realist bleiben. :grins:
Und die Hornhaut mit der Käsereibe? Oder nimmst das Waschbrett?
Die Fondor Generation kriegt das schon hin!
http://www.youtube.com/watch?v=yUGvNP6pFsY
Naja, ihr könnt ja nicht wissen, dass ich gerade was esse
Ich nehme beides :grins: (psssst Raspel für Massage) :grins:
... Womöschlisch noch ein Exemplar aus Sachsen oder Bayern in fettleibig, ist einfach näher an uns dran...
du vergißt die Vorzeigewampe aus dem Pott!!
du vergißt die Vorzeigewampe aus dem Pott!!
na na na, das hat der volker nun wirklich nicht verdient.
ps. oder doch?
Ich oute mich.
Bin Thüringer. :d
Ich oute mich.
Bin Thüringer. :d
Müssen die in der pfalz auch dicke bäuche haben oder was missioniert sie da?:grins:
übrigens doch auch im Norden ist man mit dem Nutzen der Wurst sehr vertraut
Naja Fini, die erzählen halt wohl, wo die Wurscht überall wächst...
übrigens doch auch im Norden ist man mit dem Nutzen der Wurst sehr vertraut
.."ist man mit dem Nutzen der Wurst vertraut" ...:d
wamperte Franggn homma a gnouch´