Ich wunder mich über

• Ich bin ja halb zusammengebrochen, als ich diesen "Tisch" gesehen hab.:grins:

• Dieter, damit wollen sie jetzt ihr eigenes, schlechtes Gewissen beruhigen, weil
    sie sich vorher so wenig um Euch gekümmert haben

Das hast du klar erkannt Jolantha . So ist manchmal die Verwandtschaft .
    Aber immerhin noch Gewissen . Besser nix wie gar nix .

Aber eigentlich wundere ich mich über die Wahlspots zur Europawahl .
    So viel Schwachsinn für so viel Geld .

....und vl sind sie nur betroffen, fühlen sich hilflos und meinen es eigentlich gut?
    Nicht jeder kann mit Krankheit und Tod gleich "gut" umgehen.
    Vielleicht waren welche auch mit anderen Problemen vollgepackt und haben den "richtigen Zeitpunkt" verpasst.
    Und oft ist es schwer in eine verschworene 2erGemeinschaft einzudringen. Das hatte ich bei meinen Eltern erlebt. Meine Mutter war so verbissen, alles zu schaffen, dass sie andere Leute richtig abschreckte.
    Sag ihnen doch einfach ruhig und sachlich, dass du das für euch 2 gut gemeistert hattest und es für dich alleine erst recht gut schaffst und nimm eine Einladung zum Essen oder einem Ausflug ruhig an. Das bringt Erleichterung bei der alltäglichen Arbeit und Abwechslung im Alltagstrott. Und wenn sie wirklich schlimm sind, fällt dir beim 2. Mal schon eine gute Entschuldigung ein.

• Hallo Sabine,

das hast du vollkommen richtig formuliert.

Nicht jeder kann mit enigen Dingen, wo man selbst meint,
    das ganz gut zu können, umgehen.

@ Dieter: Ich würde mich auf keinen Fall bevormunden lassen,
    so etwas kann nämlich auch ein bisschen ausarten.
    Haste den kleinen Finger gegeben, kommste da nicht mehr so schnell raus.
    Mach dein Ding weiter wie bisher, und freue dich hier und dort
    über eine schöne Einladung zum leckeren Essen, und alles ist gut.
    Hier ist einfach eine gewisse Konsequenz gefragt, und schon läuft der Laden.

Ohjaaa ... Die liebe Verwandtschaft , das durfte ich in den letzten Jahren auch erleben .

Man steht alleine mit Betreuung und Pflege , bis der Mensch entweder kurz vor dem Ableben ist oder schon gegangen ist und plötzlich sind alle da und jeder weiss es besser .

@Dieter
    Ich bewundere dich was du alles , aus Liebe , geleistet hast .
    Aber genauso bewundere ich nun deine Geduld .
    Den Satz welchen du oben geschrieben hast in Bezug darauf das du vorher auch alles alleine gemeistert hast , hätte ich meinen Leuten schon lange mal klar gemacht .

Zum Essen einladen .... Warum auch nicht .
    Das andere aber ist nicht gut gemeint , sondern geht in Bevormundung .

Wir erlebten solchen bei Schwiegermutter und Schwager , welcher nach Vaters Tod auch so anfing und irgendwann total die Führung übernehmen wollte , zum Glück wehrte sie sich .
    Ich denke ein Mensch sagt wenn er Hilfe braucht und dann sollte man für ihn da sein .

Hallo zusammen,

danke für eure Meinungen, es ist nicht nur die Kritik meiner Haushaltsführung, sondern, man(Frau) will ein Keil in die Familie treiben, warum möchte ich nicht öffentlich schreiben. Morgen soll ich mit den Weibern ins Hallenbad, zu einer überhaupt Rentnerunchristliche Zeit. Mal sehen was die Weiberleit noch alles auf das Tapetchen bringen. Sollte es etwas sein, was gegen meinen Strich geht, wird es etwas geben, was sie sich hinter die Ohren schreiben müssen.
    Ich habe einmal, zu meiner Zeit als ich noch arbeitete, einen Industrieschichtmeister an die Wand klatschen lassen, im Beisein vom Tagschichtmeister und Betriebsleiter, auch ein Ingenieur aus meiner Familie klatsche mal an die Wand, samt seiner hochwohlgeborene Frau (Geburt KH 2.OG). Warum sollte ich vor diesen Frauen angst haben?
    Es schmerzt zwar unwesentlich am Anfang, aber nicht so stark wie bei Engelein.

Vorab: sollte ich mich in den nächste Tagen nicht melden, besteht folgendes:

1.) sie haben mich ersäufelt
    2.) ich sitze in U.-Haft, weil ich sie lautstark angefahren habe und sie ein Gehörschaden und ein Schock davon getragen haben.

Schade, unser Rechtsverdreher ist nicht mehr hier, sonnst hätte er mir Auskunft geben können, ob ich in Notwehr gehandelt habe und somit mildernde Umstände bekommen könnte.

LG
    Dieter, der schon mal die 18 cm lange Klinge vom Messerlein wetzt

1.) sie haben mich ersäufelt
    2.) ich sitze in U.-Haft, weil ich sie lautstark angefahren habe und sie ein Gehörschaden und ein Schock davon getragen haben.

Schade, unser Rechtsverdreher ist nicht mehr hier, sonnst hätte er mir Auskunft geben können, ob ich in Notwehr gehandelt habe und somit mildernde Umstände bekommen könnte.

LG
    Dieter, der schon mal die 18 cm lange Klinge vom Messerlein wetzt

Trink einen Schnappes vorher . Dann kannst Du Dich auf Momentane Unzurechnungsfähig in Folge von Vollrausch berufen . In Verbindung mit der
    Erwähnung einer " schweren Kindheit " spricht dich jeder Richter frei .

Zur Not leisten wir dann noch jeden Meineid .

• Bezügl. Klapptisch: Das Bild in der Signatur ist verdächtig - gib es zu: Dein Mann postet heimlich mit deinem Account!! ;)

Mein GG würde nieeeee zugeben, wenn er länger als 5 Minuten für den Zusammenbau benötigt hätte

Von diesem herrlichen Rennsau-Krad bin ich Madame Sozia

hier vor laaaaanger Zeit auf einer Tour in den französischen Seealpen

Yamaha1.jpgYamaha2.jpg

Ich bin ja halb zusammengebrochen, als ich diesen "Tisch" gesehen hab.:grins:

:p...aber du hast hier etzt net auch noch verraten, dass die Maße 60x60 sind?...nee nä :mad:....

Gar nix hab ich verraten!
    Shit, jetzt muss ich wieder lachen...:grins:

Keiner nimmt mich ernst......und etzt glaubt man schon ich wär mein GG...

So!!! Herr Commander........etzt bist reif für :

mehr sog und mach´ i ned...:p

man man man, fränkischen hausdrachen muß man aber auch alles erklären...

ingi, du sollst mir der bratpfanne nicht um dich schlagen, sondern deinem lieben gg damit etwas leckeres zu essen machen.:grins:

Bernd: Kompromiss....erst schlag ich paarmal beherzt nach dir und dann koch ich watt lecker zu fuddern...:schimpf:

Bernd ist absolut ungenießbar!
    Das Auge ist ja schließlich mit oder so...

normalerweise wäre das ne überlegung wert. aber da ich aus insiderkreisen über deine kochkünste, insbesondere aufläufe, unterrichtet wurde, muss ich das leider ablehnen.:D:p:D

da läufst abba ganz schön auf bei mir....KEINER traut sich da was zu mäkeln...hab ja die Pfanne in der Spielhand :p obachtpassen!!!:grins:

..... über die Beiträge der Moderatoren kleines n. und Commander.

Bin ich zu blöd :confused::d

Jedem Tierchen sein Pläsierchen :grins::pa:

Liebe Grüße
    Hope

hihi Moderator Kleines n .. ist ein cooler Name

Bernd, du killst die Babys wenn du die Mama fängst ..

böses, kleines, wortkarges n.? Hast dich aber ein bisschen gebessert, muss ich zugeben...:rolleyes::grins:

Man sollte aber nie die Netzwerke der Damenwelt unterschätzen .

Frauen pflegen ihre Netzwerke auch beim Ausüben technisch anspruchsvoller Tätigkeiten !!!

[video=youtube;GjnVYMG_TGc]http://www.youtube.com/watch?v=GjnVYMG_TGc&feature=player_detailpage#t=50[/video]

da wunder ich mich garnicht, dass du solche Netzwerke beachtest....;)

scheint so ...

n ...

Jetzt wundere ich mich aber sehr.

Einfach Einschätzungen machen tztztz.

Kennst mich doch gar nicht :D

Späm weiter, war nur ein Test. Und du bist volle Kanne reingefallen, kleines n., gaaaanz lieb gemeint. Wollt Dich halt mal aus der Reserve locken :grins:

Fini, nennt uns immer Germanen :cool:

Lass Dir mal von einer "alten Brundhilde" aus Germanien sagen

Selbsterkenntnis ist ein Weg zur Besserung.

Ich denke niwashi, wir haben uns verstanden!

h. :grins::grins: