Guts Nächtle auch von mir!a:
Ingi, du schleifst Gecko hinter dir her - oder???
Weiß er das auch ??? :d
Hört mal mit der Sauferei auf!
Yes, Sir , Sahib, General, ... usw.
Rouge, s'il vous plait, Madame freedom.
Warum?
Ich würd heut nicht mal meinen Staubsauger finden... :d
Dasselbe bei uns, Fini. Ich schnapp mir später meinen Friesennerz und geh Schnecken wegsammeln. Oder was pflanzen. Ist bloß blöd, bei Regen latz ich öfter mal auf die Nase...die wird immer platter.
@Fini - ja klar, von dort bin ich ja direkt hierher gekommen!
Hat jemand von euch meinen Besen gesehen?
da kann man wieder gehen? :d
Aufpassen--Flensburg hat ab heute neue Punkteverteilung..bestimmt auch für rumstehende falschgeparkte Besen
so? wieviele hastn schon gesammelt?
Nun wird der Postmann am Samstag erneut bei mir klingeln.
Oh oh, das soll aber gefährlich sein.......
Ich hab ja keinen mehr entwischen sehen. Hätt auch eine Postbotin gewesen sein können.
huiiiii. manche sind da recht flexibel.
Du scheinst dich da aus zu kennen
Siehst ich schon, aber nur wenn er aussieht wie .... ach mir fällt gerade
niemand ein.
unseren Postmann.
Wenn der einmal klingelt, dann ist er schon beim Nachbarn. Ich bin nach dem kurzen Gebimmel sofort an die Tür gesprintet und er war nicht mehr in Sichtweite.
Dafür lagen 2 Benachrichtigungskarten im Briefkasten. 3 Päckchen hatte der nette Nachbar von gegenüber angenommen, 1 Päckchen sollte ich in der Filiale abholen.
Der dort genannte Ort war mir nicht einmal bekannt. Ich bin ja pfiffig, hab Internet und konnte so erfahren, daß es das Nachbardorf sei. Das hat jetzt eine ganz abartige Ortsbezeichnung durch Zusammenlegen der Kommunen.
Also ich fahre in die Filiale, ein Elektrogeschäft und muß dort erfahren, daß die Poststelle dort schon lange geschlossen ist.
Am nächsten Tag wieder eine Benachrichtigung im Kasten. Nun sei das vermißte Päckchen im Dorf T.
Ich rufe dort an, kein Paket da.
Letzte Rettung, ewige Warteschleife am Telefon bei DHL.
Dort habe ich mit Nachdruck darum gebeten, mir die Ware erneut zuzustellen.
Na, da bin ich aber mal gespannt.
Siehst ich schon, aber nur wenn er aussieht wie .... ach mir fällt gerade
niemand ein.
ich wunder mich auch grad ....
der Teufel ist blond kann nicht bis drei zählen und ist mit dem Besen unterwegs ... :d:d:d
unseren Postmann.
Wenn der einmal klingelt, dann ist er schon beim Nachbarn. Ich bin nach dem kurzen Gebimmel sofort an die Tür gesprintet und er war nicht mehr in Sichtweite.
Dafür lagen 2 Benachrichtigungskarten im Briefkasten. 3 Päckchen hatte der nette Nachbar von gegenüber angenommen, 1 Päckchen sollte ich in der Filiale abholen.
Der dort genannte Ort war mir nicht einmal bekannt. Ich bin ja pfiffig, hab Internet und konnte so erfahren, daß es das Nachbardorf sei. Das hat jetzt eine ganz abartige Ortsbezeichnung durch Zusammenlegen der Kommunen.
Also ich fahre in die Filiale, ein Elektrogeschäft und muß dort erfahren, daß die Poststelle dort schon lange geschlossen ist.
Am nächsten Tag wieder eine Benachrichtigung im Kasten. Nun sei das vermißte Päckchen im Dorf T.
Ich rufe dort an, kein Paket da.
Letzte Rettung, ewige Warteschleife am Telefon bei DHL.
Dort habe ich mit Nachdruck darum gebeten, mir die Ware erneut zuzustellen.
Na, da bin ich aber mal gespannt.