Ich wunder mich über

• Wenn er es sehr eilig hat? :D

buuuhuuuu...mir weint es ganz heftig das Rückenmark runter....da läuft grad ne Sendung in DRadio Wissen....en Kerl hat sich seit 12 Jahren nimmer geduscht....

Bitte gibts mir nen Schaber....wah. Den Grid erstmal von der Zunge kratzen, mir wird pelzig...

hmmm....jetzt, nach mehreren Minuten leuchtet es eeeetwas mehr....der Kerl sprüht sich mit Bakterien ein, jeden Morgen, die den Amoniak auf der Haut reduzieren. Nimmt wohl schon noch Waschlappen oder macht Haut weg, aber da ist an seiner Stelle ein großes Pladoyer gegen den ganzen Kosmetikwahn und auch für ältere Menschen, die sich nimmer so dolle alleine waschen können.

Kollegen von dem sagen, der müffelt net...dennoch, ich benutz net viel, aber täglich gründlichst wässern, mein absolutes Element, das muß sein...

• irgendwo ist da sicherlich was dran..... man kann alles übertreiben...

aaaaaaaaaaaaaaaaaber allein der Gedanke daran *pfuideivel* ich hätte 5Mark-Stück großen Ausschlag ..........überall

wie lange die letzte Bewässerung bei dem Nachbarn her ist , ....keine Ahnung.

Aber wenn ich den Müll rausbringe dann kann ich dir fast genau sagen wann der Typ das letzte Mal in der Nähe gewesen ist ..... das verflieeecht erst nach Stunden selbst bei Wind ...
    Der hat mich mal gefragt , als sein Auto in der WS war ob ich mal mit ihm zum netto fahren könnte ...
    den würde ich noch nichtmal auf nem offenen Anhänger mitnehmen.....:mad::mad:

• Ich wunder mich jetzt einfach mal ,
    weiß noch nicht weshalb, aber ist ja schließlich der Wunder-Fred :D
    Mikaa,
    vielleicht ist es ja ein Wunder, wenn der sich mal wäscht ;)

I get bugs on my skin....:d
    Der ist noch kein Pflegefall, oder? Mal im Ernst, dem würd ich das knallhart sagen, auch nicht mit toleranter Stimme, sondern wie et is! Alos wenn ich jetzt sag, merkt der net, wie Leuts auf ihn reagieren, dann ist das eine Verständigungsfrage, was Körpersprache betrifft.
    Net jedem gefällt mein Outfit/Frisur/zerrissener Stiefel (wehe, es sagt wer was über mein Haar, jeden Tag frisch, aber mit Surf Hair von WElla, Beachy Look!, zauselig halt!!!!), aber mir würds auffallen, wenn jemand nen völligen Ekel kriegt...

War ich vor zwei/drei Jahren bei nem total alten Kumpel, nach 10 Jahren wiedergesehen. Er müffelt net, aber die Wohnung....da kannste kratzen, Deine Fingerkuppen nämlich von allem, was Du anpackst. Und das mußte ich einfach loswerden...

Gecko stinkt nicht! :schimpf:
    Ich hab schon mal an ihm gerochen....heimlich....
    Er riecht gut und ist auch nicht in dem Sinne schmutzig! :D

Mein Gedanke ist:
    Ganz sauber kann er nicht sein.
    Sonst wär er hier nicht Motzerator. :D

Geht´s euch noch gut?
    Die eine schnüffelt heimlich an mir, die anderen....na ja...da brauch ich eh nix mehr sagen...:d

Nein Tina. Obwohl ich glaub, daß Du schon ne Arsch-Demenz hast, ist Dir bewußt, daß Du einen hast?

Komisch nur, daß mir bis zu meinem "Freien Fall" nix weh tat.
    Das Schmerzmittel macht schläfrig und der Gleichgewichtssinn leidet.
    Die beste Gelegenheit, um sich mal wieder richtig fallen zu lassen.:rolleyes:

Das haben sie bei meinem Schädel auch behauptet.:d

Als Baby vom Wickeltisch gefallen? :p

Komisch nur, daß mir bis zu meinem "Freien Fall" nix weh tat.
    Das Schmerzmittel macht schläfrig und der Gleichgewichtssinn leidet.
    Die beste Gelegenheit, um sich mal wieder richtig fallen zu lassen.:rolleyes:

Schlaf, wenn du schlafen kannst, dabei kann dein Körper sich auf's Heilen konzentrieren.

Ich werd wohl heute nicht alt, wie man so sagt.
    Also mal zeitiger ins Bettchen.
    Wenn ich mich aber jetzt schon hinlege, dann kann ich nachts nicht pennen. Ich benötige nur 4-5 Std.Schlaf.
    Danke für die Besserungswünsche.
    :eek::eek::eek:

Nix gebrochen, nur geprellt. Zum Nachtisch Schmerztablettchen und irgendwie will der Doc eine alte Verletzung gesehen haben.:confused:

Das wundert mich jetzt net. Als Kind hat mein Vater mich mal mehr oder weniger gezwungen, von einer ganz hohen Rutsche zu rutschen - ich landete genau auf dem Steiß und spür das manchmal heute noch :(

Aha, jetzt wundert mich gleich gar nix mehr :rolleyes:

ich hoffe , du hast mein Aha nicht falsch verstanden

ich hab das als Gedanken-aha gemeint, da ich bisher echt nicht wusste, dass diese Eigenschaften am Steinbock liegen. (da ich echt ein -boah du hast mir aber mal... - Gedächtniss habe und meine Familie sich da drüber immer wundert)

so flott kann man falsch verstanden werden....:(

muecke, ich hab dich gar nicht falsch verstanden, ;) passt schon, auch mich versteht mancher hier öfters falsch, da nutzt dann auch ein Zwinker-Ironie-smiley nicht viel.

Die Beurteilung der Steinbock-Frau hab ich schon vor zig Jahren mal gelesen, und ich erleb das heute noch mnchmal als passend: ,,... kühl und energisch wirkende Frau, urteilt hart und unnachgiebig, vergibt und vergisst nicht leicht ...''

Naja, zumindest kommts öfter für andere tatsächlich so rüber :(

Steinbock, okay!
    Klar, das trifft es!
    Sozial hat er nicht so im Programm, macht aber nix, weil das Gegenteil auch nicht!:grins:

hihi, so stumpf kann man sein...da bruzzelt es wieder im Dachgeschoß. Flüchtlingsheime brennen, aber der Mob pöbelt fleißig wegen zu knappem Wohnraum.
    Da scheißt auch ein Nashorn auf seinen eigenen Salat. Dumpf, blind, immer der hölzernen Nase nach.

Ich kriech mich nicht mehr ein, da wackelt das hämische Bäuchlein. :d
    Anders kann man die derzeitliche Sachlage echt nicht mehr nehmen.

Ich versteht dich jetzt nicht so ganz Jazz, es ist doch leider wirklich so.

Hier wurden massiv Plattenbauten abgerissen (Umgewandelt in Bauland wg. der Niedrigen Bauzinsen für EFH siedlungen) oder runtergesetzt heisst von 6 auf 4 Etagen verringert. In Altbauten die Dachetagen gar nicht mit Saniert. Was leersteht, aber noch nicht abgerissen ist, ist zum großteil komplett unsaniert und ist weder an Wasser noch Abwasser oder Heizung angeschlossen.

Ein Super beispiel, die Lachnummer der Stadt derzeit:

Wo unser Sohn zur Schule ging steht nebenan ein Riesiger 10 Geschosser unsanierter Plattenbau auch lang, ca. 8 Eingänge. Die Stadtverwaltung dachte Leer. Und wollte den einer Asiatin abmieten, für Flüchtlinge, die sich schon die Hände rieb.

Falsch gedacht. Im Haus wohnen noch vereinzelt Menschen, teilweise von Harz 4! bezahlt. Aber der ganze Bau hat derzeit nicht mal Wasser/Abwasseranschluss. Die Heizung funktioniert auch nicht.

Suse

Da scheißt auch ein Nashorn auf seinen eigenen Salat. Dumpf, blind, immer der hölzernen Nase nach.

Suse, das zeigt, welches Geistes Bärchentierchen diese Fackelwerfer sind.

Der Wohnmarkt knapp, noch knapper noch die Bereitschaft den Teuerausverkauf bezahlbarer Wohnungen in Berlin-Ostenpups neben wummeliger Stammkneipe Paroli zu bieten, aber jeder Depp regt sich auf, daß die Stadt nicht saniert und die Damen oder Herren mutwilliger Käufer womöchlich auch noch fremdländischer Abstammung sind, ums dann ein Zimmer für 10 Flüchtlinge zu vermieten.

Da ist abfackeln doch effektiver, um sich gegen diese Dummenspirale zu wehren, nicht wahr?

Herr Sieber mal sehr ernst, eben noch über ihn gelacht...