Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke FIni soweit alles bestens...endlich mal wieder zeit am PC zu lesen...seid MOnaten das erste mal...allerdings nur sehr begrenzt weil Noah schon wieder quengelig wird...
jepp soweit alles bestens..die Koliken haben nachgelassen...er poopst jetzt alleine ohne Pienserei ...isst brav seine Breikost mittags ...muß nur noch mehr ans Tee trinken gewöhnt werden...nächste Woche ist die U5...mal sehen was Frau Doc spricht...
ich harre auf die Zähne...da hab ich bissl bammel vor:d:d:d
Einsaugbare Computertastaturtasten... Ich wusste doch, irgendwas hat geklimpert und danach sah sie etwas anders aus. Ist aber nicht ganz in mein Bewusstsein vorgedrungen, bis dann die Vermisstmeldung kam...:d:grins:
....Ich wundere mich über mein technisches Geschick ....
Ist es mir doch gelungen den heute erworbenen Teakholzbeistelltisch mittels der beigefügten ausführlichen Betriebsanleitung, auch ohne die Hilfe meines GG rechtzeitig bis zum Einbruch der Dämmerung aufzustellen.
....Ich wundere mich über mein technisches Geschick ....
Ist es mir doch gelungen den heute erworbenen Teakholzbeistelltisch mittels der beigefügten ausführlichen Betriebsanleitung, auch ohne die Hilfe meines GG rechtzeitig bis zum Einbruch der Dämmerung aufzustellen.
ich kam nur ins grübeln, als ich sah, das für einen aufklappbaren Tisch eine Bedienungsanleitung beigefügt war ...und ja man kann sich den Finger einzwicken, wenn man nicht aufpasst, man sollte den Tisch auch nicht in die Waschmaschine pressen, sollte ihn auch nicht bügeln und trocknergeeignet ist er auch nicht und er trägt nicht mehr als 200 kg und 3jährige dürfen wegen der Farbe nicht an ihm lutschen, auch leider nicht als Klettergerät benützen... und er ist EU-konform nach irgendeiner oder mehreren Normen
ich kam nur ins grübeln, als ich sah, das für einen aufklappbaren Tisch eine Bedienungsanleitung beigefügt war ...und ja man kann sich den Finger einzwicken, wenn man nicht aufpasst, man sollte den Tisch auch nicht in die Waschmaschine pressen, sollte ihn auch nicht bügeln und trocknergeeignet ist er auch nicht und er trägt nicht mehr als 200 kg und 3jährige dürfen wegen der Farbe nicht an ihm lutschen, auch leider nicht als Klettergerät benützen... und er ist EU-konform nach irgendeiner oder mehreren Normen
ich wundere mich über meine bugglige Verwandtschaft:
Als Engelein vergangenem Jahr fast ein halbes Jahr im KH war, mit kurze Unterbrechungen, dieses Jahr 2 Monate im KH war, hat sich meine bugglige Verwandtschaft nur sporadisch bei mir gemeldet.
Jetzt nach ihrem Ableben meldet sich diese Verwandtschaft am laufenden Band:
Dieter kommst zum Mittagessen
Du musst das so machen und nicht so,
Du musst die Hemden so bügeln,
Du musst Du musst Du musst Du musst.
Gewiitterdunnerkeilnochmal ich habe unseren Haushalt die ganze Zeit gemacht und Engelein war zu frieden. Jetzt soll alles falsch sein?
Ich höre mir das alles an, sage ja und amen, aber denke tue ich:
"Ihr könnt mich mal.................am Aschermittwoch im Adler am Stammtische besuchen, bitte um langfristige Anmeldung, da schon einige reserviert haben."
wenns nicht so traurig wäre, wärs noch zum Lachen ....
was glauben die denn?
es ist schade, dass sich die nicht schon im letzten Jahr mit so tollen Tips und Hilfestellungen bei dir gemeldet haben , grad müssens ja wissen, dass du sie da am Meisten gebraucht hättest ...
Ich würde nicht ja und Amen sagen, nee bestimmt nicht!
Im Gegenteil; sag ihnen doch klipp und klar: "Ich hab das ganze letzte Jahr den Haushalt gemacht, gekocht gewaschen, gebügelt, geputzt, ......... usw. und alles hat gepaßt. Das hat mir keiner von euch abgenommen!
...... und nun wollt ihr mir neun-mal-kluge Ratschläge erteilen?"
Ja, das kenne ich auch (wenn es hier auch kein Todesfall war, der den Wechsel zum Männerhaushalt verursachte). Es gibt Leute die meinen ein Mann könne einen Haushalt nicht alleine führen und man muss ihm alles erst mal beibringen, egal wie alt und ob man schon zuvor einen Haushalt geführt hatte.
Es beruhigt sich meiner Erfahrung nach im Laufe eines Jahres. Bleib locker, mach es so wie Du es gewohnt bist, udn es wird schon recht werden.
PS: Ausserdem führt jeder seinen Haushalt etwas anders - was für den einen funktioniert, muss nicht auch für den anderen die beste Lösung sein. Viele Wege führen nach Rom.