Ich wunder mich über

• ............meine zwei älteren faulen Damen Wurst und Caramella, dass sie heute ihren vertraglich festgelegten Mähpflichten nicht nachgehen :mad:

wurst und caramella.webp

faules Pack..:grins:

• Denen ist es schlicht zu heiß! Auch unser Hund käut heute nicht wieder.
    maryrose

• Denen ist es schlicht zu heiß! Auch unser Hund käut heute nicht wieder.
    maryrose

ja,ja...immer iss das Wetter schuld:D...das Argument haben die zwei auch schon angeführt...das lass ich nicht gelten, es sind einfach faule Schweine ....Arbeitsvertrag ist Arbeitsvertrag :rolleyes:

• ... diese komische Regel bei der EM die 'direkter Vergleich' heißt :d

für mich wäre Russland noch drin weil die TD besser ist

och ich kenn ne Menge Leute, die deiner Meinung sind.

was issn nun "direkter Vergleich " ??? Mehr Ballkontakt, Torchancen,
    Ecken, Fouls, Elfmeter...etc ????:d:d:d
    (auf dass Fussball auch immer weniger verständlich wird...)

.
    -
    -
    -
    -
    ä
    -
    -
    -

- wie war das mit Abseits ?????:grins::grins:

.......meinen Nachbarn zur Linken.
    Der wurstelt völlig chaotisch und wütend mit der elektrischen Heckenschere in seiner Berberitze am Zaun herum und wirft mir den Grünschnitt in meine Beete.
    Das Gleiche Spiel hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal. Da hab ich das Grünzeugs selbst aufgesammelt, eingesackt und in die Deponie "gekarrt". Damit hatte ich eine reichliche Stunde zu tun und am nächsten Tag konnte ich kaum noch krabbeln, tut meiner Hüftarthrose nämlich gar nicht gut. :schimpf:
    Dieses mal habe ich ihn höflilch gebeten, er möge nach Beendigung des Heckenschnitts alles einsammeln und selbst entsorgen.
    Da meint er doch:" Husch, mach daß du ins Körbchen kommst."

........es wird immer alberner.
    Erst uns den Heckenabfall in den Garten entsorgen und heut die eigene Terrasse mit dem Staubsauger bearbeiten. Hallo? Haben die noch alle?:confused::d:schimpf:.

Zuletzt bearbeitet:
    hallo tina1 und das läßt du dir gefallen???

verwunderte grüße aloevera

• Was willst du denn mit so einem Schwachmaten diskutieren? Ich habe ihm in aller Ruhe und deutlich gesagt, so könne er mit seiner Frau reden.
    Er meinte dann noch, er hätt ja die Zweige erst noch rot anpinseln können. Keine Ahnung, was er mir damit sagen wollte. Ich habe nur gemeint, gegen blau hätt ich auch nichts gehabt.
    Ich bin dann in die Beete getreten, hab den Mist aufgehoben und ihm im hohen Bogen über die Hecke gedonnert und ihm gesagt, ich hätt kein Entsorgungsunternehmen.
    In der Hecke hängt noch einiges, was uns der Wind dann noch rüber weht, das bekommt er postwendend zurück.
    Wenn es nicht ausgerechnet dieses Stachelzeugs wäre und mal ein Zweig in meinem Garten landet, dann mach ich keinen Terz. Aber aller 6Wochen eine Ladung stacheliger Berberitze, ne, das kann er sich abschminken.

• ........... Leute die immer meinen sie müssen Fremdwörter oder Wörter
    einer Fremdsprache anwenden und die dann auch noch grottenfalsch
    schreiben.
    :rolleyes:

Google würde da helfen oder einfach einen deutsches Wort benützen.
    :D

:confused:

Anhänge

• Bild 402.webp
      Bild 402.webp
      26,5 KB · Aufrufe: 74
    • Bild 400.webp
      Bild 400.webp
      23,8 KB · Aufrufe: 70
    Hallo Stefan,

bei uns in Franken haben Flüßigkeiten anscheinend einen besonderen Stellenwert!

ups.webp

im Bild voller Stolz die Urkunde haltend mein GG

Die Blumen wurden zu den Klängen der Nationalhymne von der Frau des Landrates höchstpersönlich überreicht.............

@ Tinchen, des hamma auch schon hinter uns, ich hab ins Gras gebissen, weil ich gerade im Garten saß als ich unser Gemeindeblatt gelesen hab.

@ Stefan, der GG wird in letzter Zeit so oft zum Grillen eingeladen...:rolleyes::D

• Zurück
    Oben Unten