Feli871
0
Stimmt. Bissel lieb schadet ja nicht.
Ich wundere mich darüber, dass ich noch hunger hab
Ich wundere mich darüber, dass ich noch hunger hab

So ein Mistvieh hat mich vor ein paar Tagen gestochen, am Tage danach hatte ich einen dicken Knubbel am Arm und ich kann ihn kaum noch bewegen.....
Heute, bei Tageslicht habe ich das ganze Untergeschoß untersucht, habe Stellen gefunden, die hätte ich lieber nicht gesehen, aber die Mücke ist unauffindbar.
Meinst du wirklich "hitzige Auseinandersetzungen" oder nicht vielleicht doch eher Stutenbissigkeit?Solltest du nur Zuspruch und keine hitzigen Auseinandersetzungen mögen,
dann lass es lieber.
So, hinter den Heizungen ist es jetzt blitzblank und die Mücke ist auch tot!!!
Zwei auf einen Streich!:grins:
Ich wundere mich nicht, wie es hinter meinen Heizkörpern aussieht, ich verdränge es...![]()
Wir haben JANUAR!
Aber auch hier: Schmutz hinterm Körper:d wundert mich aber nicht![]()
Wenn Schmutz hinter dem Körper ist, dann ist er nicht am Körper? Oder hinter einem Körperteil? Hilf`mal meinem räumlichen Vorstellungsvermögen, möchte den Schmutz gern orten...:d (Ich putz`es aber nicht weg!)
und das putz ich auch nicht weg![]()
Örgs.
Hast du genügend Kanister im Haus, Liebes?
Ich mach mir Sorgen...
Viele Straßen sind gesperrt, der Verkehr wurde Freitagmittag bei Spittal von der A10 abgeleitet.
Die Bundesautobahn 10 ... Kurzform: Autobahn 10 (Abkürzung: A 10) – verläuft rund um Berlin zum größten Teil in Brandenburg und teilweise im Norden auf Berliner Gebiet und trägt daher den Beinamen Berliner Ring. Der Autobahnring ist mit 196 Kilometern der längste Europas.