Ich wunder mich über

• Mich wundert das einem das Hinterteil so weh tun kann ....
    Hab mir einen Nerv eingeklemmt und nun ist mein Oberschenkel taub .

Eigentlich müsste ich in den " ärger " Thread , denn es nervt mich auch noch .:rolleyes:

Oh ja, das tut verd....... weh, Kapha!
    Hatte ich auch schon - zuerst 2-3 Wochen auf der einen Seite und als ich heilfroh war, daß es besser wurde, fing die andere Seite an.

Ich wünsche dir gute Besserung!

LG Katzenfee

• ...... wie oft man im Support das Gedöns mit den
    Benachrichtigungen erklären muss.

Würden die Leute erst mal lesen ...... wurde alles schon 100 mal
    erklärt.

:roll:

Eigentlich gibt es in Gärten keine schwarzen Löcher, wo einfach Dinge verschwinden, verschluckt werden, oder?
    Seit zwei Jahren vermisse ich einen Fuchsschwanz, seit gestern einen Unkrautstecher. In den Weiten des Gartenuniversums...verschwunden. Ich weiss, da ist ein Loch. Nur wo, wo , wo?:rolleyes:

• Ha!! Uschi,

....schwarze Löcher sind mir in unserem Garten noch nicht aufgefallen.....dafür scheinen wir über einen Materietransmitter zu verfügen ..anders kann ich mir nicht erklären...warum die seit 1 1/2 Jahren vermisste Garagentorfernbedienung am Ende des Waschganges sich in der Waschmaschinentrommel rematerialisiert hat

jetzt funktioniert sie zwar nicht mehr, strahlt aber in sauberem Glanz

sowas haben wir auch in der Waschmaschine .. da beamt sich immer jeweils ein Socken ins Niawana ..

du wäscht deine Wäsche in meiner Waschmaschine? :d:d:d

ich glaub ich muss mal wieder in den Keller ... :d:d

• Au ja Scheinfeld..das ist die Idee...

ich will auch in Finis Maschine mitwaschen, vielleicht wirds dann auch gleich mitgebügelt.....

ich tausch dafür meinen Materietransmitter ein...ist ideal, z.B für Steuerbescheide, Strafzettel oder dergleichen

meinen Materietransmitter

Ich will auch so ein Ding! Hauptsache alles Verschwundene wird wieder Materie und bleibt nicht als grosses Fragezeichen im Raum stehen...Von all den vereinsamten Socken will ich schon gar nicht sprechen, es scheint aber v.a. die Schwarzen zu treffen, die welche schwarz sind wie ein Loch, und schluck und weg!

Au ja Scheinfeld..das ist die Idee...

ich will auch in Finis Maschine mitwaschen, vielleicht wirds dann auch gleich mitgebügelt.....

ich tausch dafür meinen Materietransmitter ein...ist ideal, z.B für Steuerbescheide, Strafzettel oder dergleichen

soviel wie ich das verstanden hab, tauchen die ja bei dir wieder auf .. nee lass das da hab ich doch lieber meinen Beamer ... da sinds dann ganz weg .. für immer ..

... darüber, dass Gecko sich wohl selbst (aus-)gesperrt hat...
    grinsen.gif

Zuviel Sonne heute, mein Lieber?

paar.gif

der Stefan ist gesperrt?

hat er schon wieder experimentiert? :rolleyes:

mensch Stefan .. was stellst denn an, wenn man dich lässt ....

• Zurück
    Oben Unten