Ich wunder mich über

• danke FIni soweit alles bestens...endlich mal wieder zeit am PC zu lesen...seid MOnaten das erste mal...allerdings nur sehr begrenzt weil Noah schon wieder quengelig wird...;)

• jepp soweit alles bestens..die Koliken haben nachgelassen...er poopst jetzt alleine ohne Pienserei ...isst brav seine Breikost mittags ...muß nur noch mehr ans Tee trinken gewöhnt werden...nächste Woche ist die U5...mal sehen was Frau Doc spricht...

ich harre auf die Zähne...da hab ich bissl bammel vor:d:d:d

• ja die Zähne, oft hat man durchwachte Nächte, und oft gehts auch ganz ohne :D:D

nee gibt so homöopathische Sachen, eineSalbe und Kügelchen die haben super geholfen ...

hmm das is spez. von Euch in Ösi..ob ich das hier kriege..muß mal sehen...ein Komplexmittel...also mit mehreren Wirkstoffen..

das Nelkenöl hat man früher schon auf die Stelle getupt...

ich werde mal sehen...wird wohl nimmer lange auf sich warten lassen

• Wußte gar nicht, Tina, daß der Postbote jetzt bei euch die Post austrägt.

Der hat bis vor kürzlich hier gearbeitet.

Schon verwunderlich, dass die so weit versetzt werden.

Bei mir hat ihn aber mein Hund noch erwischt. Ich mußte nicht ins Nachbardorf.

:grins:

• Einsaugbare Computertastaturtasten... Ich wusste doch, irgendwas hat geklimpert und danach sah sie etwas anders aus. Ist aber nicht ganz in mein Bewusstsein vorgedrungen, bis dann die Vermisstmeldung kam...:d:grins:

Das kommt davon, wenn man den motorisierten Hexenbesen unsachgemäß anwendet... tztztz...
    icon_wink.gif

....Ich wundere mich über mein technisches Geschick ....

Ist es mir doch gelungen den heute erworbenen Teakholzbeistelltisch mittels der beigefügten ausführlichen Betriebsanleitung, auch ohne die Hilfe meines GG rechtzeitig bis zum Einbruch der Dämmerung aufzustellen.

20140510-194730-709.jpg
    bildercache_80x15.gif

Fanpost wird umgehend beantwortet..

Dies ist doch sicher ein Klapptisch, der dann nur zusammengeklappt verpackt war, oder... :grins:

des sachst du so einfach dahingeschmissen als Mann .....

......das muss man erst mal erkennen, weissu?

• Zurück
    Oben Unten