Noch ein Laubsauger und ich lege ne Bombe.....:d
Ja, vermutlich. Bei meinem Können fliegt der Park nebenan mit in die Luft....Dann ist das Laub auch weg.
Dann ist er eben in den unendlichen Weiten eines Forums einfach so verschwunden.... so wie der andere Wetter-Thread...Da kann ich nix für und auch nix dran ändern.
Noch ein Laubsauger und ich lege ne Bombe.....:d
Und überhaupt. Wie kann man nur dieses ekelhafte Rindenmulchzeuch verteilen... Ich ersticke im Gestank:schimpf:
Wenden Sie sich NICHT im Mulch....
Der Link funktioniert nicht.... heißt "ungültige Angabe" und ich soll mich dafür an den Webmaster wenden...
Forum gesperrt für Laubsauger-Nutzer
Erklär das mal ?
Forum gesperrt für Laubsauger-Nutzer
,Sind wir nicht alle ein bißchen Mörder !?
Auf einen Laubbläser kämen im Herbst ca. 15 Straßenkehrer mit Flüchtlingshintergrund.
Auf einen Laubbläser
Die haben meistens keine Betriebserlaubnis
Für mehr Personal hat unsere Stadt eh kein Geld.
Glaube auch nicht ,
daß ein syrischer Arzt unbedingt Straßen kehren mag.
Erklär das mal ?
War ein spontaner Einfall, vielleicht erschrickt ja der eine oder andere :d:d:d
Der gibt den Insekten aber auch nur kostenlosen Flugunterricht :grins:
ich habe nämlich gar keine Laubsauger :grins:
Ja, wenn du beim Laubsauger die Blasfunktion einstellst. Kleiner Unterschied :wink:
Ja, kann ja sein, bei jedem ist ja die Situtuaton anders.
Damals hab ich den Laubsauger nur für den Gehweg gebraucht. Wir wohnten in einem REH mit riesengroßem Gehweg. Die Fläche übertraf die des eigentlichen Gärtchens bei weitem. In dem kleinen Gärtchen standen dann auch noch 3 Riesenbäume. Ganz zuerst fand ich es ja toll, aber das ständige Entleeren des Laubsacks, abmachen, wieder dran machen.... und schwer war das Teil auch.
Und LAUT!!! Das ist aber schon lange her, war ein Flymo.
Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass neuere Modelle wesentlich besser sind.
Überhaupt gibt es so viele unnütze Elektrogeräte, die dann irgendwann irgendwo rumstehen.
Ich hoffe, du hast dich von deinem Schreck wieder erholt