Wie ist dabei den Demokratie definiert?Gerade im ndr zum ersten mal eine zahl gehört, die mir nicht bewusst war: auf der grossen weiten welt mit den vielen ländern, menschen, regierungen jeglicher art gibt es nur 21 demokratien!
Kuckst du hier : CDU-Politiker Ruprecht PolenzWie ist dabei den Demokratie definiert?
Sind Briten, Schweden, Belgier etc wegen ihren Königshäusern draußen?
Ach du meine Güte, wo hast du denn das gefunden. Ich wundere mich auch, dass so etwas angeboten ist.... Fliegenpilz Gummibärchen ...
Und nein, keine Fliegenpilz-Form, sondern Wirkstoff...
![]()
Muscimol Gummies, 2 Fruchtgummies pro Verpackungseinheit, 4 Fruchtgummies pro Verpackungseinheit
Muscimol Gummies, I Love Pot, 5 mg Muscimol pro Fruchtgummi, 2 Stück pro Verpackungseinheit, 4 Stück pro Verpackungseinheitwww.lebensmittelwarnung.de
Das ist schräg...![]()
Auf o.g. Internetseite. Da guck ich gelegentlich mal durch...Ach du meine Güte, wo hast du denn das gefunden. Ich wundere mich auch, dass so etwas angeboten ist.
oder wespen oder hornissen baumaterial für ihr nest.Da hat möglicherweise ein Tierchen, das Winterschlaf machen will, sich Material für ein Polster geholt.