Ich wunder mich über

Schon alleine, daß jemand mit nem Pinsel(natürlich einen aus dem Baumarkt-damit keine Mißverständnisse aufkommen)über die Wiese latscht, zeigt, daß solche Leute nichts anderes zu tun haben.

• pahhh die ist doch langeweilig ... *gähhn*

habt ihr nicht mehr Aktion???

mahh mir is fad .. ich glaub ich verkleid mich mit einem anderen Avatar und Nicname und mach hier Stunk ...

• Dass ein Teenager Pferde und Schafe köpft.

Ich hab gedacht es gibt diese komischen Heinis mit den schwarzen Kutten nicht mehr.

Oder hat da jemand eine schwere anderweitige Störung.

Man man man, wieso merkt sowas niemand?

Gott sei Dank hat das nun ein Ende, Tina. 2 unserer Fahrer wurden auch beschossen, und die fahren meistens mit vollbeladenen Tanklastern durch die Gegend. Heute ging ein regelrechtes Aufatmen durch die Runde. Aber auch ein völliges Unverständnis, dass der vermeitliche Täter derselben Berufsgruppe angehört. Wie krank im Kopf muss man sein?

• Ich bin beruhigt, das das nun ein Ende hat und hoffe, das es keine Nachahmer findet. Das es ein LKW-Fahrer sein soll war schon länger im Gespräch, aber vorstellen konnte ich es mir nicht.

Ich schlaf jedenfalls ruhiger wenn mein GG nun auf Tour geht.

Bin aber auf das Motiv gespannt - ob er ne schlechte Kindheit hatte?

• Ich hab gestern mit Hühnern gesprochen und mich gewundert,
    daß sie nicht antworten...:d

Es waren fränkische Hühner!
    Nächstes Mal sing ich sie in den Schlaf, und dann grill ich mir so nen Vochel...

den 2. Teil trau ich dir zu...
    beim ersten Teil ... bin mir nicht sicher ob die armen Hühner nicht doch etwas Gnade verdient hätten :d

• Zurück
    Oben Unten