Ich wunder mich über

also ich wundere mich echt das Menschen so lange schmollen können :d:D
ich kann das nie ich bin da explosiv und dann is das verpufft, eher so wie ein Gewitter:D:D

Xena selten schlecht gelaunt und niemals nachtragend

• denn pere wurde ungewollt abgelöst
    und warum ich nicht konnte, ist dir doch noch bewusst, oder?:(

Hi Kathi,

du weißt, dass ich weiß!:pa:
    Und deshalb hab ich`s geschrieben.
    Das mit dem "bockig sein" war gar nicht auf Petra bezogen.
    Sondern auf die, die nachher dem Tinchen das Leben schwer gemacht haben.
    Ist ja lieb jemanden die Stange zu halten, aber nur dann, wenn man nicht dauernd in die falsche Richtung piekst!

Es ist echt saublöd gelaufen letztes Jahr, und eine Entschuldigung wäre das Mindeste gewesen.
    Naja, das kann halt nicht jeder. Kenn ich nur zu gut.
    Fehler eingestehn, verlieren können etc.
    Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr...

Aber!!!!

Schwamm drüber!
    Vorbei! Vergessen!

Auf ein Neues!
    Wo geht die Reise hin?

Wer auch immer dann bereit ist die Organisation zu übernehmen,
    den Ort könnte man doch schon mal einkreisen.

Zoom...

Lieben Gruß
    Anett, die ihr doch kennt, und wißt wie ich was meine!

P.S.
    Das mit den Namen nennen, und an den Pranger stellen,
    weißt, das hab ich net so gern.
    Wer mitgemischt hat, weiß doch wie`s gemeint ist, gell?

Und, ich betone das nochmal!
    Ich mein es nicht bös!
    Ich sag halt nur immer wie`s ist!
    Ohne Zwischendenzeilengelese!!!!!!!!!!!!!!!!

• Harzfeuer schrieb:
    Wer auch immer dann bereit ist die Organisation zu übernehmen...

-neugier- schrieb:
    wie wär´s mit uns beiden?
    icon_biggrin.gif
    paar.gif

Das fände ich eine Superidee. (Huch, gleich in blau. :grins:)

Dann muß auch niemand mehr mit keinem sprechen, sondern es kann gleich losgehen.

• ich hab mich hier beim lesen eben sehr gewundert (und wunder mich darüber sehr regelmäßig)

wie rechthaberisch hier manche ihre Meinung vertreten und da auch noch ein riesen Fass für aufmachen...
    haben die eigentlich keine andere Sorgen ????

• ...die user, die selten hier sind, aber meinen, ihren senf abgeben zu müssen, obwohl sie null durchblick haben. und das auch noch regelmäßig.

sollte ich mich da angesprochen fühlen ??? :confused:

und...nein...da ist nix hier in dem Strang gemeint. denjenigen, den ich meinte- und ich lese hier sehr viel mehr, als ich schreibe- der ist schon geschlossen.

Ansonsten finde ich, das sowas per PN zu regeln ist !!!

siehste, so gings mir auch und ich frage ganz offen nach.

und da ich ja auch seltener schreibe, wäre es bei mir evtl auch treffend gewesen.

Aber irgendwie verstehe ich deine Aussage dann nicht... (hilf mir bitte vom Schlauch runter) darf denn nur derjenige hier schreiben, der viel und oft anwesend ist ?
    so könnte man das nämlich leider auch verstehen ???

... aber das ist doch in Foren vollkommen normal, dass es da immer welche gibt, die pausenlos provozieren. (und leider springt man auch schon mal drauf an)
    und das wundert mich ebent immer wieder aufs neue- weil man als unbeteiligter leser da dran riechen kann, auf welche Reaktion da spekuliert wird.

und jetzt wunder ich mich da drüber, dass mein Körper dann doch jetzt zügiger wieder gesundet...
    (wurde aber auch zeit).... juhuuuu

...........einerseits bin ich ganz stolz, dass unsere beiden Söhne (praktisch erwachsen) mit ihren Ollen zusammen noch ins Kino gehen wollen

Wundere mich aber........., dass die beiden in ihrem Alter noch unbedingt in einen Märchenfilm (Hänsel und Gretel) gehen wollen.

Womöglich haben wir doch einen Erziehungsfehler begangen.....:d

...........einerseits bin ich ganz stolz, dass unsere beiden Söhne (praktisch erwachsen) mit ihren Ollen zusammen noch ins Kino gehen wollen

Wundere mich aber........., dass die beiden in ihrem Alter noch unbedingt in einen Märchenfilm (Hänsel und Gretel) gehen wollen.

Womöglich haben wir doch einen Erziehungsfehler begangen.....:d

mich würde eher wundern, warum sie dich da unbedingt mithaben wollen .. :d:d:d

Au backe...da muß ich nochmal mit meinen Kleinen ein ernstes Wort sprechen, oder ich konzentrier mich auf den Teil mit dem Diabetes von Hänsel, vielleicht kann ich da was lernen ?

die haben mich reingelegt, ab jetzt lese ich denen wirklich keine Gute-Nacht-Geschichte mehr vor...aus die Maus!!!

Hallo liebe Leut,

freu mich sehr, dass ihr meinen Geburtstag bemerkt habt.

Hätte nie gedacht, dass mir mehr User gratulieren, als ich jemals Beiträge geschrieben habe :D

Grüßle

Gimli

Jetzt muß ich mich aber wundern. Gimli, wer um alles in der Welt hat denn die restlichen 124 einhalb Beiträge geschrieben?

War die Geschichte mit der Grillworscht die Feier? Ist noch was für späte Gäste über?

Dann hätte ich gener 'ne Wurscht mit Mostrich. :grins:

Komme auch vorbei, sie mir abzuholen.

Ich wundere mich, dass ich in diesem Film doch mehr gelacht hatte, als die Augen vor Angst zugekniffen :D

Der Film ist eine Geisterbahnfahrt durch alle Genres und mischt weit ab von jeder Logik Hightecwaffen ins späte Mittelalter,garniert mit einem wilden Durcheinander von Zaubersprüchen, Wunderheilungen, Insulinspritzen und als Gipfel der Kuriosität der erfolgreichen Kardioversion eines Trolles, wird aber entkrampft durch coole Sprüche und Komik.

Gimli, der sich eine scharfe Hexe erhofft hatte wurde leider enttäuscht, sehen aus wie Monster

@ Lieschen, jetzt ist keine einzig´ Worscht mehr da, zu spät :p , Reste vom Sempf sind noch verfügbar ...willsu?

Also nix mit romantisch:D

Gabs wenigstens ein paar Lebkuchen zu knabbern?

Hat das Hänselchen sein Knöchelchen durch die
    Gitterstäbe gesteckt?
    Wahrscheinlich hat der Kerl alle Würstchen bekommen:schimpf:
    und für mich bleibt jetzt noch ein Löffelchen Senf übrig:(

Wie hat der Film deinen Kindern gefallen?

Ha Luise ! zu Beginn gab es schon die Lebkuchen....Hänsel mußte davon so viel essen, dass er in der Folge als Erwachsener an Diabetes erkrankte, was die Insulinspritzen erklärt :grins:

Meinen Jungs hat der Film schon allein wegen der Äcktschn gefallen und ja auch wegen Gretel...:rolleyes::rolleyes:

Ist doch kaum zu glauben?

London - Manche Meeres-Nacktschnecken werfen ihren Penis nach einmaligem Gebrauch einfach ab. Innerhalb von 24 Stunden steht ihnen allerdings ein neuer Penis zur Verfügung, beobachteten japanische Wissenschaftler.

Quelle:Stern.de

ich komme heute aus dem wundern nicht mehr raus.
    in punkto kundenberatung soll sich die verkäuferin im möbelhaus mit namen vorstellen und mich ausfragen, warum ich ein neues sofa brauche:confused::d
    beim sofa mag das wohl noch angehen, die frage weswegen man ein neues bett brauche, finde ich mehr als indiskret.:rolleyes:

Diese Antwort war genial, tina! :D

In der Länge oder in der Breite?
    Oder ist diese Frage zu indiskret?

:d

Auf den GG?
    Das wundert mich jetzt.
    Feli, wäre es sehr indiskret,
    zu fragen was denn dein GG in deinem Bett zu suchen
    gehabt haben hätte sollen? :D

Apropo Penis ...

Wahre Geschichte ...

Kärnten hat gewählt ... und nach Auszählung aller Stimmen wanderte ein Mandatar von der einen Partei zur anderen. Ausschlaggebend war EINE Stimme Mehrheit. Das wollte die Partei die verloren hat, nicht so hinnehmen und hat alle Wahlzettel neu ausgezählt und ist bei den Ungültigen fündig geworden.

Da war nämlich ein Wahlzettel als Ungültig erklärt worden, weil zwar klar ein Kreuz für diese Partei gemacht wurde, jedoch bei den Vorzugsstimmen eine kleine nichtjugendfreie Karrikatur zu sehen war.

Jetzt streiten die Gerichte .... und es witzelt die Bevölkerung :grins::grins::grins:

was es nicht alles gibt ..