Ich wunder mich über

Also...mit Verlaub...was erlaubt sich da das große Aamazonas-Kaufgebiet? Diese meine leibeigene Analyse meines Kaufverhaltens plötzlich mit einem....brrrroahh...Hello-Kitty-Wunderbaum beglücken zu wollen...plus die gesamte pinke Hello-Kitty-Fahrzeugausstattung..da brauch man net schnell über den Highway brettern, um den brechreiz zu manipulieren...

Inspiriert von meinem Browser-Verhalten...wat haben denn Stativwechselplatten und Kugelköpfe mit diesem Vergehen an Kinderseelen zu tun??

• Inspiriert von meinem Browser-Verhalten...wat haben denn Stativwechselplatten und Kugelköpfe mit diesem Vergehen an Kinderseelen zu tun??
    Bekommst du auch ständig diese doofe Werbung ?
    Nachdem wir uns mal im Macrofred über Objektive unterhalten haben ,
    hatte ich auch Tagelang Angebote von Tamron und Sigma auf dem Rechner .

ach, naja, ich ärger mich doch net über Objektivvorschläge...könnt ja was gutes und brauchbares dabei sein..
    Aber wie bitte kommt man zu dieser seltsamen Überlegung, ICH täte mich gern mit diesem Verbrechen am ästhetischen Grundsinn (den setze ich gewaltig an der Menschheit vorraus, jawoll-ja!!) zupflastern?
    Gut, wenn jetzt irgendwo ein cooles Shirt mit zerfleddertem Kitty-Kopf auftaucht, det wäre ne Überlegung wert...:cool::cool:

Aber eigentlich sind die Vorschläge von Amazon net schlecht, was sich andere Kunden angesehen haben, würde ich wahrscheinlich so nicht suchen gehen...ich brauch hübsche durchsichtige Gardinchen...ich wußte ja nicht, wieviele Formen es gibt...eieiei..
    Andererseits..der lustige Männerabend gestern auf der Terasse gegenüber, der war schon lustig anzuschauen, es wurde reichlich Alkoholica vertilgt...

• Jau...abgestempelt und gebrannt-MARKT....und denn kommen aber nur so absolut billige Gothik-Vorschläge...aber ob die NSA damit was anfangen kann, um mich auf ne BlackList zu setzen, ich weiß ja net...

• Ich hatte jetzt mit Taliban oder ähnlichem gerechnet .
    Aber der Link war auch nicht übel .

Ich finde auch immer spannend, wer spielt und vor allem: wann gespielt wird.
    grinsen.gif

• Stimmt,
    aber sie ist ja irgendwie umgezogen. Ich weiß da nichts drüber.

Da mußt du mal den uns bekannten Mod fragen!

• Zurück
    Oben Unten