Ich wunder mich über

• Naja,
    ob das eine Behauptung ist,
    oder du das aus eigener Erfahrung berichtest!

Gruß
    Anett
    berichte aus eigener erfahrung, helfe ehrenamtlich wöchentlich bei der ausgabe, und "bettel" bei supermärkten um spenden. erfolg hatten wir in diesem jahr, von zwei einkaufsmärkten 15 einkaufswagen voller spenden.
    viele haben es wirklich sehr nötig, aber einige..... na ja, wie ich schon schrieb....
    liebe grüße aloe

• Die haben alles schon selbst durchgebracht:

So ein Pech aber auch!

Mit arbeiten ist noch niemand reich geworden. Der Tipp fällt also aus.

Vom Tellerwäscher zum Millionär ist auch schon vergeben.

Nee, Tina, augenblicklich fällt mir zum Thema nix ein.

Muß mal morgen einen Lottoschein abgeben. Dann gewinnt wenigstens ein anderer etwas mehr. ;)

• was heißt, es fehlt noch die hälfte? dachtest du etwa, ich werde 100+ (jahre alt)?
    geschriftstellert habe ich früher mal eine zeitlang.;)
    ach, reich sein will ich eigentlich gar nicht. die reichen haben sicher auch ihre sorgen.
    meine oma sagte immer, wer nichts erheiratet oder ererbt bleibt ein armes schwein, bis er sterbt.

das Gutachten über den Unfallschaden meines MIni´s...Reparaturkosten von 17.000 Euro....:d:d:d:d

geschätzer Wert ( vorm Unfall ) meines kleinen Silbernen von 6000 Euro

• ich fühle mich irgendwie wie mies...so schuldig...:d:d:d ich fahre meine Auto´s eigentlich bis gar nix mehr geht...

Danke Tinchen:pa:

Manches Auto ist treuer als ein Typ, fährt einen durch halb Europa und verreckt durch eigene Hand (Fuß) auf dem Hof. Hat noch den Hausgarten-Aufkleber vom Bernd im Fenster (da muss ma was besseres kommen, einmal Scheibenwischer drüber und vorbei ist).

Mein Foffo hat es überlebt, nächste Woche kommt er heim.

seit ca.2 wochen wundere ich mich über ein phänomen auf meinem flur. oft ist gg der einzige, der das haus verläßt. und immer, wenn ich den flur betrete, bemerke ich auf den weißen fliesen gleich hinter der haustür so kleine winzige "krümel". ich hole dann den staubsauger, fluche vor mich hin, und mach die sauerei weg.
    habe ihn auch schon gefragt, was er da immer ins haus schleppt.
    vorhin wieder diese bröselei-staubgesaugt und mit dem auto ins dorf gefahren.
    keiner war inzwischen heim. ich komme zurück, zieh die treter aus und was seh ich? diese dinger-was auch immer. ich bücke mich, drücke mit dem finger drauf und es hinterläßt rötliche spuren. also wundere ich mich noch mehr, setze die brille auf und hole die lupe. da laufen die brösel beim anstupsen einfach weg.:confused:
    was ist denn das und wo kommt das her?
    es stehen nur ein paar pflanzen auf der fensterbank, aber weiter weg, dort ist nix und auch die pflanzen haben keine bewohner.

• Zurück
    Oben Unten