Ich wunder mich über

• Jaja.:rolleyes:
    Ne zweite Hochwasserschranke direkt vor der Haustür, damit kein Fußgänger ersäuft, weil er die eine Schranke übersehen hat oder so...:d

• Ist vielleicht praktisch gedacht? Wenn einer mit den Haxen über die Schranke kracht, kann er sich an der zweiten eventül den Kopp anhauen...sag mal, habt ihr halbleer stehende KKH in der Nähe?

:confused:

• Keine Ahnung, aber falls mir das Ding mal im Weg ist.....:mad:
    Die spinnen doch von wegen Jahrhunderthochwasser,
    jetzt steht das Haus da seit 18hundertdunnemal, und das böse Wasser hat sich noch nie rangetraut.

In der Tat scheint es solche Verträge nicht zu geben. Jeder Arzt behandelt Kassen-und Privatpatienten.
    Allerdings kommt der Privatpatient gleich dran, während der Kassenpatient auf Termine so lange warten muß, bis er sie nicht mehr braucht, weil er bis dahin verstorben ist.

Das kann man nicht verallgemeinern.

Ich kenne niedergelassene Kollegen, die nur Privatpatienten behandeln und nicht mit den gesetzlichen Kassen abrechnen. Und ich selbst hätte auch als privatversicherte Ärztin schon sieben Monate auf einen Mammographie-Termin warten müssen...

• Das kann man nicht verallgemeinern.

Ich kenne niedergelassene Kollegen, die nur Privatpatienten behandeln und nicht mit den gesetzlichen Kassen abrechnen. Und ich selbst hätte auch als privatversicherte Ärztin schon sieben Monate auf einen Mammographie-Termin warten müssen...

poooaaa nee das geht bei uns schneller,
    wir haben so ne Brustvorsorgevorsorge ... :) .. da gibts eine Instituiton da meldet man sich an, und dann wird man alle 2 Jahre erinnert zur Mammorgrafie zu gehn, die schalten einem auch beim Arzt frei ... binnen 2 Monaten kriegt man da immer Termine ...

Hier muss man wissen, wo man hingeht. Diesen Termin in sieben Monaten habe ich dankend abgelehnt und hatte dann woanders einen innerhalb einer Woche erhalten.

• poooaaa nee das geht bei uns schneller,
    wir haben so ne Brustvorsorgevorsorge ... :) .. da gibts eine Instituiton da meldet man sich an, und dann wird man alle 2 Jahre erinnert zur Mammorgrafie zu gehn, die schalten einem auch beim Arzt frei ... binnen 2 Monaten kriegt man da immer Termine ...

So eine ähnliche Aktion läuft hier auch. Es werden Frauen einer bestimmten Altersgruppe angeschrieben und einen Termin und eine Praxis vorgeschlagen. Dann kann man entweder hingehen oder sich melden und um einen anderen Termin bitten.

• Hab gestern auch nach sowas gesucht, hab aber nichts gefunden. Weil ich ja eine Familie habe, die nun wirklich dafür prädestiniert Ist. Zu mindestens hat die Praxis im 3. Anlauf begriffen, das ich genug Gründe habe, das die Kasse die Vorsorge bezahlt. Hab beim ersten Mal extra kein Geld beigehabt. Sicherheitshalber. Nicht bei ner Großfamilie wo 80% der Ladys......

Irgendwas das mich an die Vorsorge erinnert, Da ich eh alles vergesse. Das wäre genial.

Ich weiß nicht mal, ob ich jedes Jahr oder zweimal hindarf. Aber das lässt sich rauskriegen, ich will eh nach Ostern zur KK wegen dem Neuen Staus als Schwerbehinderte.

meine Nachbarn. Die einen stellen eine Parkplatzleuchte visavis meiner Küchenfenster in den Garten. Dort sieht sie kein Mensch, außer mir. Sie funzelt mir durchs Fenster bis ins Gesicht, wenn ich auf dem Sofa sitze.
    Ich lasse jetzt schon immer das Rollo herunter. Nur weiß ich noch nicht, was ich mit der gläsernen Haustür mache. Von dort beleuchtet sie mich auch.
    Und nun habe ich auch schon mal wieder auf der anderen Seite neue Nachbarn, die sind auch irgendwie beleuchtungsfreudig.
    Sie haben ihre Blumenkästen mit Solarlampen bestückt, die mir, wenn ich im Bett liege, bis in die Augen funzeln, im Wechsel-rot-grün-blau.
    Hoffentlich machen sie bald die Hufe hoch, also die Lampen, nicht die Nachbarn.
    Und auch sie selbst sehen diese Lampen nicht, es sei denn, sie latschen nachts in den Garten:schimpf:

Versuchs mal mit nem netten hallo und dann ne Woche später mit der Bitte die um zu setzen, weil du nicht schlafen kannst. Sagt du, du hast Epi,

Ich leih sie dir Für das Gespräch aus;)

Suse:grins:

Mir ist das alles ziemlich egal, da ich ab - sei es nun vier oder (Sommerzeit) fünf Uhr in der Früh eh nicht mehr schlafen kann.
    Auf jeden Fall freue ich ich auf die länger dauerenden:grins: lichten Abendstunden

Mir ist das alles ziemlich egal, da ich ab - sei es nun vier oder (Sommerzeit) fünf Uhr in der Früh eh nicht mehr schlafen kann.
    Auf jeden Fall freue ich ich auf die länger dauerenden:grins: lichten Abendstunden

Maryrose,

abends bei Kerzenschein und Lampions auf der Terrasse ?

Auf das würdest Du wegen der schnöden Sommerzeit verzichten. :grins:
    69.gif
    animaatjes-wijn-20228.jpg

hahaha....die Extra-Dreier, wie geil...der Feuerlöscher ist so abgefahren...:grins::grins:
    wie soll es schon weiter gehen, die lassen sich nicht aufs Dach steigen.

meinst??? wenn die schon euern Botschafter vor den Palast zitieren

ich bin gespannt ...

ach was!!!
    Hier läßt sich Satire net platt machen, auch net mit so waschigen Drohungen wie Freundschaftskündigung.

Diplomaten werden immer zitiert, was das gemeine Fußvolk macht, ist ne andere Geschichte...was hat denn ein Diplomat für ne Weisungsvollmacht?

ja die sollte auch Stellung beziehen, aber die wird ja eh durch den Kakao gezerrt von extra3, schokoladig isse schon.

Ich habe diese Sendung so richtig genossen. Ich liebe Satire.....
    ..und was wahr ist, darf man doch wohl noch sagen.:d
    Denke da gerade an den Riesenpalast des besagten Herrn.:schimpf:

Ich wundere mich, wie relativ neue Mitglieder in
    kürzester Zeit so umfangreiches "Forenwissen"
    erlangen konnten.

:rolleyes:

...die Maus in unserem Garten, die Perlhyazinthenblüten sammelt. Echt heavy, aber na gut. Vielleicht erwartet er/sie ja demnächst Besuch :D :D

nicht wundern nur staunen ..... ich wunder mich nur das diese Typen wirklich glauben das das keiner merkt. ;)
    Mir ist das völlig egal, woher sie ihr Wissen haben und wer sie sind. Wenns Benehmen passt:grins:
    Ich hab Wichtigeres zu tun, als zu eruieren, wer sich wohl unter welchem Namen neu angemeldet haben könnte.
    Einige etablierte Mitglieder bereiten mir (persönlich) da mehr Magenschmerzen.

maryose

Mir ist das völlig egal, woher sie ihr Wissen haben und wer sie sind. Wenns Benehmen passt:grins:
    Ich hab Wichtigeres zu tun, als zu eruieren, wer sich wohl unter welchem Namen neu angemeldet haben könnte.
    Einige etablierte Mitglieder bereiten mir (persönlich) da mehr Magenschmerzen.

maryose

Mir mir schlecht, wenn ich sowas höre. Sorry, ich hab mich bei einer anderen Userin wohl damals zu viel versprochen. Mir reicht das jezz! Sorry...

Mir reicht das jetzt. So Tacheles. Verdammt nochmal. Über eine gewisse ehemalige Beziehung von mir ist ja wohl jeder mittlerweile informiert. Hackt drauf!

Fini???? Dich im Lebbe nedd!
    :grins:

Oder doch? :d

bestimmt sogar!

geh, alle kann man ja nicht mögen können und jeder wird nicht von jedem gemocht .. das ist ganz normal so,

wenn jemand allen gefallen möchte der hat ganz schön was zu tun, es gibt 6 Mia. Menschen auf der Welt ....

einfach drüberchillen und fertig .... wenn der andere nicht grad rumzickt ist das ok ..

und sonst gibts eines auf die Birne!