Ich wunder mich über

• Kapha, jetz hab ich nachgelesen ... find das jetz nicht so schlimm was Rentner geschrieben hat ..

wisst ihr, is halt so, dass jeder seinen Knopf hat wo er empfindlich reagiert, aus Erfahrungen und Erlebnissen raus .. das kann der andere aber nicht wissen ...

für den einen ist der Vergleich der Dose nicht so schlimm und beim andern verursacht das Schmerzen ... dafür trifft einem halt etwas härter was fürn anderen jetzt eine einfache Redewendung ist ...

das muss man jetzt aber nicht totreden, einfach so belassen ... und den andern etwas in seiner Eigenart akzeptieren dann passt das schon ...

hab euch lieb ...
    paar.gif

Ich dich auch Fini :pa:....*ohne Geschleime gell * ;)

Das ist bei mir schon wieder rum und durch.....
    Nur sollte ich ihm mal retour geben , dann würde ich wohl gesperrt . :grins:
    Da ich meine wieder gefundene Ruhe behalten will ....soll er mich mal sonst wo nur nicht dort ....

Die einen haben Anstand und einen angemessenen Ton , die anderen haben es nie gelernt ....
    So und nun geht ich zu meinen Kürbissen .

• eben ... und so entstehen dann diese verflixten Missverständnisse :D:D:D

Tina .. ich möchte eh eine kaufen .. meine Freundin hat eine und die schaut soooo toll aus .. und dann noch ein lila Hut

Der war sogar hier im Fernsehen. Der hat doch einen an der Waffel. Manchmal wunder ich mich wirklich, was so alles frei rumläuft.

das hat mit rosaroter Brille nix zu tun ... aber garnix .. :)

Nee, hat es wirklich nicht. Höchstens mit unterschiedlichem Humor. Ich könnte mich über manches scheps lachen. Besonders, wenn solche Steilvorlagen geliefert werden, wie in dem Fotothread. Das nenne ich unfreiwilligen Humor.

Ist eben nicht jedermanns Sache.

Dagegen kann ich nicht über diesen englischen Typ lachen kann, der sich so blöd anstellt, oder seine Socken als Teebeutel benutzt. Das finde ich dumm oder eklig und nicht humorvoll. Andere schütten sich aus vor lachen.

Im Thread "Tiere in der Natur" titelt Lavi in # 6026 "Von mir gibt es auch wieder ein paar Fotos"

Und Pit fragt ein paar Beiträge weiter: Auf welchem Foto bist du zu bewundern, 1, 2, 3 oder 4?

Leider zieht sich Monika die Jacke in dem Beitrag nach Pits Frage an. (Sie hat Fotos von Gänsen eingestellt) Sicher hat sie das Zitat in Pits Beitrag nicht richtig gelesen und schreibt, dass sie keine Gans sei, sondern eher eine Libelle.

Tja, so entstehen die Mißverständnisse. Wie heißt es so schön? "Wer lesen kann ist klar im Vorteil." ;)

hihi, Lieschen .. ich bin genauso wie du ...

ich hab einen sehr feinen Humor und über diese Kabaretisten und Clowns kann ich überhaupt nicht lachen .. aber über Szenenkomik .. und über Pit kann ich mich oft scheckiglachen :D:D

Naja, Fini. Leider gelingt ihm nicht jeder seiner Jokes. Manchmal ist der Angesprochene auch hart am Schlucken. Dem ist es dann nur ein geringer Trost, dass man sich anderswo über diesen feinen Humor scheckig gelacht hat.
    Man sollte halt den Humor-Gehalt der Einzelfälle differenziert betrachten. :rolleyes:

käferli, ich weiß jeder hat so seine Schmerzgrenze ... die hab ich auch, hast bestimmt auch schon mitbekommen ...

aber ich lese selten hier, dass jemand bewußt jemanden beleidigt ... also ich hätte selten mal was Beleidigendes gelesen .. aber wie gesagt, jeder hat sein Knöpfchen wo man besser versucht nicht raufzudrücken, aber das weiß man halt vorher nicht ..

• Zurück
    Oben Unten