Da saß doch gerade der Lichter auf dem Stuhl...
...so manche Verkehrsteilnehmer morgends kurz nach 06 h
das junge Mädel das mir heut Morgen eiskalt die Vorfahrt nahm.
Als ich sie , halb auf der Motorhaube liegend fragte ob sie schon mal was von rechts vor links gehört hätte? sagte sie:
Ja sicher , aber das gilt doch nicht für Radfahrer.
ab zur MPU
Is 'n dat für 'n komfortabler Rolator??? Meiner hat keinen. :grins:Fussgänger mit Rolator und ohne Blinker ab in die verhkerhslücke
Kannteste den nich? Na, die AOK rückt halt nix komfortableres raus, aber 'n Körbchen is dran wo de dein Eingekauftes reinmachen kannst.
............meine zwei älteren faulen Damen Wurst und Caramella, dass sie heute ihren vertraglich festgelegten Mähpflichten nicht nachgehen
Anhang anzeigen 277760
faules Pack..:grins:
Denen ist es schlicht zu heiß! Auch unser Hund käut heute nicht wieder.
maryrose
... diese komische Regel bei der EM die 'direkter Vergleich' heißt :d
für mich wäre Russland noch drin weil die TD besser ist
... Leute, die sich wundern, daß es in ihrem Garten wächst ...... und sich dabei auch noch derart ärgern, daß sie eigentlich in den Ärger-Thread müßten ....
noch lebste ja irgendwie, dem Himmel sei Dank!ingistern; schrieb:ich hab ins Gras gebissen
Oha, der hat aber schnell zugelegt.
Kein Problem,
ich wunder mich nur, daß das Schild plötzlich mitten im Fluß steht.
Gilt das jetzt für die Fische?
Spricht das nun für oder gegen die Qualität der Brücke? Soll sie geschont werden oder ist es einfach zu gefährlich drunter durch zu schwimmen oder zu tauchen.Wieso?
Die Brücke ist wieder geöffnet, aber scheinbar darf man jetzt nicht mehr drunter durchschwimmen...:d
...
Jetzt fehlen nur noch die beiden "Pfeiler", die im Wasser stehen...
kopfschüttelnde Grüße
Stefan