Ich wunder mich über

• Ich denk mal, Doro isss nich sooooo fies und will uns an einer gut gekühlten Flasche Pflaumenmus ersticken sehen. denke eher, sie gönnt uns den feucht fröhlichen Genuss von Pflaumenschnaps.

Aber Powid kann ich auch nur googeln.
    Ich denk da an ein klebrig, süßes Besäufnis. Würde mir persönlich auch besser stehen.

• So, mir reichts. Diese INFANTILEN Witzchen mit ServerHacken, genau dann wenn man sich mit "NEUEN Usern" kaspert, ob richtig böse oder eben mit Meinungsverschiedenheit, die langen jetzt.

Ist wirklich merkwürdig, oder, daß genau dann diese SErverausfälle da sind, wenn Aurigae am Werkeln ist. Ja, und das sag ich öffentlich.

Es kann nicht im Sinne Marcels sein, Geschäftsschädigend ist das auf jeden Fall.

Ich sag "Sperren".
    Diesen Post kann man gern an Marcel weiterleiten. Hacken ist strafbar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ey, aber nur echt gute hasserfüllte, fiese, beleidigende PN`s!
    Komm mir ja nicht mit so ´nem WischiWaschi Scheiß, wo ich womöglich noch freundliche Konversation drauf machen muss, bähhh! Streng Dich gefälligst an! Will Dich schließlich in Deinen Memoiren erwähnen.

Muss es denn wirklich als PN kommen? Dann hast doch nur Du das Vergnügen... :( Hier im Thread würde es viiiieeel mehr Spaß machen :grins:

• Dann müßt man auch die entsprechenden Fachliteratüüüren lesen. Die Feminin und die Erdbeerlounge.

Aber ich hab ja jetzt auch ne Männertasche, was will ich unken....:grins:

die Idioten, die bei schlechter Sicht immer noch ohne Licht fahren !
    Hätte beinahe gekracht heute, als so ein Hirni mir entgegenkam , mit einem
    dunklen Auto, und diesig !
    Hat mir doch glatt meinen Überholvorgang versaut :mad:

Da gebe ich dir Recht, sowas muss wirklich nicht sein. Zumal man dass sowohl im, als auch auf der Straße sieht, ob man Licht anhat.

Gut, ich hab keine Ahnung wo GöGa das anmacht, aber ich fahr ja auch nicht.

Suse

wünscht allen Foris und Nichtforis immer Gute Sicher Ankunft

die Idioten, die bei schlechter Sicht immer noch ohne Licht fahren !

Demnach muss man in Deutschland nicht auch am Tag Licht anhaben ?

Hier eben schon , egal ob Sonnenschein oder düster....
    Oft nerve ich mich deswegen bei Sonnenschein , denn das blendet dann so toll.:rolleyes:

Aber du hast recht , die welche es bei düsterem Wetter oder Dunkelheit nicht anhaben , könnte man manchmal sonstwas......oft unverantwortlich :mad:

Dagegen helfen moderne Autos mit extra Tagfahrlicht (das kann ich bei meinem z.B. gar nicht abschalten) und Dämmerungssensor, damit geht das normale Abblendlicht automatisch an... (ist soooo neu nun aber auch wieder nicht, mein Auto ist 4,5 Jahre alt). Aber leider sind halt noch viele ältere Baujahre unterwegs, und wenn dann da halt jemand hinterm Lenkrad sitzt, der/die... Nun ja.

Demnach muss man in Deutschland nicht auch am Tag Licht anhaben ?

Hier eben schon , egal ob Sonnenschein oder düster....
    Oft nerve ich mich deswegen bei Sonnenschein , denn das blendet dann so toll.:rolleyes:

Aber du hast recht , die welche es bei düsterem Wetter oder Dunkelheit nicht anhaben , könnte man manchmal sonstwas......oft unverantwortlich :mad:

Nein Lichtpflicht gibt's hier Tagsüber nicht. Erst wenn so ca. 30 % der anderen ihr licht anmachen heißt es in der Theorie.

...die unendliche Langsamkeit des Seins - wenn man ein "Gärtner" ist und nach Zeit bezahlt wird.:rolleyes:
    Ich bin ja wahrhaftig nicht der Schaufelkönig von Mallorca, aber was die da bringen, ist echt der Kracher!

:grins::grins::grins:
    Der Schaufelkönig von Mallorca?? hehehe....jo, als die Herren vom Schnittverein da gefuhrwerkelt haben, hams auch mehr im Auto gesessen und die Butterschnitte bearbeitet als die Äste zerschnibbelt.

Minimum 8 Arbeitstunden (mal 2), um großzügig geschätzte 40m² mit Rindenmulch zu bestreuseln - das musste erst mal schaffen!:grins:

Ach was? Hat da wer das Wort "Rind" irgendwie falsch interpretiert? hehehe, also ich würd das wohl schaffen, hätte aber durchaus den Gedanken, ich könnt mich in den 8 Stunden auch mit was sinnvollem beschäftigen als dumm rumstehen.

Na meine beiden Männer kriegen das aber ruck zuck hin, die haben damit Erfahrung. Professionell Auskippen, Harke falschrum, dreimal rüber fertig. Der Vorgarten war in 4 Stunden fertig, 8x8 m sind auch 64m².

Nur mein Vorgarten sieht jetzt nach dem Setzen der ersten Pflanzen aus, als wenn 100 Granaten eingeschlagen hätten. Das Zeug ist ja weich wie Butter. Hat nämlich seit dem Herbst nicht einmal richtig geregnet, geschweige denn Schnee gegeben, heißt der RM ist nicht zusammengesackt. Aber der Lehm wird's hoffentlich richten.

Suse

manche Usernamen

Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, dontspeak.

muss er ja nicht :D:D:pa::pa:

schreiben genügt ...

Vielleicht drückt er sein Empfinden aber auch durch unterschiedliches Zähneklappern aus??? Hmmm, dann müsst er aber Dentspeak heißen?

Fini klingt so endgültig, vor allem in Anbetracht des Nudelholzes und

Nunja ? nunja, was soll man sagen, klingt irgendwie so gleichgültig,
    nach: ist eben so.

Tina, auch wenn das ein netter Name ist, empfindsame Männer macht man nicht gleich fertig, da sollte man schon etwas warten, bis sie sich hier an sowas gewöhnt haben.

... nur dass das auch mal gesagt ist (bin ich jetzt im falschen Thread ?)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
    .., dass seit einer halben Stunde mein Essen fertig und vom erwarteten Besuch, weit und breit nichts zu sehen ist. :sad:

Wenn es noch länger dauert, muss ich doch noch in den ungeliebten Ärgerthread. :grins:

Joa, unpünktliche Gäste sind ärgerlich, aber du bist damit in guter Gesellschaft.

Schon der alte Goethe schrieb:"Suppe kocht und siedet ein, Braten will verbrennen."

Nunja ? nunja, was soll man sagen, klingt irgendwie so gleichgültig,
    nach: ist eben so.

@Joes *lach*
    Genau so ist das auch gelaufen *Post 177* Mir fiel gerade nix besseres ein und Namen sind eh nur Schall und Dingens

Aber vorn betont wird doch noch so was ähnliches wien Vorname draus :grins:
    LG :pa:
    Nunja

Fini klingt nicht endgültig, ich hau nich so fest zu dass gleich niederbrichst ... ich will ja öfter spass haben :pa::pa:

Joa, das ist ja blöd.
    Ist der Besuch denn jetzt da?

Joa, unpünktliche Gäste sind ärgerlich, aber du bist damit in guter Gesellschaft.

Schon der alte Goethe schrieb:"Suppe kocht und siedet ein, Braten will verbrennen."

Danke für die Nachfrage, es war dann fast eine Stunde. Aber dank Backofen ist es glimpflich ausgegangen. Die Kinder waren in einen Stau gekommen.

Besonders ärgerlich war, dass als sie gestern Abend dann wieder nach Hause fahren wollten, unsere Hofausfahrt durch einen Falschparker blockiert war. :schimpf:
    Dadurch kamen sie dann wieder eine Stunde später fort und Enkelchen war so todmüde.