Einen was ???? ...(Achtung Bildungslücke )
Sto Gramm Pflaumenmuss, auf Ex!
Nicht lang schnaken, Kopp in Nacken, muhahahaha
Einen was ???? ...(Achtung Bildungslücke )
Hmmm...die hab ich aber gerne auf Brot.....das ist doch Pflaumenmus , oder ?
Hm, ich gehe mal in mich ob mir was schön fieses und beleidigendes einfällt.... :grins:So, hoffe, dass reicht für reichlich fiese PN´s an miche!
.... zu jammern...
Muss es denn wirklich als PN kommen? Dann hast doch nur Du das Vergnügen... Hier im Thread würde es viiiieeel mehr Spaß machen :grins:
"Dislike to hat a Fruit Fred"..
die Idioten, die bei schlechter Sicht immer noch ohne Licht fahren !
Demnach muss man in Deutschland nicht auch am Tag Licht anhaben ?
Hier eben schon , egal ob Sonnenschein oder düster....
Oft nerve ich mich deswegen bei Sonnenschein , denn das blendet dann so toll.
Aber du hast recht , die welche es bei düsterem Wetter oder Dunkelheit nicht anhaben , könnte man manchmal sonstwas......oft unverantwortlich
Minimum 8 Arbeitstunden (mal 2), um großzügig geschätzte 40m² mit Rindenmulch zu bestreuseln - das musste erst mal schaffen!:grins:
manche Usernamen
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, dontspeak.
muss er ja nicht a:a:
schreiben genügt ...
Vielleicht drückt er sein Empfinden aber auch durch unterschiedliches Zähneklappern aus??? Hmmm, dann müsst er aber Dentspeak heißen?
Erst wenn so ca. 30 % der anderen ihr licht anmachen heißt es in der Theorie.
...Muskelkater in den Oberschenkeln.
.., dass seit einer halben Stunde mein Essen fertig und vom erwarteten Besuch, weit und breit nichts zu sehen ist. :sad:
Wenn es noch länger dauert, muss ich doch noch in den ungeliebten Ärgerthread. :grins:
Nunja ? nunja, was soll man sagen, klingt irgendwie so gleichgültig,
nach: ist eben so.
Das gewisse Künstler/innen sich immer angesprochen fühlen.
Joa, das ist ja blöd.
Ist der Besuch denn jetzt da?
Joa, unpünktliche Gäste sind ärgerlich, aber du bist damit in guter Gesellschaft.
Schon der alte Goethe schrieb:"Suppe kocht und siedet ein, Braten will verbrennen."
... Und wo war ich? Geocachen!