Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das konnte der wohl auch noch dazu. Ich versteh bis heute nicht, warum sie irgendwann total abgedreht ist. Haben sich glaub ich vor 2 Jahren scheiden lassen.
It Leute die sowas schreiben sind meist aber die völlig schrägen Jungs. Ich meine 1 Jahr später erst heiraten ist ok. Da hatte sie Zeit zu gucken wer da hinter der Fassde steckt.
Wenn ich nicht 17 Gewesen wäre hätte es theoretisch, wenn ein Termin frei gewesen wäre, auch nur den So zum Mo gedauert. Hätt ich nur im Werk anrufen müssen das ich was wichtiges vorhab wir waren eh schon auf Kurzarbeit.
:grins:
Mein Lein Leib und Leben Kumpel T. den ich seit ich 12 war Kenne, ist im Herbst 1988 (5 Jahre später) mit Eltern aus dem BRB Land weggezogen nach hier MD. T wusste von mir, ich ich auch von ihm ALLES. Er war der Anlaufpunkt wenn ich mich in der leeren Wohnung einsam fühlte.
Daher kannte ich trotz der Entfernung seinen "Ausbilder" bei der Straßenbahn vom großen Zeh bis zu den Haaren nur nicht in echt, als wir uns im Februar 1990 das erste mal sahen.
Sehen heißt in dem Fall Samstag morgens um 10 beim aufwachen, ein grinsender Mann im Sessel, Allerdings Perfekt angezogen. Wir schliefen noch, weil wir 3 bis in die Nacht gefeiert hatten. Ich bin ins Bad verschwunden, der Mensch in Uniform war weg, als ich wiederkam.
Zur Geburtstagsparty von T. abends im Partykeller eines Stillgelegten Betriebshofes war er wieder da. Vorstellen war nicht. Hab irgendwann gefragt. T war fest davon überzeugt, das wir uns längst kannten. Meine beiden Kumpel haben allerdings soviel gebechert, das ich mir was anderes für die Nacht gesucht habe.
Mein Ehemann hat mich mitgenommen, wollte ganz Gentleman im eiskalten Zimmer ohne Heizung auf dem Holzboden schlafen.
Wir waren bei T. Eltern die ich schon ewig duze, bevor die 2 Kerle überhaupt wach waren. Da hatte ich schon ja gesagt, nur ich musste heim. War ja noch in der Ausbildung. IFA Nutzfahrzeuge war wie so viele Firmen 1990 In Kurzarbeit, nur wir durften auslernen. Insofern ruft man nicht an und erklärt ich heirate und komme am Dienstag.
Der Schock bei T. saß. Aber wir hatten nie ne feste Beziehung die Jahre gehabt. T. Hat dann die Straßenbahn zur Hochzeit gefahren. Silberhochzeit war letztes Jahr.
It Leute die sowas schreiben sind meist aber die völlig schrägen Jungs. Ich meine 1 Jahr später erst heiraten ist ok. Da hatte sie Zeit zu gucken wer da hinter der Fassde steckt.
Diese Consulter...:schimpf: Ich möchte mal gerne wissen, ob die jemals im Betrieb waren und sich die Sache genau angeschaut haben. Wahrscheinlich eher nicht. Son Ölfleck auf dem 1000€ Markenschuh macht sich nicht gut.
Hatt se doch Recht. Ich wollt mich auch nicht zumüllen lassen. Kann ja jeder seinen Geschmack haben, aber sind wir doch mal ehrlich. Darum ging es doch nicht wirklich.
..... manches hier im Forum .
Vor allem das bald jeder was falsch versteht , sich angegriffen fühlt , provoziert und ekelt .... Per PN wird gehetzt und aufgewidelt .....
Hat denn keiner langsam Arbeit im Garten ?
Tut mal was , das lenkt ab ...
... ich wunder mich über hetzende PNs. Wer macht so einen Schwachsinn? Warum meldet man diesen Schwachsinn nicht?
Ich für meinen Teil habe solche PNs weder verschickt noch bekommen. Ich kann mir vorstellen, was hier im Moment mal wieder im Hintergrund abgeht und deswegen wunder ich mich noch mehr, dass man seinen Hintern nicht hochkriegt und dagegen angeht.
rd. 400 Krokusse >> wech
rd. 100 Perlhyazinthen >> wech
rd. 70 Wildtulpen >> wech
rd. 20 Tulpen >> wech
Eine schöne Staude Lungenkraut >> wech
rd. 1 qm Kissenprimeln >> wech
4 Stauden-Duftveilchen >> wech
10-15 normale Veilchen >> wech
4 Riesen-Alliums >> wech
1 qm Porzellanblümchen >> wech
@feiveline
Ich hoffe nicht das du MICH als Lügnerin hinstellst ..... Das ich das falsch verstanden habe .
Die letzten Hetz-PNs gegen jemanden hab ich noch .
Die unverschämten löschte ich , eine gab ich mal an einen Mod weiter und meine letzte Beschwerde an den Admin blieb Reaktionslos ....
Ich gab manche nicht weiter weil ich jedem eine Chance gebe und der letzte sich zwar einfügte , mich aber ignoriert .... Ich hatte ihm nichts getan , aber ich kann damit leben
@Tinchenfurz
Frag mich warum du dich immer betroffen fühlst
..... manches hier im Forum .
Vor allem das bald jeder was falsch versteht , sich angegriffen fühlt , provoziert und ekelt .... Per PN wird gehetzt und aufgewidelt .....
Hat denn keiner langsam Arbeit im Garten ?
Tut mal was , das lenkt ab ...
Hupp? HIhihi,,,sorry, Kapha, der Witz will einfach raus. Wer wird wo aufgewidelt wie ein Feudel?
So, aber jetzt zum Ernst. Ich habe noch nie in den ganzen 6 Jahren die ich hier bin, eine hetzende PN bekommen. Find ich weder komisch noch bemerkenswert, weil Hecheln, der Definition Willen, bewirkt, daß ich mich gehetzt fühl. Ich atme aber da ganz friedlich.
Und Meinungsverschiedenheiten kommen äußerst selten vor, eine PN genügt und man ist der Fronten klar.
Und warum ist das so? Weil ich hier, im öffentlichen Bereich, meist und äußerst klar meine Meinung sag. Mehr brauchts da nicht.
Will auch mal hasserfüllte, beleidigende, Warmduscher PN´s erhalten! Wie einsam, krank, lichtscheu und narzisstisch muss man eigentlich als etablierter PN´ner sein? Ob das was für mich wäre?
Egal ob links oder rechts, oben oder unten, Mitte hinten vorn, redet Klartext.
Egal zu welchem Thema, egal in welchem Fred. Klartext! Voller Nick-Name!
Nur noch Phrasendrescherei, aus allen "Lagern", auf BLÖD Zeitungsniveau. Schön die Glut am Glimmen halten, bei Bedarf leicht anfachen, nicht zu viel, nur leicht.................
bäääh.
Butter bei die Fische! Tacheles reden, Konsequenzen erhobenen Hauptes hinnehmen.
So, hoffe, dass reicht für reichlich fiese PN´s an miche!
Sadomasochistische Grüße.
Kleines IPhone , grosser Finger
Aufgewiegelt sollte es heissen .....Danke
Das ist es eben was mich Fassungslos und sauer macht .
Ich kann mit jemandem aneinander geraten , aber dann ist gut und vorrüber .
Jeder sagte seine Meinung und gut isses.
Mich machte eigentlich nur eine Fassungslos , aber ich steh darüber .
Vor allem damich derjenige nicht mal kannte und trotzdem meine Familie und meine schlechte Gesundheit mit ins Spiel brachte , da hört es bei mir auf
Aber egal.....lachen ist schöner und ich brauch glaub wieder mal ein gutes Buch .
rd. 400 Krokusse >> wech
rd. 100 Perlhyazinthen >> wech
rd. 70 Wildtulpen >> wech
rd. 20 Tulpen >> wech
Eine schöne Staude Lungenkraut >> wech
rd. 1 qm Kissenprimeln >> wech
4 Stauden-Duftveilchen >> wech
10-15 normale Veilchen >> wech
4 Riesen-Alliums >> wech
1 qm Porzellanblümchen >> wech
Ich les gerade "Werkstoff-Programm; dekorative Innenwandtechniken-techn. Informationen" S. 459; Haftprimer, das Haftwunder, oder wenn es eher doch ein gutes Sachbuch sein darf "Die Fährte" Jo Nesbø.
Oder war das jetzt anders herum? Egal, ich les beides, bin schon sooo feminin angehaucht, durch meine vermaledeite Multitasking Fähigkeit........