J
Joes
Guest
Die Bezeichnung "Teuro"
haben wir jetzt vergessen. Würde ich immer noch als
aktuell gelten lassen. :d
haben wir jetzt vergessen. Würde ich immer noch als
aktuell gelten lassen. :d
Es gibt drei Dinge, über die ich mich nicht mehr wundere...
Dann wundere ich mich halt, daß mich drei Dinge nicht mehr wundern,
Frau Azubine.
Dann wundere ich mich halt, daß mich drei Dinge nicht mehr wundern,
Wird wohl in Österreich auch Euro heißen, gehört ja noch gerade so
zu Europa. :grins:
Ich wundere mich grade, wo der Wetter-Thread hin ist.
Entweder ich bin blind oder blöd oder beides. :d
Arghhh! Wer hat den geklaut? :schimpf:
öhhm ...Weiß ich doch auch nicht.
Schon gut, ich schau dann mal angestrengt in meinem Bettchen....
Ich wundere mich grade, wo der Wetter-Thread hin ist.
Entweder ich bin blind oder blöd oder beides. :d
Arghhh! Wer hat den geklaut? :schimpf:
ggggnnnn......chirurgische Hochpräzisions-Annagung.....da erzählt wer was von Toxiplasmadongi-Bla am Radio-Stream und sagt aber immer: Kakkkker-Lakkkke.....da wird das arme Tier völlig zerhackkkkkt....
Wie manche Menschen Dinge aussprechen, ist scho lustig, oder? Da wird aus Chhhhhina was kinetisches, ist auch ziemlich schräg....
hmmm...na ja, ich sag auch manchmal, je nach Gusto ohne Pesto, Schimäre....so ein ZwischenZisch, angedeutet zum sanften Kehllaut.
Aber der, der ganz hartnäckkkikkk auf den K-Laut bei Kina oder Kemie besteht (wieso Schweden??), der läßt sich auch von Mama die Unterbux bügeln.
Und da hab ich mich dann auch mit jemanden drüber gefuchselt, wann denn wohl der kommende Mittwoch wäre...also nächste Woche. WEil der muß ja noch kommen. Und nicht diesen Mittwoch verdrängen. Nein, es wurde drauf bestanden, daß kommender Mittwoch in dieser Woche wäre....So komisch können Menschen denken.
Und dann erst die WEltpolitik....ich sag's euch....
hmmm...na ja, ich sag auch manchmal, je nach Gusto ohne Pesto, Schimäre....so ein ZwischenZisch, angedeutet zum sanften Kehllaut.
Aber der, der ganz hartnäckkkikkk auf den K-Laut bei Kina oder Kemie besteht (wieso Schweden??), der läßt sich auch von Mama die Unterbux bügeln.
Ich bin mal in Schweden auf Kanutour gewesen, und da waren wir für eine Woche in einer alten Schule untergebracht. Jeder Schlafraum war nach einem Schulfach benannt, und ich durfte in der Kemie schlafen - obwohl ich meinen Beruf nicht vorher angegeben hatte. Über solche Zufälle kann man sich nur wundern, um wieder in diesen Thread zu passen.
Echt, Du bestehst darauf? Warum denn so?
Sagst du denn auch "Kilie" oder "Kef"? :grins:
Sagst du denn auch "Kilie" oder "Kef"? :grins:
Neeeeee, wo denkst du hin?
Wir sind doch keine Chomiker.....