Ich wunder mich über

• .......ein Blitzerfoto von GG. Das alleine wundert mich nicht, vielmehr die Umstände.
    Es ist vom 24.01.2014.
    Im Bereich einer Ortschaft, oder besser gesagt hinter dem Ortseingangsschild.
    Eigentlich eine Landstraße, der Ort liegt rechts davon. Was ich damit sagen will, völlig unbeleuchtet dort.
    Und auf dem Foto ist es um 15.28 Uhr stockfinster, wie mitten in der Nacht.
    Sonnenuntergang war lt.Internet

24. Januar 2014
    Freitag Sonnenaufgang 08:00 Uhr
    Sonnenuntergang 16:48 Uhr
    Dauer 8,80 Stunden

Das es auf diesen "Blitzerfotos" immer ausschaut als wäre es Nacht hat es was mit den verwendeten Filtern zu tun. Gesichtsaufhellung usw.

• Das Einzige, was man auf dem Foto sieht, sind zwei vordere Scheinwerfer. Nicht mal das komplette Auto ist erkennbar. Einfach ein ganz dunkles Foto mit zwei hellen Punkten drauf.
    moin tina, über so etwas würde ich mich auch ärgern. du schreibst dunkles foto, zwei helle punkte, aber nummernschild ist doch dann deutlich erkennbar gewesen, oder?
    sag doch einfach, hättet das auto verliehen und einen guten freund haut ihr nicht in die pfanne. beim bekannten hat es mal geklappt!
    lieben gruß aloevera

Gesichtaufhellung-da ist doch gar kein Gesicht drauf. Sieht aus, wie eine Riesenkatze im Dunkeln.

Das müsstest du besser wissen Tina , du hast ihn geheiratet ... :-P

• moin tina, über so etwas würde ich mich auch ärgern. du schreibst dunkles foto, zwei helle punkte, aber nummernschild ist doch dann deutlich erkennbar gewesen, oder?
    sag doch einfach, hättet das auto verliehen und einen guten freund haut ihr nicht in die pfanne. beim bekannten hat es mal geklappt!
    lieben gruß aloevera

Das Nummernschild am Auto wird doch nicht gezeigt, das ist im Exrafoto eingeblendet.
    Dieses Dienstfahrzeug darf nicht verliehen werden.

Macht doch kein so ein Gedöns wegen der paar Euro.
    Zahl sie und fertig.
    Meine Zeit wäre mir zu schade, da ewig drüber nachzudenken -
    wieso und wie und weshalb und warum.

• Zu Fuß gehen ist gesund. Der Blutzucker sinkt, Cholesterin auch,
    es macht stramme Waden und einen knackigen Hintern.
    :D

Mein Nachbar geht den ganzen Winter über
    zu Fuß zur Arbeit, im Sommer nimmt er das Fahrrad.

• also wenn Flensburg dir den Lappen abnimmt dann ist Ende der Fahnenstange ( also noch gültig 18Pkt. Und dann ist der Lappen richtig weg. Nach 6 Manaten kannst du den dann neu beantragen wenn die MPU sagt du darfst das.

1 Monat Fahrverbot bekommst du bei viel zu schnell zusätzlich zum Bußgeld und zu den 3 oder 4 Pkt in Flensburg

Uii Mikaa, du kennst dich aber gut aus.
    Sprichst wohl aus Erfahrung.

:D:D

Mein Punktekonto ist clean .... aber man soll es ja nicht verschreien.
    :roll:

Mich wundert ja, dass im Januar in der Gegend, wo der Blitzer stand, schon Sommerzeit war.

Wann fängt die im restlichen Deutschland in diesem Jahr überhaupt an. Mich graust es schon, wenn ich nur dran denke. :d

Ich bin froh wenn wieder Sommerzeit ist, mags wenns so lange hell ist. :D

Für Lieschen:

df243ds.webp

Ich wundere mich drüber, wie kindisch
    und aberwitzig sich manche Leute aufführen.
    Dabei meinen sie noch, sie würden mit ihrem
    Verhalten anderen imponieren.

• Zurück
    Oben Unten