Seit James Bond wissen wir, dass die Agenten mit der Doppel-Null die Lizenz zum Töten haben. Aber was macht der britische Geheimdienst, wenn er mal mehr als 10 Agenten mit der Lizenz zum Töten braucht?
das war der meisenknödeldieb, der lümmel. kommt jetzt mit seinen versöhnungsgeschenken:dÜber einen Apfel in meinem Motorraum
Schön auf dem Sicherungskasten.
Sehr wunderlich .....
So viele User nicht mehr hier sind
Klar sind immer neue hier aber schadstoffbelastez is trotzdem wenn so viele fehlen....
Schadstoffbelastung???
jaja, so ne Schadstoffbelastung, das ist wohl gut gesprochen.....hehehe.....
Ach, bei einigen ist man sicher, sie schauen auch wenigstens, das Vitalein wird bestimmt in der kalten Zeit mal wieder reinschauen, aber die anderen....ja, schon schad...
Mist ich sollte echt dringend zum Optiker
Mh, ich hab kein Problem, mir ne Wimper oder sonst einen Fremdkörper,
mit ner angefeuchteten, zusammgezwirbelten Tempospitze aus dem Auge zu holen.
Aber den ganzen Tag ein "Ding" im Auge?
Gibts da auch Gleitsicht?
Wenn, wie weiß man, wierum das Teil reingebastelt werden muß?
Jetzt hab ich bestimmt wieder was falsch geschrieben, :schimpf::grins:
Dinge, die hier zeitweilig das Klima vergiftet haben, weshalb manche User sich zurückgezogen haben und andere gegangen sind. Auch mir tut es um einige sehr Leid, andere habe ich nicht mehr gründlich genug kennen gelernt, dafür bin ich selber noch nicht lang genug dabei.
Ja, so gehts mir auch in etwa. Mein Eintrittsdatum 2012 stimmt so auch nicht. So fast ganz ,,richtig'' dabei bin ich auch erst seit diesem Januar. Aber ich hab schon so viele alte Beiträge gelesen, man kommt ja durch die links unten oft vom 100sten ins tausendste. Daher kenne ich auch Xena und manch andere, die offensichtlich alle fast geichzeitig verschwunden waren.
Aber ist das nicht in allen foren so? So sind Menschen halt
Nun ja liebe Kapuzine, auch wenn es hier grundsätzlich ein Hausgartenforum ist, sind viele User aus verschiedenen Gründen einmal hier gelandet. Mir ging es damals genauso. Ich wollte etwas wissen, bin herzlich aufgenommen worden und konnte "quasseln" ohne fachmännisches Kauderwelsch.
Und genau das macht dieses Forum aus. Es gibt fachspezifische Bereiche und eben die, in denen du du sein darfst. Manche verstehen die Unterschiede nicht oder können keinen entsprechenden Spaß oder Belustigung ab.
Ich finde, es ist eine super Vergesellschaftung von allem hier, das muss nur ein jeder für sich selbst einschätzen können und etwas heiter dabei sein
Ja, Murmelchen, ich wollte damals auch nur einen Baum im neuen/alten Garten bestimmt haben. Das klappte auf Anhieb und das wars dann für micht erstmal.
Zu meinem Geburtstag Ende Dezember bekam ich von hier eine email, und ob ich nicht mal wieder reinschauen wolle. Es war irgendwie ein schönes Geburtstagsgeschenk Naja, ich bin halt (leider) so ein Mensch, der nicht so leicht Kontakt bekommt, und sich auch nicht so gerne in bestehende, langjährige Forenfreundschaften reindrängt, aber es ist schon OK
Angst hab ich hier wirklich keine, wenn ich nix schreiben will, dann lass ichs halt, ist mir ja auch keiner böse. Im Gegenteil, manchmal bin ich spontan zu frech und an den Reaktionen merk ich dann, dass ich mal wieder mei Gosch hätte halten sollen