Ich wunder mich über

• mich wunderts garnicht .. dooofes DAtum .... dooofes ...

Metall? Im Mund, Ohr, Nase?

• ich hab auch voll aufgedreht .. momentan die PInken Floids ... vooooooooollleee puulllleeee!!!!

und das wundert mich jetz aber gaaaaaarnicht .. passt zum alljährlichen Blues

• auch nicht schlecht ....

bei mir kreischen grad "the Doors"

hmpf . neee nicht so meins

das wirst schon sehen ...

heut ist das wunderliche Datum .. an dem ich mich besauf ... und ich bin grad dabei ... mitsamt dem pinken floid ..

Fini, wieso hast du denn bei dem Wetter Blues? Und dann auch noch alljährlichen?

Drückdichma :pa:
    Marlen verwundert

mich wunderts warum du so schnell verschwunden bist .. konnt nicht mal was sagen .. weg .. ich hab grad auf DICH gewartet du Urschel

kannst ja sein ..

ich nicht ...

ich bin so entspannt wie ne fluddermasse ...

"Sprengerfreak hat noch keine Freundschaften geschlossen"

wundert mich jetzt aber

so, jetz wunderts mich dass es noch keinen "Ich hab euch so lieb-Thread" gibt ..

es gibt alles mögliche ..

nur keinen lieb-thread ... mpf

Wenn die Tannen unseres Onkel nicht die unseres Onkels wären und mein GG nicht sein Neffe, was bei meiner Familie auch hiesse ich bin seine Nichte. würde der Schatten ab 15:30 jetzt garantiert bei Menschen die sich gerne vor Gericht rumtreiben auch für Klagen Sorgen. Die Klage wegen den gerade absterbenden Tannen die massenweise Nadeln auf unserem Grundstück verlieren ganz zuvergessen, eigentlich müssten die Abgeholzt werden.

Eigentlich.

Wenn die Tannen unseres Onkel nicht die unseres Onkels wären und mein GG nicht sein Neffe, was bei meiner Familie auch hiesse ich bin seine Nichte. würde der Schatten ab 15:30 jetzt garantiert bei Menschen die sich gerne vor Gericht rumtreiben auch für Klagen Sorgen. Die Klage wegen den gerade absterbenden Tannen die massenweise Nadeln auf unserem Grundstück verlieren ganz zuvergessen, eigentlich müssten die Abgeholzt werden.

Eigentlich.

aha...:rolleyes:

Lapidar hingefläzte Bemerkungen, ist so, jedem wie es ihm gefällt, mach ich aber.....entbehrt jegliche Diskussionsgrundlage. Der Mensch und das Forengeschwätz....

Tom SElleck wurde jetzt wegen Wasserklau im Beinah-Wütenstaat Kalifornien verurteilt. Hat ihm gefallen, anderen nicht so....

die Post.
    Endlich, ich hatte mich schon gefreut, nicht mehr in den Nachbarort fahren zu müssen, gibt es bei uns wieder die Möglichkeit, im Lottoladen die Post abgeben zu können.
    Heute habe ich zum ersten male davon Gebrauch machen wollen.
    Bei ebäh hatte ich etwas versteigert und als Warensendung verpackt. Ein kleiner Karton, der natürlich den Abmessungen entsprach, verschnürt mit einem Strick, gebunden mit einem Schleifchen.
    Warensendungen dürfen ja nicht fest verschlossen werden.
    Der Karton hatte ein rechteckiges Format, er war gebraucht und trug schon einen Aufkleber. Dieser war in Längsrichtung angebracht. Darauf hatte ich ein weißes Stückchen Papier geklebt, mit der Adresse versehen.
    Als ich es im Lottoladen abgab, meinte die Dame:"Der Karton trägt keinen ordentlichen Paketaufkleber."
    Ich:"Das ist auch kein Paket, das ist ne Warensendung-da steht es doch."
    Die Dame:"Hier ist ein Aufkleber, kleben Sie den bitte darüber."
    Ich gehorchte und beklebte mein selbstgebasteltes Schildchen und reichte es erneut über den Tresen. Darauf die Dame:"Da steht aber jetzt-Paket/Päckchen drauf." Ich:"Dann seien Sie bitte so freundlich und streichen es durch."
    Die Dame:"Der Aufkleber kann so nicht bleiben, da kann man das Scanzeichen nicht sehen und außerdem-Strick geht gar nicht." Ich:"Wieso, ich verschicke oft mit Strick und es heißt auch, die Waren dürfen nur so verpackt sein, daß man sie bei Kontrolle leicht öffnen kann.
    Also, einfach am Schleifchen ziehen und der Karton geht auf."
    Die Dame:"Ich weiß nicht, das kommt bestimmt zurück."
    Ich :"Achwo, ich verschicke oft so-es ist noch nie was zurück gekommen."
    Ich greife den Karton und schiebe den Strick so, daß man das Zeichen eindeutig hätte einscannen können. Die Dame nimmt den gereichten Karton entgegen und meint, "Das Scannerzeichen klebe ich ja jetzt erst auf."
    Darauf ich:"Und warum haben Sie es nicht einfach dorthin geklebt, wo kein Strick im Wege war?"
    Keine Antwort, nur ein unwilliger Blick über die Brille.
    Endlich, dachte ich, Fall erledigt. Aber weit gefehlt. Die Dame meint:"Kostet 3,90€." Ich:"Wieso, ist doch ne Warensendung-für Äh, 1,90 oder 1,95€ oder so."
    Die Dame darauf:"Wo steht denn das?" Ich:"Na hier" und zeige auf das Wort"Warensendung" über der Anschrift. Die Dame:"Das kann keiner lesen, das ist zu klein."
    Ich:" Hä, zu klein?" "Das muß größer und dicker" meint die Dame. Ich:"Geben sie mir bitte einen dicken Stift!"
    Die Dame reicht mir einen dicken grünen Filzstift und fragt:"Darf er grün sein?"
    Ich:"Menno, Sie wissen doch hier alles besser."
    Ich greife den Stift und den Karton, nehme diesen quer und schreibe groß und dick "Warensendung" erneut darauf.
    Die Dame:"Größer ging es wohl nicht?"
    Ich:"Nein!"

Herrlich!:grins:
    Stricke und Schnüre sind aber wirklich nicht erlaubt,
    da könnte es sich auf den Förderbändern verheddern oder sich ein frustrierter Paketbote dran aufhängen...:rolleyes:

Wat gehtse auch zu DHL? aber mach dir nischt draus. Stricke mag auch Hermes oder blaue Post nich und dat schon ewig nich. Und schnell auf geht auch mit Paketband die haben Abroller zur Hand.

Die Lady wird schlechte laune gehabt haben

Ach ja, ich will unseren alten DHL Boten wieder haben, der neue war Dienstleister (Und hat jetzt seine langen Haare nicht mehr!) weswegen der alte Mann wegmusste dabei hat der damals das ruhige Gebiet hier, extra bekommen. Jetzt wo alles wieder zurück auf null ging, kann doch der alte Mann zurückommen oder?

Suse