Ich wunder mich über

• Mücken, die jetzt noch aktiv sind.
    So ein Mistvieh hat mich vor ein paar Tagen gestochen, am Tage danach hatte ich einen dicken Knubbel am Arm und ich kann ihn kaum noch bewegen. Der Doc hat mir geraten, das Tier zu fangen und er will es einschicken.
    Gestern Abend vor dem TV habe ich das Viecht wieder vor meier Brille schwirren sehen und bin auf Jagd gegangen. Habe den Leuchter mit Duftöl ungestoßen, aber Jagdglück hatte ich nicht.
    Heute, bei Tageslicht habe ich das ganze Untergeschoß untersucht, habe Stellen gefunden, die hätte ich lieber nicht gesehen:confused:, aber die Mücke ist unauffindbar.

So ein Mistvieh hat mich vor ein paar Tagen gestochen, am Tage danach hatte ich einen dicken Knubbel am Arm und ich kann ihn kaum noch bewegen.....

Heute, bei Tageslicht habe ich das ganze Untergeschoß untersucht, habe Stellen gefunden, die hätte ich lieber nicht gesehen:confused:, aber die Mücke ist unauffindbar.

:D:D mir kommen grad die Tränen

• Ich habe heute meinem Köti eine Zecke ziehen müssen. :mad:

Aber auch hier: Schmutz hinterm Körper:d wundert mich aber nicht:rolleyes:

Aber auch hier: Schmutz hinterm Körper:d wundert mich aber nicht:rolleyes:

Wenn Schmutz hinter dem Körper ist, dann ist er nicht am Körper? Oder hinter einem Körperteil? Hilf`mal meinem räumlichen Vorstellungsvermögen, möchte den Schmutz gern orten...:d (Ich putz`es aber nicht weg!)

• Wenn Schmutz hinter dem Körper ist, dann ist er nicht am Körper? Oder hinter einem Körperteil? Hilf`mal meinem räumlichen Vorstellungsvermögen, möchte den Schmutz gern orten...:d (Ich putz`es aber nicht weg!)

Ich liebe es, Kopfkino zu veranstalten:D
    Alles, was nur mit Nahrungsaufnahme und Bewegung heizt (that's me) sieht ganz sauber aus. OK. Ausnahmen bestätigen die Regel, meine Hunde (auch Heizkörper, die die o.g. Regeln einhalten) eher nicht, jedenfalls nicht nach der Riechüberprüfung.:D Mein Fuzzy ist nicht ganz sauber... das hat aber nichts mit dem Körper zu tun, sondern ist reine Kopfsache.... und das putz ich auch nicht weg:D

• Viele Straßen sind gesperrt, der Verkehr wurde Freitagmittag bei Spittal von der A10 abgeleitet.

Halte ich ja für ein bißchen übertrieben, den Berliner Ring wegen dem bißchen Schnee in Tirol zu sperren. Oder droht uns die nächste Eiszeit von dort hierher?

Die Bundesautobahn 10 ... Kurzform: Autobahn 10 (Abkürzung: A 10) – verläuft rund um Berlin zum größten Teil in Brandenburg und teilweise im Norden auf Berliner Gebiet und trägt daher den Beinamen Berliner Ring. Der Autobahnring ist mit 196 Kilometern der längste Europas.

Jetzt muß ich mich wirklich wundern, und zwar sehr. :d

Zum Glück ist mein Weinregal gut gefüllt. Die Steckdose für die Heizung funktioniert auch. Kann also nix passieren.

Übrigens... Die Sonne schein.

Ich hab grad im Freude-Thread gelesen, dass es hier offensichtlich Leute gibt, die "unsichtbar" unterwegs sind, also ihren Nick in der Anwesenheitsliste unterdrücken. Und das sicherlich nicht aus Langeweile, sondern es scheint gute Gründe dafür zu geben.

Dschieses Kreist.

Staunende Grüße
    Emmi

• Zurück
    Oben Unten