Ich wunder mich über

Harzfeuer, stell dir vor, bis vor wenigen Tagen dachte ich noch, hinter deinem nick steckt ein männliches Wesen ;) Du bist ja auch nicht allzuoft hier anzutreffen.
Ein Glück, Zwänge gibts schon genug :grins:

• Dem Irrglauben sind schon Andere vor dir aufgesessen!:grins:
    Früher war ich täglich hier, dafür fehlt mir jetzt die Zeit.

Bissl frech ist auf jeden Fall gut!;):pa:

• Harzfeuer, stell dir vor, bis vor wenigen Tagen dachte ich noch, hinter deinem nick steckt ein männliches Wesen ;) Du bist ja auch nicht allzuoft hier anzutreffen.
    Ein Glück, Zwänge gibts schon genug :grins:

Dem Irrglauben sind schon Andere vor dir aufgesessen!:grins:
    Früher war ich täglich hier, dafür fehlt mir jetzt die Zeit.

Bissl frech ist auf jeden Fall gut!;):pa:

Ich muss echt schmunzeln :grins:

Die Harzfeuertomate schmeckt überhaupt nicht, hat 'ne harte Schale. Die möchte niemand mehr haben :d
    Sorry harzfeuer :grins: Nein, nicht persönlich nehmen, ich hab' dich lieeeeb :pa:

• Hast ja recht!

Ist nicht mehr die, die sie früher war! In meines Vaters Garten!

Aber! Oh Wunder! Ich glaube ich habe sie wiedergefunden! Unter anderem Namen!
    Das ist jetzt wieder ein Thema für die Tomatenfreaks!
    Hab dich auch lieb!:pa::eek:

• Anhänge

• 062.jpg
      062.jpg
      608,6 KB · Aufrufe: 28
    Hast ja recht!

Ist nicht mehr die, die sie früher war! In meines Vaters Garten!

Aber! Oh Wunder! Ich glaube ich habe sie wiedergefunden! Unter anderem Namen!
    Das ist jetzt wieder ein Thema für die Tomatenfreaks!
    Hab dich auch lieb!:pa::eek:

Ach meine Süße, ich wollte dich nicht beleidigen :pa:

Aber die Tommis, die ich angebaut habe, sind einfach zu lecker. Dank der Saat einer lieben Forianerin (oder wie heißt das):confused:

Bei Penny gabs im Mai kleine Tomatenpflänzchen, da waren auch Schildchen mit Sortennamen dran. Eine Harzfeuer hätte mich dann schon interessiert, aber ich hatte keine Kapazitäten mehr frei - alles schon voll mit selbst gesämten ;)

Bei Penny gabs im Mai kleine Tomatenpflänzchen, da waren auch Schildchen mit Sortennamen dran. Eine Harzfeuer hätte mich dann schon interessiert, aber ich hatte keine Kapazitäten mehr frei - alles schon voll mit selbst gesämten ;)

Bitte lasse die Finger von den Discounter-Saaten :d

Sorry. Wenn du schon hier bei uns unterwegs bist, besorge dir auch bei uns gute Tommi-Saaten :)
    Das sollte kein Vorwurf sein, aber bitte entscheide dich richtig :pa:

• Ja, da stimme ich zu!
    Ich hab ja ne tolle Tomatensaatgutfirma in Frankreich aufgetan!

Ich poste das jetzt mal, in dem Wissen, das es wieder gelöscht werden muß!

Ferme de Saint Marthe!

;);););)

• ...Bösartigkeiten!

Von vorn!

Man könnte auch schreiben...
    ach ja.....
    Wieder diese kalauernde Phrasierung, immer schnell aus der Tasche gezückt, da wo sie schon halb zerfleddert fast zum Mitwaschzettel mutiert ...jaja. schon klar.

Vor welchem Ort bist Du? Alle zwei Tage? Vor diesem Heim für Schwerintegrierbare? Und den Jungen haste aber das letzte Mal vor einem Jahr gesehen?
    Ja, ist ja sauber. Das gibt Pluspunkte. Schon traurig, wenn Hilfe selten kommt, und die Sozialarbeiterin durch Krankheit irgendwelche Sachen aufschiebt.

Kleiner Nachtrag in sAchen "Freier Journalismus". Manchmal fragt man sich, wie die Leut ihr Leben finanzieren, wenn sie so ihre Arbeit machen. Dienstvolle Arbeit.
    Ob sie irgendwann auch mit ner Straßenzeitung in der Hand an der nächsten Ecke stehen?

Mir stellt sich die Frage, warum ich mich eigentlich seit geraumer Zeit von dir so unherhört ankacken lasse!
    Öffentlich! Wohlbemerkt!

Polemisiere weiter!
    Netter Sport, wenn mann sonst nichts zu tun hat!

Ah schön ein paar alte Bekannte sind noch da...schöööön

HALLO 😉

Ich komme momentan einfach nicht zum Optiker. ..mit dem kleene zusammen is das keine gute Idee der ni.mt den Laden auseinander 😁

Vielleicht sollte man ein wenig weiter zurück gehen... die von Harzfuer zitierten Passagen zeigen nicht den Anfang auf....

LG
    maryrose

Hat wirklich wenig mit "Zickenkrieg" zu tun - und ich wundere mich, warum sich Männer so leicht damit tun, uns so abzuwerten:confused::confused:

Xena, kannst ihn gerne bei uns "parken"! :grins:Optiker ist nebenan.

Glaube mir, wenn er unseren Laden auseinandernimmt, macht das gar nichts!*lach*

"Die Entscheidung ist gefallen. Das Maritim in Halle (Saale) wird seinen Hotelbetrieb zum 30. September einstellen. Ab 1. Oktober wird das Gebäude dem Land als Flüchtlingsunterkunft für 740 Personen bereitgestellt."

Zitat aus der MZ.

Das Hotel sollte wohl sowieso zugemacht werden. Wahrscheinlich kriegen sie jetzt noch richtig Geld von der Stadt....

VG

klara

die meisten Maritims sind verkauft oder privatisiert
    und in den ganz großen Gebäuden sind sowieso schon 3/4 als Privatwohnungen verkauft. (kann man an der Ostsee gut sehen)

ich hab mich heute über den fremden Mann an meiner Seite gewundert. Äusserlich wars zwar der- wie sonst auch, aber irgendwie war dessen Kopf und dessen Inhalt heute irgendwo verschütt gegangen.

:grins::grins::grins:

Stimmt. Soweit ich weiß, gehören alle Hotels einer einzigen, alleinstehenden Dame. Sie hat wohl einen Geschäftsführer. Sie hat keine Erben und ist auch nicht mehr ganz jung. Deshalb stößt sie jetzt alles ab. Und wenn die Hotels gepachtet sind, wird auch nicht mehr investiert. Hier in Berlin gibt es zwei Maritims. Die sind allerdings ganz toll.

VG

klara

die meisten Maritims sind verkauft oder privatisiert
    und in den ganz großen Gebäuden sind sowieso schon 3/4 als Privatwohnungen verkauft. (kann man an der Ostsee gut sehen)

ich hab mich heute über den fremden Mann an meiner Seite gewundert. Äusserlich wars zwar der- wie sonst auch, aber irgendwie war dessen Kopf und dessen Inhalt heute irgendwo verschütt gegangen.

:grins::grins::grins:

Wieso? Ist er mit einem üppigen Geschenk rübergekommen?
    Das würde mich mißtrauisch machen.

.mich ...
    weil ich schon so lange nicht mehr nach der Pooltemperatur gefragt habe ...

man wird älter ..................

versuch gar nicht drüber nachzudenken ...das sind keine blonden ......

die sind grau !