Ich wunder mich über

• Nachdem ich ihm nun meine Adresse schicken sollte, hab ich mitgeteilt, daß ich sein Geschäftsgebaren mehr als fragwürdig empfinde. (Wieso will ein Poolboy ein Foto der Kundin? und nicht vom Pool?)
    Nun klingelt ständig das Telefon und auf dem mobilen Gerät geht eine SMS nach der anderen ein.
    Habe nun die Geräte abgeschalten.

Klingt für mich nach einem Lustmolch, der wahrscheinlich nicht mal ne Poolfirma hat!
    Eine Liebe Kollegin hat mal ne Suchanzeige für ne Wohnung aufgegeben, die wurde mit solchen "Angeboten" überhäuft...

Kannst du die Nummer blocken?
    Bei unserer Fritzbox haben wir alle unerwünschten Nummern geblockt....endlich Ruhe!:)

LG

Dhana

• Dann lass ihn doch lernen, sich künftig verständlicher zu artikulieren.

Da haben wir doch gleich ein sehr schönes Beispiel:

Hi Käferli,

entschuldige, falls ich deine bemerkenswerten Ausführungen unterbrechen sollte.
    Ich habe da eine kurze Zwischenfrage:
    „Wann darf man denn mit der Veröffentlichung deines ersten Hörbuches über mich rechnen?“

Ich habe mich nämlich gefragt, was jemanden dazu treiben könnte, in professioneller Stalker-Manier ein komplettes Forum akribisch nach meinen Beiträgen zu durchforsten um diese anschließend in einer Art Sammelmappe abzuheften?

Nach ersten Überlegungen möchte ich eine Verzweiflungshandlung aus verschmähter Liebe ebenso wie eine potentielle unkontrollierte psychische Steuerungsproblematik ausschließen.

Bleibt also nur noch die Option einer Tiefenrecherche aus vermarktungstechnischen Gründen.

P.S. Kann ich bei der (hoffentlich) baldigen Publikation evtl. mit entsprechenden Tantiemen rechnen?:grins:

Was genau möchtest du mir wohl mit diesem leichenbitteren Beitrag sagen, lieber Rentner? :rolleyes:

Dass du dich gerade fürchterlich ärgerst, diesen Umstand aber mit Witzeleien zu überspielen versuchst? Weiß ich doch eh. Stattdessen solltest du dich entspannen, im Idealfall mal über verschiedenes nachdenken.

KÄferli, ich glaub auch dass du da was mit Pit am Laufen hast .. aber bitte klärt das oder lasst es sein... ihr seid doch beide zwei liebe Menschen ... ihr schafft das schon ..

aber interessant isses aber schon ...

gehhh .. ich hab doch Geburtstag...

red schon

KÄferli, ich glaub auch dass du da was mit Pit am Laufen hast .

*pruuuuuuuuust* :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:

da hab ich mich doch glatt an der Himbeer-Joghurt-Schoggi verschluckt

Herzlichen Glückwunsch auch zum Ehrentag, Fini :o:o:o

• Zurück
    Oben Unten