Ich wunder mich über

• ...den Zustand, in dem meine bessere Hälfte vom "Jahresabschlusstraining" heimgekommen ist...

und die Tatsache, DASS er die 800 m Heimweg geschafft hat - kaum im Wohnzimmer waren alle motorischen Fähigkeiten deaktiviert und er konnte nur noch lachen.

Naja, er schläft jetzt den Schlaf der betrunkenen - und ich richte mir sicherheitshalber meine Ausweichmatratze...
    Könnte sein, dass mein Bett dann gleich belagert ist - und ihn hätte ich beim besten willen nicht unverletzt (beiderseitig) auf die Matratze am Boden bekommen...

Update: hab gerade einen Anruf meiner Schwägerin erhalten (wohnt im gleichen Haus) ob mein Mann wüsste, was mit ihrem Mann passiert ist - die Lippe blutet, Fahrrad ist nix kaputt und er weiß von nix mehr...
    ...naja, aus meinem bekomm ich heute nix mehr raus... *seinenschreibtischstuhlvollmülldamitichaufdiematratzekann*

Zuletzt bearbeitet:
  • Wenn was von der Mannschaft her war, wunder ich mich auch immer wieder (wenn wir Frauen dabei sind, ists ja auch nicht besser - wir ziehen dann ja auch noch mit)...

...naja - damit ist der Fahrer fürs vorgezogene Weihnachtsfamilien"kaffee"trinken morgen ja schonmal klar - hin ICH zurück ER...
    ...mal schauen, ob im laufe der Tage ein wenig Erinnerungsvermögen zurückkehrt...

HIHI,
    Junior hatte letzte Woche genau so ein Training...kam morgens um halb acht nach Hause (sehr zur Freude seiner Holden:mad:) und nach 90 Minütchen Schlaf zur Arbeit auf den Weihnachtsmarkt gegangen....

Sigi:grins::grins:

• nach 90 Minuten hätte ich meinen garnicht ansprechen können gestern nacht - er lag im Bett - und lag da... keine Bewegung nix mehr...

...und Erinnerung ist ein Fremdwort

Naja, zumindest läuft meine bessere Hälfte über Weihnachten nicht mit völlig vermacktem Mund zu den diversen Familienfeierlichkeiten :D (mein Schwager sieht wohl abenteuerlich aus - ist aber alles nur "äußerlich" Zähne etc. sind alle in Ordnung (zum Glück))

• Ich wundere mich über das gesichtete Knopfäuglein: Sind Ratten nicht nachtaktiv? :confused:

Am Holzstapel, wo seit 2 Jahren Mäuschen die Körner fraßen, die von der Vogelfutterstation auf den Boden fielen, wohnt jetzt eine Ratte. Erst dachte ich: Mann, ist die Maus fett geworden.
    Vermutlich haust die Ratte dort mit mit Anhang, die leben ja selten alleine. Und die krabbelt tagsüber herum und schnappt sich Vogelfutter. *wunder*

Grüßle
    Billa, die jetzt die neuesten Mitesser loswerden muss, natürlich ohne Gift :d

• .... Avensos Aktivitäten im "Heute schon gelacht-Fred"
    Ich glaube, er hat zu Weinachten eine Witzebuch bekommen. :D:D:D

sind aber coole WItze dabei, besonders der mit dem Flaschengeist :grins::grins::grins:

Germanische Urlauber halt ... :rolleyes::D

Leute, die über jeden heutigen Scheiß, aber nicht über Loriot lachen können.

Wer kauft denn 10000 Packungen Senf :D

die sinnlose Verschwendung von Haushaltschemie.
    Ich räume gerade den Geschirrspüler aus, alles ist wie immer-Geschirr blitzeblank und fast klinisch rein.
    Und was erblicke ich da auf dem Grund des Geräts?
    Den Geschirrspülertap noch in Folie verpackt, fast wie neu.
    Wozu sind diese Dinger denn überhaupt da? Man kann sie also getrost weglassen.:D

• Zurück
    Oben Unten