tina1
0
mir kommen grad die Tränen
Als ich das hinter den Heizungen gesehen habe, sind mir auch die Tränen gekommen.

mir kommen grad die Tränen
Als ich das hinter den Heizungen gesehen habe, sind mir auch die Tränen gekommen.![]()
Na, und wie!
Das kommt davon, wenn man zuviel und zu genau putzt...
Mich wundert, dass bei uns jetzt Pflicht ist, auch bei strahlendem Sonnenschein das Tagfahrlicht eingeschaltet zu haben.
Mein altes Auto macht das nicht von selbst, dafür piepst`s auch nicht ständig rum.
Wie hoch wohl die Busse sein wird bei Vergessen? Diesmal war er noch so nett, der Zöllner...
.... gar nichts mehr :d
Heute war ein Elektriker da und montierte die neue Gegensprechanlage.
Resultat .... wir sitzen im Dunkeln und wenn ich den Herd betätige , tutet das Telefon in einem der Zimmer .
Warum sollte ich mich noch wundern
Naja in 10 min soll der Piketdienst da sein .... auch da würde mich nichts mehr wundern
.... gar nichts mehr :d
Heute war ein Elektriker da und montierte die neue Gegensprechanlage.
Resultat .... wir sitzen im Dunkeln und wenn ich den Herd betätige , tutet das Telefon in einem der Zimmer .
Warum sollte ich mich noch wundern
Naja in 10 min soll der Piketdienst da sein .... auch da würde mich nichts mehr wundern
Warum soll man einen Herd nicht übers Telefon steuern können?
In der neuesten Werbung eines Handyproviders soll man über handy die Heizung steuern können. Aber warum muß ich dazu mit jemandem gegensprechen? Geht doch keinen was an.:d:d...
Also ich kann mich über Elektriker gar nicht mehr wundern. Bin seit Jahren mit einem liiert- alle haben Installation vom Feinsten, wir noch nicht mal eine funktionstüchtige Klingel.
"Furz, wir haben Hunde, und ein Küchenfenster nach vorne raus, gegen das man bollern kann.![]()
Also ich kann mich über Elektriker gar nicht mehr wundern. Bin seit Jahren mit einem liiert- alle haben Installation vom Feinsten, wir noch nicht mal eine funktionstüchtige Klingel.
"Furz, wir haben Hunde, und ein Küchenfenster nach vorne raus, gegen das man bollern kann. Und Licht überm Spiegel im Bad??? Nö. Hat noch Zeit, so lange kann man sich noch vor der Backofentür schminken. ----"
So schöne Steckdosen im Wohnzimmer, wo man ein kurzes Kabel in die Wand steckt, das hinten an der Anlage wieder raus kommt.... Trotzdem liegen die ollen 80er Jahre Dinger rum.... Gut, dass er nicht auch noch Maler geworden ist, oder Möbelzusammenbauer, noch schlimmer wäre nur Innendekorateur![]()