Ich wunder mich über

Hallo Lieschen,

ich glaube, Du warst in einem IMAX-Kino. Das ist wieder etwas anderes als 3D und wird auch ohne Brille geschaut. Die Sitzreihen sind ganz steil angeordnet und man hat das Gefühl mit im Flugzeug zu sitzen.
Ich war mal in Luzern in so einem Kino. Meistens werden in diesen Kinos Naturfilme gezeigt.
Ab und zu hatte ich auch das Gefühl in einer Achterbahn zu sitzen, aber ich war begeistert.

Liebe Grüße
Daisy

• .... was sich über Jahre alles so ansammelt :d

Wir sind an Mutters Wohnung räumen , da sie Dienstag ins Altersheim umzieht .
    Meine Güte , ihre Schränke sind eine Wunderland .... Sie lacht selbst darüber was sie alles aufgehoben hat :D

Nebenher grümmpeln wir unsere Wohnung , denn wir ziehen in Mutters Wohnung .
    Bei uns ist es der Keller .... Eine wahrer Flohmarkt :D

• Oh, das kenne ich...... :rolleyes:

Der Stall und die Garage meine Schwiegervaters waren auch die reinste Fundgrube. Was ich da alles gefunden habe..... selbst Dinge, von denen ich glaubte, sie schon vor Jahren entsorgt zu haben. :d:D

• Haha, das klingt bekannt, Tina...ich bin mal mit dem Wunsch nach Korkenzieherlocken zum Friseur. Die hatte ich schon mal. Diese Friseuse hat mich dann 3x gefragt, was genau ich will, und mir dann doch einen Pudelkopp verpasst. Mann, war das bitter.
    :grins:

über die Schneefräse die draussen rennt ...

dabei hats grad mal ein paar flocken ... :rolleyes:

Männer ... :d

• nein ...

jetzt haben wir einen Bully den RAsentraktor
    eine SChneefräse und
    eine Höllenmaschine (Sozuki oder so)

:rolleyes:

brauchen wir doch alles ...

• Da geb`ich dir absolut Recht!
    Mein Nachbar hat auch die ganze Pallette, und ich hab`mich schon öfters gefragt, ob sich da das Kind im Mann zeigt?

ja das ist auch so ein Märchen

meine Männer haben den Schuhtick und wenn ich meinem großen Sohn nicht ein bisserl bremsen würd, hätt der 100 paar schuhe daheim .. :d:d

Handtaschen zum Glück nicht

wie ich merke sind die alle so ... der Pflug fährt auch voller Begeisterung hin und her ... :d:d:d

Haha, das klingt bekannt, Tina...ich bin mal mit dem Wunsch nach Korkenzieherlocken zum Friseur. Die hatte ich schon mal. Diese Friseuse hat mich dann 3x gefragt, was genau ich will, und mir dann doch einen Pudelkopp verpasst. Mann, war das bitter.
    :grins:

Hmm... die gab es vor ein paar Jahren, als ich "etwas mehr Volumen" für eine Hochzeit wollte...

• Zurück
    Oben Unten