Ich wunder mich über

Ich mag es nicht, daß sich jemand über mich hermacht, wenn ich nicht bei Sinnen bin.:rolleyes:

Du bist doch dann bei einer OP und nicht auf einem Schützenfest! :D:D:D

Ich hatte im Mai eine umfangreiche Fuß-OP unter Vollnarkose.
Nach dem Aufwachen war ich richtig schnell wieder topfit ohne irgendwelche Nachwirkungen
Ich fühlte mich auch nicht tagelang bekifft, sondern habe ich mich gerade mal 19Stunden nach der OP selbstständig auf Krücken zum Röntgen begeben..... ;)

Ich wünsche dir alles Gute für die OP, toi toi toi!!!!!

• Ich fühlte mich auch nicht tagelang bekifft, sondern habe ich mich gerade mal 19Stunden nach der OP selbstständig auf Krücken zum Röntgen begeben..... ;)

Normale Narkosemittel braucht ca. 7 Monate um im Körper nicht mehr nachweisbar zu sein. Ausserdem kommt es auf die Dauer und die Art der OP an - sprich wie lange du mit dem Zeug vollgepumpt wirst. Bei mir war es eine 8h OP. Das Laufen und Treppensteigen danach ist nicht das Problem (zumindest kein grosses) - aber das Zeug aus Körper und Kopf zu kriegen dauerte.

gruss
    falccone

• Bei mir war es eine 7Std.OP, aber von dem Mittel habe ich hinterher nichts mehr gemerkt, auch mein Magen nicht.

Du konntest hinterher sofort wieder essen, auf Toilette, dich selber waschen etc.? Hut ab! Ich hab 2 Tage gebraucht, ehe ich halbwegs wieder klar im Kopf war und alles wieder vernünftig funktionierte. Dafür gings danach steil bergauf. Ich war nach 6 Tagen wieder draussen und hab nach 3 Wochen wieder mit (leichten) Sport angefangen.

Nicht desto trotz - toi toi toi für morgen! In 24h hast du alles schon hinter dir. Hast du schon mal nach einer guten Reha-Klinik gegoogelt?

gruss
    falccone

• Ich mach das schon, schließlich bin ich schon groß:rolleyes:

Klar bist du groß - wir sind nur kurz gewachsen, nicht, Tina?

Ich habe für die Nachwirkungen der Spinalanästesie kombiniert mit den Nebenwirkungen des Mittels aus der Schmerzmittelpumpe ca 24 Stunden gebraucht, danach war mir nicht mehr schwindlig und das Essen blieb dann auch drin.

Es war doch eine OP am Daumen. Damit kann man gut gehen:rolleyes:
    Wenn es klappt, gehe ich zur Reha nach Blankenburt/Harz. Das war die Klinik der Stasi.
    Die sind echt gut.

7h am Daumen operiert? Ist der jetzt kplt neu?;)
    Ich hab die Reha damals ausgelassen. Mir gings zu Hause besser und ich bin dann eh nach paar Wochen wieder zum Training gegangen. Bei der Reha waren die ersten "Übungen" 15mtr ohne fremde Hilfe geradeaus gehen...
    Hat sicher seine Berechtigung, aber war mir dann doch vertane Zeit. Hätte aber noch bis 8 Wochen nach der OP umschwenken können, wenn es zu Haus nicht gegangen wäre.
    Hab mir gerade mal die Reha-Klinik angeschaut; schön mit Einzelzimmer und auch die Ausstattung macht einen guten Eindruck. Sieh zu dass du alles was geht und sinnvoll ist, mitnimmst und mitmachst.

gruss
    falccone

Tina, ich drück dir ganz fest die Daumen für Morgen!:pa:

Morgen Abend um diese Zeit hast du die Op schon hinter dir!

Lass dich von netten und gut aussehenden Pflegern verwöhnen:D

• Gute Wuensche fuer Dich, Tina! Toi-Toi-toi.....

Bis bald denn wieder!!! lass Dich druecken.gif

Kia ora

....anstrengendes Stricken mit Nadeln Stärke 12........hab ich mir viel einfacher vorgestellt:rolleyes:

wieso ???

wird's zu schnell schwer ? (vom gewicht) oder ist das alles echt soo dick ? )
    Nadelstärke 10 find ich nämlich cool...

aber, selberstricken lohnt nicht mehr, Wolle so teuer und wenn du mal was machst, wird's weg geklaut (an den Garderoben) :mad::mad::mad:

Bitte nix chicken, schon gar net das Hungermodel auf dem letzten Bild!:d
    Hab schon ne Schweinebackenquelle aufgetan.

Echt traurig, dass heuer kein Weihnachtsbruce kommt. :schimpf:

Ich wundere mich, dass noch niemand einen
    "Ich bin so traurig"-Fred eröffnet hat. :rolleyes:

mich wundert bucklige Verwandschaft, die sich nach über 15 Jahren Null-Kontakt noch anmaßen zu sagen, sie würden einen kennen (also den Charakter)

ich war und bin sprachlos.
    Vor den 15 Jahren waren so ca 15 Jahre mal so gaaanz loser Kontakt (will heissen, ich hab Weihnachtskarten verschickt und zu Geburtstagen telefonisch gratuliert.)

Für mich ist das "fremde Leute" mit dem gleichen Stammbaum...

..........................................
    Das braun gebrannte Hähnchen sieht aber lecker aus....

Da haste dich aber gerade noch ma ausser Affäre gezogen, Mutaschätzchen. Ich hatte schon den roten Knopf im Visier....:dOder war's die rote Nase:rolleyes:

OOOps. *Mal schnell der Billa eine Gemüsetarte kredenze und ihr erzähle, dass Leute einfach so reden*

Hach, da war doch noch was.....

Kriegst Broccoli, "Antischocken", Tomate, Zawiebel, viel Knoblauch, frischen Spinat.

*bestechender Duft*

ich wunder mich über eine Schnupfnase... Da kann man auch ne Religion draus machen.:rolleyes: