R
Rentner
Guest
Beim Malen blitzt es auch nicht.GG beschwört, kein Blitzen bemerkt zu haben.
Beim Malen blitzt es auch nicht.GG beschwört, kein Blitzen bemerkt zu haben.
.......ein Blitzerfoto von GG. Das alleine wundert mich nicht, vielmehr die Umstände.
Es ist vom 24.01.2014.
Im Bereich einer Ortschaft, oder besser gesagt hinter dem Ortseingangsschild.
Eigentlich eine Landstraße, der Ort liegt rechts davon. Was ich damit sagen will, völlig unbeleuchtet dort.
Und auf dem Foto ist es um 15.28 Uhr stockfinster, wie mitten in der Nacht.
Sonnenuntergang war lt.Internet
24. Januar 2014
Freitag Sonnenaufgang 08:00 Uhr
Sonnenuntergang 16:48 Uhr
Dauer 8,80 Stunden
moin tina, über so etwas würde ich mich auch ärgern. du schreibst dunkles foto, zwei helle punkte, aber nummernschild ist doch dann deutlich erkennbar gewesen, oder?Das Einzige, was man auf dem Foto sieht, sind zwei vordere Scheinwerfer. Nicht mal das komplette Auto ist erkennbar. Einfach ein ganz dunkles Foto mit zwei hellen Punkten drauf.
moin tina, über so etwas würde ich mich auch ärgern. du schreibst dunkles foto, zwei helle punkte, aber nummernschild ist doch dann deutlich erkennbar gewesen, oder?
sag doch einfach, hättet das auto verliehen und einen guten freund haut ihr nicht in die pfanne. beim bekannten hat es mal geklappt!
lieben gruß aloevera
Gesichtaufhellung-da ist doch gar kein Gesicht drauf. Sieht aus, wie eine Riesenkatze im Dunkeln.
Das müsstest du besser wissen Tina , du hast ihn geheiratet ...![]()
Das macht mich sehr nachdenklich, Tina.Sieht aus, wie eine Riesenkatze im Dunkeln.
Mich wundert ja, dass im Januar in der Gegend, wo der Blitzer stand, schon Sommerzeit war.
Wann fängt die im restlichen Deutschland in diesem Jahr überhaupt an. Mich graust es schon, wenn ich nur dran denke. :d