Ich wunder mich über

• heyyyy Queenyyy wie gehts dir .. ich freu mich dich zu lesen :pa::pa::pa:

• danke FIni soweit alles bestens...endlich mal wieder zeit am PC zu lesen...seid MOnaten das erste mal...allerdings nur sehr begrenzt weil Noah schon wieder quengelig wird...;)

• jepp soweit alles bestens..die Koliken haben nachgelassen...er poopst jetzt alleine ohne Pienserei ...isst brav seine Breikost mittags ...muß nur noch mehr ans Tee trinken gewöhnt werden...nächste Woche ist die U5...mal sehen was Frau Doc spricht...

ich harre auf die Zähne...da hab ich bissl bammel vor:d:d:d

• ja die Zähne, oft hat man durchwachte Nächte, und oft gehts auch ganz ohne :D:D

nee gibt so homöopathische Sachen, eineSalbe und Kügelchen die haben super geholfen ...

hmm das is spez. von Euch in Ösi..ob ich das hier kriege..muß mal sehen...ein Komplexmittel...also mit mehreren Wirkstoffen..

das Nelkenöl hat man früher schon auf die Stelle getupt...

ich werde mal sehen...wird wohl nimmer lange auf sich warten lassen

• Wußte gar nicht, Tina, daß der Postbote jetzt bei euch die Post austrägt.

Der hat bis vor kürzlich hier gearbeitet.

Schon verwunderlich, dass die so weit versetzt werden.

Bei mir hat ihn aber mein Hund noch erwischt. Ich mußte nicht ins Nachbardorf.

:grins:

• Einsaugbare Computertastaturtasten... Ich wusste doch, irgendwas hat geklimpert und danach sah sie etwas anders aus. Ist aber nicht ganz in mein Bewusstsein vorgedrungen, bis dann die Vermisstmeldung kam...:d:grins:

Das kommt davon, wenn man den motorisierten Hexenbesen unsachgemäß anwendet... tztztz...
    icon_wink.gif

....Ich wundere mich über mein technisches Geschick ....

Ist es mir doch gelungen den heute erworbenen Teakholzbeistelltisch mittels der beigefügten ausführlichen Betriebsanleitung, auch ohne die Hilfe meines GG rechtzeitig bis zum Einbruch der Dämmerung aufzustellen.

20140510-194730-709.jpg
    bildercache_80x15.gif

Fanpost wird umgehend beantwortet..

Dies ist doch sicher ein Klapptisch, der dann nur zusammengeklappt verpackt war, oder... :grins:

des sachst du so einfach dahingeschmissen als Mann .....

......das muss man erst mal erkennen, weissu?

....Ich wundere mich über mein technisches Geschick ....

Ist es mir doch gelungen den heute erworbenen Teakholzbeistelltisch mittels der beigefügten ausführlichen Betriebsanleitung, auch ohne die Hilfe meines GG rechtzeitig bis zum Einbruch der Dämmerung aufzustellen.

20140510-194730-709.jpg
    bildercache_80x15.gif

Fanpost wird umgehend beantwortet..

Haste prima gemacht :) :pa: :)
    Aber ,muß das Ding überhaupt montiert werden? :d :d

...neeee ich bin nicht blond

ich kam nur ins grübeln, als ich sah, das für einen aufklappbaren Tisch eine Bedienungsanleitung beigefügt war ...und ja man kann sich den Finger einzwicken, wenn man nicht aufpasst, man sollte den Tisch auch nicht in die Waschmaschine pressen, sollte ihn auch nicht bügeln und trocknergeeignet ist er auch nicht und er trägt nicht mehr als 200 kg und 3jährige dürfen wegen der Farbe nicht an ihm lutschen, auch leider nicht als Klettergerät benützen... und er ist EU-konform nach irgendeiner oder mehreren Normen

ich kam nur ins grübeln, als ich sah, das für einen aufklappbaren Tisch eine Bedienungsanleitung beigefügt war ...und ja man kann sich den Finger einzwicken, wenn man nicht aufpasst, man sollte den Tisch auch nicht in die Waschmaschine pressen, sollte ihn auch nicht bügeln und trocknergeeignet ist er auch nicht und er trägt nicht mehr als 200 kg und 3jährige dürfen wegen der Farbe nicht an ihm lutschen, auch leider nicht als Klettergerät benützen... und er ist EU-konform nach irgendeiner oder mehreren Normen

Bei der Bedinungsanleitung kam er aus Amiland :D

ich wunder mich über meine Müdigkeit....und das es immernoch keinen Chat gibt....:(:(

Ja, das wundert mich jetzt aber auch.

Und wie hast du das alles rausgefunden? Da mußt du ja im Morgengrauen angefangen haben, wenn du bis vor Einbruch der Dunkelheit mit fertig warst.

Das ist schon zum Wundern.

ich wundere mich über meine bugglige Verwandtschaft:
    Als Engelein vergangenem Jahr fast ein halbes Jahr im KH war, mit kurze Unterbrechungen, dieses Jahr 2 Monate im KH war, hat sich meine bugglige Verwandtschaft nur sporadisch bei mir gemeldet.
    Jetzt nach ihrem Ableben meldet sich diese Verwandtschaft am laufenden Band:
    Dieter kommst zum Mittagessen
    Du musst das so machen und nicht so,
    Du musst die Hemden so bügeln,
    Du musst Du musst Du musst Du musst.

Gewiitterdunnerkeilnochmal ich habe unseren Haushalt die ganze Zeit gemacht und Engelein war zu frieden. Jetzt soll alles falsch sein?

Ich höre mir das alles an, sage ja und amen, aber denke tue ich:

"Ihr könnt mich mal.................am Aschermittwoch im Adler am Stammtische besuchen, bitte um langfristige Anmeldung, da schon einige reserviert haben."

LG
    Dieter

wenns nicht so traurig wäre, wärs noch zum Lachen ....

was glauben die denn?

es ist schade, dass sich die nicht schon im letzten Jahr mit so tollen Tips und Hilfestellungen bei dir gemeldet haben :(, grad müssens ja wissen, dass du sie da am Meisten gebraucht hättest ...

ach Opa .. :pa::pa:

Hallo Dieter

Ich würde nicht ja und Amen sagen, nee bestimmt nicht!
    Im Gegenteil; sag ihnen doch klipp und klar: "Ich hab das ganze letzte Jahr den Haushalt gemacht, gekocht gewaschen, gebügelt, geputzt, ......... usw. und alles hat gepaßt. Das hat mir keiner von euch abgenommen!
    ...... und nun wollt ihr mir neun-mal-kluge Ratschläge erteilen?"

Vielleicht denken sie dann mal darüber nach!

LG Katzenfee

Gewiitterdunnerkeilnochmal ich habe unseren Haushalt die ganze Zeit gemacht und Engelein war zu frieden. Jetzt soll alles falsch sein?

Ja, das kenne ich auch (wenn es hier auch kein Todesfall war, der den Wechsel zum Männerhaushalt verursachte). Es gibt Leute die meinen ein Mann könne einen Haushalt nicht alleine führen und man muss ihm alles erst mal beibringen, egal wie alt und ob man schon zuvor einen Haushalt geführt hatte.

Es beruhigt sich meiner Erfahrung nach im Laufe eines Jahres. Bleib locker, mach es so wie Du es gewohnt bist, udn es wird schon recht werden.

PS: Ausserdem führt jeder seinen Haushalt etwas anders - was für den einen funktioniert, muss nicht auch für den anderen die beste Lösung sein. Viele Wege führen nach Rom.

Seh ich genauso, Dieter! Und ich bin in der "glücklichen" Verfassung, da absolut kein Blatt vor den Mund zu nehmen, nehmen zu wollen..

Sag was Du zu sagen hast. Du hast das "Recht" dazu.