Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ein paar Artikel über das Thema warum Schiessereien in USA häufiger sind als in anderen Ländern, wo es ebenfalls viele Waffen gibt. Die Anzahl der Waffen erleichtert Schiessereien, aber es scheint noch andere Faktoren zu geben, die vor allem in den USA gegeben sind.
Aber keiner weiss so wirklich was ... Verschwörungstheorien gibt es jedoch massig.
Nee, nur - unter Umständen - ein Teil der Prothese (eine Hüftendoprothese besteht aus jeweils vier Teilen). Und dieser Teil, der Keramik sein kann, kann genauso gut aus Metall oder Kunststoff bestehen. Alles anderen Teile bestehen eh aus Metall.
und falls es mal gewechselt werden muss, bekommst du die teile mit
nach hause. kannste dann bei der bucht vertickern.
"hüftgelenkt, gut erhalten, kaum gebrauchsspuren" oder so ähnlich.
Ich durfte heute eines aus der Nähe sehen und anfassen.
Es ist außen aus Titan, die Kapsel innen aus Kunststoff und die Kugel aus Keramik und ganz schön schwer.
Glaub ich gern - wenn ich das noch vom Sport richtig in Erinnerung habe, ist das Hüftgelenk auch das größte Gelenk im menschl. Körper.
Wann gehts eigentlich los? (nur wenn du es sagen willst)
Ich habe gerade den letzten heimischen Kaffee vor mir und frage mich gerade, wie geht man nach der OP zum "Töpfchen"?
Eigentlich trinke ich wenig, aber in so überwärmten zentralbeheizten Räumen habe ich immer einen riesigen Brand.
Ich glaube, ich schleppe mich auch lieber oder schwitz es mir durchs Gerippe.
Ich habe mich für eine Spinalanästhesie entschieden. Ich mag es nicht, daß sich jemand über mich hermacht, wenn ich nicht bei Sinnen bin.
Gute Lösung mit der Spinalanästhesie - du und vor allem dein Verdauungssystem ist dadurch nicht kplt. lahmgelegt und muss sich wieder "neu organisieren" Glaub mir das ist im wahrsten Sinne des Wortes beschissen.
Ausserdem läufst du hinterher nicht tagelang bekifft rum.
Bei mir gings damals aufgrund der OP-Methode nicht.
Bei mir hat mal eine Spinal...versagt und ich bekam notgedrungen eine Vollnarkose. War eigentlich nicht schlimm, nur man kriegte mich nicht "tot" und nach der OP nicht wieder wach.
Das gab mir doch zu denken.
Tina, du bist halt tapfer. Aber sicher bekommst du eine sog. Schlafspritze, sonst "vergeht ja die Zeit" nicht.
Ich bekäme da Panikattacken, wenn und hätte laufend das Gefühl mir würde gleich etwas weh tun. Sogar die Magen- und Darmspiegelung habe ich nur mit einer leichte Vollnarkose machen lassen. Sonst wäre ich Feigling ar nicht erst hingegangen.
Aber ich vertrage sie auch gut.
Bin danach sogar wieder alleine nach Hause gelaufen, hatte ja niemanden und kann selbst nicht fahren.
Du machst das schon, Tina. a: