Ich wunder mich über

• da sitz doch datt Gloria, die olle Hippe. "Schnackseln" oder wie war das noch mit der Bevölkerung da unten?
    (wieder keinen Typ am Start).... Nun kann sie sich ja den Horst ködern....

• isch hab koa Ahnung watt ihr da sacht...ich jetzt noch eine Folge von "The big Bang" angucke...da weiß ich was ich hab :D

ich find die KLASSE!!!!!!!!!

[video=youtube;5cujdrWbc9k]http://www.youtube.com/watch?v=5cujdrWbc9k[/video]

Kult....:D:D

Ja, The Big Bang Theory ist super!!! :grins: Ich liebe das serie auch und habe alle episodes von es gesehen was es bisher gibt. In TV oder von DVD.
    Hofentlich es wird noch ein 6. und 7. season von TBBT geben!!!

Viel Spaß für dich nun bei den gucken! :)

• Wieso?
    Der Horst und die Anke waren echt sehenswert.
    Na gut, eigentlich hast Du nix verpasst...

• Ich frag mich, wie die Mäuse in Nachbar's Wohnung kommen......oder warum trampelt die Dame des Hauses so auf den Holzdiehlen rum?? :d

Warum saugt man seine Wohnung um 7.30 Morgäähns??

Beste Grüße
    Doro

Die Mausmutter ist gnädige 75 Jahre alt, wenn net älter. Und der Mäuserich über 80.
    Nein, die Dame ist immer so beschäftigt, nix mit entspanntem Rentner-Alter. Außer wenn sie entspannt in der Sonne sitzt, da müssen dann auch alle anderen entspannen.

Beste Grüße
    Doro

...so manche Verkehrsteilnehmer morgends kurz nach 06 h
    das junge Mädel das mir heut Morgen eiskalt die Vorfahrt nahm.
    Als ich sie , halb auf der Motorhaube liegend fragte ob sie schon mal was von rechts vor links gehört hätte? sagte sie:
    Ja sicher , aber das gilt doch nicht für Radfahrer.

ab zur MPU :mad:

...so manche Verkehrsteilnehmer morgends kurz nach 06 h
    das junge Mädel das mir heut Morgen eiskalt die Vorfahrt nahm.
    Als ich sie , halb auf der Motorhaube liegend fragte ob sie schon mal was von rechts vor links gehört hätte? sagte sie:
    Ja sicher , aber das gilt doch nicht für Radfahrer.

ab zur MPU :mad:

Kenn ich vom LKW Fahren!
    Aber nicht nur bei Radlern
    Fussgänger mit Rolator und das Überqueren einer Straße
    20m vor der Ampel anschließend in das große Auto und ohne Blinker ab in die verhkerhslücke( wo keine ist)?

Fussgänger mit Rolator und ohne Blinker ab in die verhkerhslücke
    Is 'n dat für 'n komfortabler Rolator??? Meiner hat keinen. :grins:
    Kannste mal sehen, die die keine Kohle haben verhalten sich verkehrssicherer weil se de Knöllchen nich zahlen können. Aber se ham auch keinen Blinker am Rolator. Bei mir heißt der eh nur AOK-Shopper.
    Lieben Gruß
    Marianne

............meine zwei älteren faulen Damen Wurst und Caramella, dass sie heute ihren vertraglich festgelegten Mähpflichten nicht nachgehen :mad:

wurst und caramella.jpg

faules Pack..:grins:

Denen ist es schlicht zu heiß! Auch unser Hund käut heute nicht wieder.
    maryrose

Denen ist es schlicht zu heiß! Auch unser Hund käut heute nicht wieder.
    maryrose

ja,ja...immer iss das Wetter schuld:D...das Argument haben die zwei auch schon angeführt...das lass ich nicht gelten, es sind einfach faule Schweine ....Arbeitsvertrag ist Arbeitsvertrag :rolleyes:

... diese komische Regel bei der EM die 'direkter Vergleich' heißt :d

für mich wäre Russland noch drin weil die TD besser ist

och ich kenn ne Menge Leute, die deiner Meinung sind.

was issn nun "direkter Vergleich " ??? Mehr Ballkontakt, Torchancen,
    Ecken, Fouls, Elfmeter...etc ????:d:d:d
    (auf dass Fussball auch immer weniger verständlich wird...)

.
    -
    -
    -
    -
    ä
    -
    -
    -

- wie war das mit Abseits ?????:grins::grins:

.......meinen Nachbarn zur Linken.
    Der wurstelt völlig chaotisch und wütend mit der elektrischen Heckenschere in seiner Berberitze am Zaun herum und wirft mir den Grünschnitt in meine Beete.
    Das Gleiche Spiel hatten wir vor ein paar Wochen schon einmal. Da hab ich das Grünzeugs selbst aufgesammelt, eingesackt und in die Deponie "gekarrt". Damit hatte ich eine reichliche Stunde zu tun und am nächsten Tag konnte ich kaum noch krabbeln, tut meiner Hüftarthrose nämlich gar nicht gut. :schimpf:
    Dieses mal habe ich ihn höflilch gebeten, er möge nach Beendigung des Heckenschnitts alles einsammeln und selbst entsorgen.
    Da meint er doch:" Husch, mach daß du ins Körbchen kommst."

........es wird immer alberner.
    Erst uns den Heckenabfall in den Garten entsorgen und heut die eigene Terrasse mit dem Staubsauger bearbeiten. Hallo? Haben die noch alle?:confused::d:schimpf:.

Zuletzt bearbeitet:
    hallo tina1 und das läßt du dir gefallen???

verwunderte grüße aloevera

Was willst du denn mit so einem Schwachmaten diskutieren? Ich habe ihm in aller Ruhe und deutlich gesagt, so könne er mit seiner Frau reden.
    Er meinte dann noch, er hätt ja die Zweige erst noch rot anpinseln können. Keine Ahnung, was er mir damit sagen wollte. Ich habe nur gemeint, gegen blau hätt ich auch nichts gehabt.
    Ich bin dann in die Beete getreten, hab den Mist aufgehoben und ihm im hohen Bogen über die Hecke gedonnert und ihm gesagt, ich hätt kein Entsorgungsunternehmen.
    In der Hecke hängt noch einiges, was uns der Wind dann noch rüber weht, das bekommt er postwendend zurück.
    Wenn es nicht ausgerechnet dieses Stachelzeugs wäre und mal ein Zweig in meinem Garten landet, dann mach ich keinen Terz. Aber aller 6Wochen eine Ladung stacheliger Berberitze, ne, das kann er sich abschminken.

........... Leute die immer meinen sie müssen Fremdwörter oder Wörter
    einer Fremdsprache anwenden und die dann auch noch grottenfalsch
    schreiben.
    :rolleyes:

Google würde da helfen oder einfach einen deutsches Wort benützen.
    :D

:confused:

Anhänge

• Bild 402.jpg
      Bild 402.jpg
      55,9 KB · Aufrufe: 66
    • Bild 400.jpg
      Bild 400.jpg
      59,5 KB · Aufrufe: 63
    Hallo Stefan,

bei uns in Franken haben Flüßigkeiten anscheinend einen besonderen Stellenwert!

ups.jpg

im Bild voller Stolz die Urkunde haltend mein GG

Die Blumen wurden zu den Klängen der Nationalhymne von der Frau des Landrates höchstpersönlich überreicht.............

@ Tinchen, des hamma auch schon hinter uns, ich hab ins Gras gebissen, weil ich gerade im Garten saß als ich unser Gemeindeblatt gelesen hab.

@ Stefan, der GG wird in letzter Zeit so oft zum Grillen eingeladen...:rolleyes::D

Kein Problem,
    ich wunder mich nur, daß das Schild plötzlich mitten im Fluß steht.
    Gilt das jetzt für die Fische?:confused:

Wieso?
    Die Brücke ist wieder geöffnet, aber scheinbar darf man jetzt nicht mehr drunter durchschwimmen...:d

Wieso?
    Die Brücke ist wieder geöffnet, aber scheinbar darf man jetzt nicht mehr drunter durchschwimmen...:d
    Spricht das nun für oder gegen die Qualität der Brücke? Soll sie geschont werden oder ist es einfach zu gefährlich drunter durch zu schwimmen oder zu tauchen.

Man sollte ein Schreiben an die Untere Wasserfahrtsbehörde schicken zwecks Aufklärung.

Auch Fische möchten wissen, woran sie sind.

Was weiß ich, diese Brücke ist sowieso ein Wunderwerk.
    Vor 2 Jahren wurde das Geländer erneuert,
    letztes Jahr wurde es wieder entfernt, um den Belag zu erneuern,
    und heuer habe sie beides entfernt, um die Unterkonstruktion zu erneuern.:d
    Jetzt fehlen nur noch die beiden "Pfeiler", die im Wasser stehen...

kopfschüttelnde Grüße
    Stefan

Die sind doch noch da, werden aber bestimmt auch bald ausgetauscht.
    Was soll´s, Hauptsache, ich krieg das Holz...