Ich wunder mich über

• @Lieschen, das ist einer von denen, die hier immer unsichtbar unterwegs sind...
    icon_biggrin.gif

die sind geistlich unterwegs, oder haben zu tief in den Melissengeist gekuckt ..

das ist normal so .. wunder dich nicht ...

• .... gar nichts mehr :d

Heute war ein Elektriker da und montierte die neue Gegensprechanlage.
    Resultat .... wir sitzen im Dunkeln und wenn ich den Herd betätige , tutet das Telefon in einem der Zimmer .

Warum sollte ich mich noch wundern :rolleyes:

Naja in 10 min soll der Piketdienst da sein .... auch da würde mich nichts mehr wundern

Ich wundere mich

über Kapha Elektriker. Ein Herd wird doch an "Starkstrom" angeschlossen :confused:

Den Herd würde ich auslassen :pa:

Liebe Grüße
    Hope

.... gar nichts mehr :d

Resultat .... wir sitzen im Dunkeln und wenn ich den Herd betätige , tutet das Telefon in einem der Zimmer .

Naja in 10 min soll der Piketdienst da sein .... auch da würde mich nichts mehr wundern

...das erinnert mich an unseren Erstbezug hier im Mehrfamilienhaus.Habe ich den Hörer der Gegensprechanlage hochgenommen und die Haustüre geöffnet,dann hat in dem Moment beim Nachbar die Türglocke geläutet.....

• .... gar nichts mehr :d

Warum soll man einen Herd nicht übers Telefon steuern können?

In der neuesten Werbung eines Handyproviders soll man über handy die Heizung steuern können. Aber warum muß ich dazu mit jemandem gegensprechen? Geht doch keinen was an.:d:d:confused:

Bist du sicher, daß das ein Elektriker war? Ich hätt das auch so hinbekommen.

• Musste den Notfalldienst (Piket ) kommen lassen .

Wurde immer besser ... Erst das Telefon , dann ging jedesmal im hinteren Zimmer das Licht an wenn wir den Herd anschalteten .

Nun es war unten in dem Hauptschaltanlage .
    Eine Hauptsicherung war draussen , was wiederum hier oben im Sicherungskasten alles durcheinander brachte .
    Tja der gute Elektriker hätte vielleicht testen sollen bevor er Feierabend macht .:D

Ich weiss auf jeden Fall das ich die Piketrechnung nicht zahle , sondern die Elektrofirma :D

Also ich kann mich über Elektriker gar nicht mehr wundern. Bin seit Jahren mit einem liiert- alle haben Installation vom Feinsten, wir noch nicht mal eine funktionstüchtige Klingel.

"Furz, wir haben Hunde, und ein Küchenfenster nach vorne raus, gegen das man bollern kann. Und Licht überm Spiegel im Bad??? Nö. Hat noch Zeit, so lange kann man sich noch vor der Backofentür schminken. ----"

So schöne Steckdosen im Wohnzimmer, wo man ein kurzes Kabel in die Wand steckt, das hinten an der Anlage wieder raus kommt.... Trotzdem liegen die ollen 80er Jahre Dinger rum.... Gut, dass er nicht auch noch Maler geworden ist, oder Möbelzusammenbauer, noch schlimmer wäre nur Innendekorateur:rolleyes:

Warum soll man einen Herd nicht übers Telefon steuern können?

In der neuesten Werbung eines Handyproviders soll man über handy die Heizung steuern können. Aber warum muß ich dazu mit jemandem gegensprechen? Geht doch keinen was an.:d:d:confused:...

In unserer Laube steuern wir auch die Heizung übers Handy. Wäre ja sonst a...hkalt, wenn wir da ankommen. Und in den paar Stunden wird es nicht warm.

Ich hab einen Klemptner daheim :D

Eigentlich ist er sehr perfekt auf seinem Beruf ..... ABER bis er daheim mal was macht ..... Das ist dann eine andere Geschichte .:D

Es ist wohl überall das Selbe.
    Ich habe einen ausgebildeten Desinfektor, den man früher noch Schädlingsbekämpfer nannte, im Haus.
    Wie man in diversen posts von mir bereits las, ist es bei mir im Haus manchmal belebter, als mir lieb ist.
    Und was sage ich dann ab und zu zum GG:"Sag mal, mein Dicker, kennst du nicht vielleicht einen fähigen Schädlingsbekämpfer?":d:d

hihi kenn ich. Mein gg vertickt hochwertige gartengeräte an grosskunden, und ich darf meine gartengeräte bei aldi kaufen.. Und er ärgert sich dann über das glump, dass nix wert ist :D

Also ich kann mich über Elektriker gar nicht mehr wundern. Bin seit Jahren mit einem liiert- alle haben Installation vom Feinsten, wir noch nicht mal eine funktionstüchtige Klingel.

"Furz, wir haben Hunde, und ein Küchenfenster nach vorne raus, gegen das man bollern kann. Und Licht überm Spiegel im Bad??? Nö. Hat noch Zeit, so lange kann man sich noch vor der Backofentür schminken. ----"

So schöne Steckdosen im Wohnzimmer, wo man ein kurzes Kabel in die Wand steckt, das hinten an der Anlage wieder raus kommt.... Trotzdem liegen die ollen 80er Jahre Dinger rum.... Gut, dass er nicht auch noch Maler geworden ist, oder Möbelzusammenbauer, noch schlimmer wäre nur Innendekorateur:rolleyes:

ich find dein fuzzi macht alles richtig. guter mann!!!

• Zurück
    Oben Unten